• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, sacht mal Leude, ihr kennt euch doch aus :D ...

Ich komm seit gestern einfach nicht mehr ins IRC und krieg ab und an unter den ganzen Fehlermeldungen und Abbrüchen auch mal den Hinweis, dass ich mit nem Trojaner infiziert bin - nu hab ich meine ganzes Batallion an Antivirenprogrammen laufen lassen und nix gefunden.

Spinnen die Server da mal wieder oder kann´s tatsächlich dran liegen, dass ich wegen nem Trojaner nicht reinkomme? :confused:

mhmm kA wenn ich n Fehler hab den ich nich beheben kann, formatier ich imma die Platte komplett. Nja das hilft die bestimmt nicht weiter, deswegen geh ich jetzt auch bald schlafen ^^

P.S.: Für Fehler haftet mein Alkkonsum ^^

kann sein dasses n neuer Trojaner ist der auf sich Aufmerksam gemacht hat durch Zugriff auf den Server oda du hastn paar invalide .dll oda .exe Datein versuch ma n neue Version von PC-Celin zu kriegen wenn dern nicht findet versuchs mit neuinstalllation von Windows oda mit Formatierung
P.S download dir Liux :) da gibts kene Viren ;)

hi red

je nach scanner wuerd ich parallel mal nen andere online scanner laufen lassen(versch. virensignaturen)

ravantivirus.com
kvp.ch bzw kaspersky.com

die haben auf jeden fall onlinescanner..ich glaub panda auch..

norton trau ich keine 20 zentimeter..und diese freeware teile von hbv oder so sind der letzte dreck...da lag trotz aktuellste signatur bereits 2 wochen lan ne blaster variante auf dem system rum

trendmicro hat so ein offline teil...da muss man sich die signatur und das tool laden..scannt nach allem..killt alles...der scanner wird in sehr grossen firmen gern genutzt..

Ok, thx, dann werd ich mal gucken, ob ich doch noch rauskriege, was ich mir da eingefangen hab. :/
Eventuell isses MyDoom, hab jetzt schon mehrfach entsprechend verseuchte Mails bekommen (iirc hab ich die aber nie geöffnet und immer sofort weggehauen). Der scheint wohl sehr geschickt zu sein und sich auch auf anderen Wegen einzuschleusen...

Wieder da :hy:

Alles super nur zu kurz :(

Will wieder zurück :cry:

@Red Havoc: schon was herausgefunden?

Nee, leider net... :(

Gestern war hatte ich nochmal probiert reinzukommen, da ging´s auf Anhieb, heute wieder überhaupt nicht. :motz:
Und an Viren oder Trojanern hab ich immer noch nix gefunden.

Red Havoc schrieb:
:mad: ... will da auch rein...
Wieso klappts nicht?
Also falls dein IP-Bereich vom Quakenet gebannt wurde, das hatte ich auch bis heute. Geht jetzt einwandfrei, bei mehreren Bekannten von mir auch wieder.

* Connecting to irc.quakenet.org (6668)
-
* Unable to connect to server (Connection timed out)
-
* Connect retry #1 62.79.27.107 (6668)
-
-62.79.27.107- *** Looking up your hostname
-
-62.79.27.107- *** Checking Ident
-
-62.79.27.107- *** No ident response
-
-62.79.27.107- *** Couldn't look up your hostname
-
Ping? Pong!
-
You are infected with a trojan, please clean your PC.
-
Closing Link: RedHavoc by tiscali.dk.quakenet.org (G-lined)
-
* Disconnected
-
* Connect retry #2 uk.quakenet.org (6668)
-
-uk.quakenet.org- *** Looking up your hostname
-
-uk.quakenet.org- *** Checking Ident
-
-uk.quakenet.org- *** No ident response
-
-uk.quakenet.org- *** Couldn't look up your hostname
-
Ping? Pong!
-
You are infected with a trojan, please clean your PC.
-
Closing Link: RedHavoc by blueyonder2.uk.quakenet.org (G-lined)
-
* Disconnected

So geht das seit gut ner Woche :rolleyes:
Den angeblichen Trojaner hab ich nicht gefunden und zweifle auch langsam daran, dass das wirklich der Grund für die Probleme is...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben