• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, außerdem wäre ich vorsichtig, meine Agenten sind überall, so schnell kannst du nicht schauen, wie du dann ausgeschaltet wärst ;)

@Tigerseele ich bin gott ich darf das hehehe schau hier rein mein Name ist BlueSith

------------------------------------------------------------

Celo hassu ne neuen Trend entdeckt oda war deine Tierliebe zu stark
:bersi: hehe wie ich diesen smilie vermisst habe

wie, wer hilft dir in deinem pferd...man bin ich sooo intolerant..oder doch so alt :)

is egal ^^

danke mein tiger :kiss:
wenigstens kramt einer den thread rauf, bevor ichmir davor schläge einkassier :D

Celorfin schrieb:
is egal ^^

danke mein tiger :kiss:
wenigstens kramt einer den thread rauf, bevor ichmir davor schläge einkassier :D
geh lieber zurück in dein Pferd ;)

Hmm, was hört ihr denn gerade so an Musik? Ich hör mir gerade was von den Wise Guys an :eek:

Wise Guys?? kenn ich net! ist gut??
Höre zu Zeit The Gathering ziemlich gerne.

Noch mal ne kurze Frage (erstell deswegen jetzt keinen thread):
Ich habe da ne gute Seite im Internet gesehen, wo es sehr schöne Drachenbilder gibt. Diese würden sich gut für mein Titelbild im Mod machen! Wie siehts da mit der Rechtslage aus? Der Betreiber der Internetseite hat selber kaum Ahnung woher die Bilder stammen und Copyright-Hinweise hab ich auch nirgens sehen gekönnt!

Hier die Seite: Drachenbilder

Privat werde ich auf jeden Fall so ein Bild einbauen, aber ob ich zum Download beilegen - k.A.

Frag einfach die, die die Hompage erstellt haben nach Erlaubnis. Entweder sagen sie ja, oder sie schicken dir ne Adresse vom eigentlichen "Ersteller". Dann fragst einfach den ;)

So, meine lieben Modder, ich melde mich mal ab, bin ab morgen früh für eine gute Woche Skifahren in den Bergen und damit leider auch i.net-los ...

Also macht's gut :hy:

hi s.
Hals und Bein Bruch oder wie das heisst...und...pre-ski parties sollen ja jetzt der hit sein...statt apres...:)

gruss j.

Pass auf die Bäume auf... und die Felsen... und andere Skifahrer... :P

Und halt dich vom Alk fern, sonst machste noch solche Sachen wie Garm :lol:

@Garm: Sorry, aber der musste sein ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben