• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buddelkasten.gif

garms link ist konfigurierbar im text...
sowas hat eich mal als nackte frau mit schild vor den wiochtigsten stellen...i love XXX war konfigurierbar :)

EDIT: Hat eigentlich schon jemand meinen Mini"Guide" ausprobiert?

Soll ich ein komplettes File Paket zusammen stellen, in dem man nur noch die IP per suchen/ersetzen austauscht?

@garm keine reg datei? meinst jetzt den guide? dann vermutlich D2GS...also das paekt von der downlaod seite enthaeltdefinitiv d2gs.reg

So ein fertig gestricktes Paket wäre net schlecht!
Hab die beta runtergeladen, funktioniert aber net.
Irgendwie kann ich die EXE Dateien nicht starten (brechen mit einem Fehler ab).

PS: Habe die "@" in der install.bat weggemacht.
Und die neuen Files (extra runtergeladen) verwendet.

Sollte ich das ganze über das alte PVPGN drüberkopieren?? Hab ich jedenfalls in einen extra Ordner extrahiert.

stellt doch die pvpgn Fragen lieber in dem Guide Thread, falls die gleichen wieder auftauchen, sind die Antworten und Fragen alle im selben Thread

thread aktualisiert...und da die idee mit dem parallel thread nicht funzt..und doch alle in den einen spammen..schlag ich auch vor dort weiterzumachen

Waaaasss?!?! :eek: Wir und spammen? Also das ist doch.... also...
Du...

du...

...

Mitspammer :D :p

ich würde niemals nie nicht wirklich absolut niemals wirklich nicht spammen
ich nie nicht

naja, bischen unkreatives spammen oder? :)

Sowas konnten wir uns damals soooooo nicht erlauben :p

ChaosEnergy schrieb:
eee es ist noch freitag der 13te..da bin ich nicht krea und auch nicht tiv
und morgen ist Valentinstag....ich hätte eine Rosenplantage aufbauen müssen, momentan kann man damit bestimmt sauber die geschächten Staatskassen auffüllen :D

wieso Staatskasse ab ins eigenee Haus damit nebenbei gesagt aufgeblüter Hanf sieht bessa aus :P(auch Nutzhanf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben