• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow.....da sitz ich jetzt seit vielen stunden vor meinem d2..und was stell ich gerade fest, als ich mal meinen keller verlasse...um nur wirklich ganz kurz mal das nötigste zu erledigen...diablo hat eine bisher noch ungenutzte propertie...
augenringe...wie kann ich die auf meine monster vererben...oder hab ich jetzt zuviel mit altern geflucht..

Tjo Chaos, das ist dein Problem, solltest lieber nen anderen Char nutzen ;)

Ui, Ijob hat Geburtstag, fast vergessen :angel:

:hy: Alles Gute :hy:

Möge alles so werden, wie du es dir wünscht :D

Achja, und melde dich mal wieder *g*

@tiger spam spam spam

für alle anderen

ich wollte mal meine dll änderungen posten...

Kommende Themen:
/playersX fest einbauen
/playerX bis 127 möglich machen
Runenworte in magischen Gegenständen ermöglichen
LevelUp Skillmenge
Properties zum Gegenstand benennen
Goldmengen im Stash
Titel ändern
Register Magic einblenden
Max. Glücksspielgegenstände ändern
-actX Parameter anpassen
Gamble Kosten für alles Fix

was zuerst kommt, liegt daran was zuerst gebraucht wird...
postet es inden zugehörigen thrad

ist nix von mir..aber evtl kann ich dem ein oder anderen zeit ersparen...

@tiger nicht du spamst..es ging um deinen vorwurd das ich reserved spamme :)

ansonsten...alle meine dll-änderugen sind fertig...inkl. link auf die mainpage...
dort könnte man die 109er in einen old bereich setzen und die sachen aus diesem thread hinstellen...

ansonsten..drueben am rathausplatz sind schon die ersten kampftrinker...dabei geht das doch erst morgen los...

Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz :p

Punkt!

Kampftrinker? Rathaus? Wieso?

weil hier die ersten zwangsalkoholiker vor dem karnevalsstand rumlungern mit dosenbier...

Ich quote mich mal ganz frech selbst:
TigerSeele schrieb:
Hmm, Karneval *grübel* war es diese Sache, wo man nochmal die alten Klamotten rauskramt, sich eine Kriegsbemalung anlegt und mit irgendwelchen Karamellbonbons beworfen wird oder von abgedreht geschmückten Autos überfahren wird? :confused:

Na dann, viel Spaß :hy: :D

Nein, ich bin kein Karnevalmuffel :D

:D

genau das...ich hab zwar 6 oder mehr jahre nicht mehr mit gefeiert..aber deises jahr gehts iweder raus...

Nana, nicht abschlaffen, kann ja nicht sein, dass alle weg sind, oder alle sich auf dem Karneval rumtreiben :D

Schonmal eine gute Nachricht: Es ist Freitag und das Wochenende beginnt :D

/me ist hellwach und gratuliert Lilly erstmal zum neuen Posten :D

Mensch, wenn dat so weitergeht fang ich doch noch an im SP zu traden... wobei, nem Trade mit nem Modder werden die meisten wohl eher misstrauisch gegenüber stehen, oder? :bersi:

Bah, jaja, ich weiß, dass ich jetzt auch Trade-Mod bin, du brauchst das mir nicht unter die Nase zu reiben ...

Hmm, mit nem Modder traden....ich würde es machen :flame: Nur letztendlich kommen wir beide dann auf das selbe hinaus :D

apropos m,it nem modder traden...
mir ist da gesternwas aufgefallen.,..ich hab mich auf nem pc mit ner älteren mod version eingeloggt...und bekam auf der rune die alten werte...
angezeigt...da dies aber superdynamisch wirkt..jede runen änderung wirkt auf alle...könnte die funktion der rune lokal ausgewertet werden...wenn dem so ist...herzlichen glückwunsch...cheten was das zeug hält, ganz böse...hatte leider noich keine zeit zum verifizieren..irgendwann heute nachmittag...

ansonsten ein lustiges trörö...:mod: ach :no: das ist ja der smiley unseres neuen trade mods :)
da kann ich nur herzlich beileid wünschen...das wird arbeit...

mhh imma wird man missverstanden
smiliewar.gif
music341.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben