• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nur Trade Mod in diesem Mod und Open Trade Forum -> kaum frequentiert und außerdem ist auch noch Seisset da -> kaum Arbeit ;)

Ich weiß zwar selber noch nicht genau, was ich da machen werde, aber mal schauen :D

Jetzt steh ich hier an dieser Theke...und keiner ist da....
Tolle Taverne...aber massig zum trinken...für einen zu viel...
wo seids ihr denn alle?..vielleicht schon unterm tresen..mal runterschau...

axo...die aktion bei gamespy...bestes game usw...lol...man kann x-mal fuer das selbe game stimmen...kurz ein automatisierungstool ansetzen...und dan versuchen d1 gegen d2 auf unentschieden laufen zu lassen....haette ja gedacht, das in der diabloklasse auch games anderer hersteller auftauchen...tssss

Seit ihr des Wahnsinns? Der Thread wäre fast auf Seite 2 gelandet :irre: :motz:

Btw. Was heißt hier, du schaust unter den Tresen...wir haben uns nur eine gemütlichere Sitzecke gesucht, am Tresen ist zu viel Betrieb ;) Schau doch mal zu dem bequemen Sofa hinter dir :hy:

hallo
ich sitz hier in der staubvigen taverne, direkt am tresen, lass mich bewirten, und spüle mir die sandreste die kelhe hinunter..und du sitzt auf m sofa

DU WEICHEI :P :D

Deutschland in Flammen;
Brenne Deutsches Vaterland;
Deutschland in Flammen;
Brenne mein Vaterland;
Mein ist die Macht über Tod und leben;

Eisregen - Farbenfinsternis - Deutschland in Flammen
weiß jetz net warum ich das schreibe aba trotzdem geiler Text
will auch Alcohol :(

Was soll das sein? Ein total-anti-rechts Text? :confused:
Wie dem auch sei, der Text ist weder schön, noch toll, noch sonstwie lobenswert :flopp:

@Chaos: Ist halt einfach bequemer :p

@Garm Jetzt versteh ich zumindest einige Deiner Posts, ansosnten schliess ich mich Tiger an.

@Tiger Ich spiel Diablo...nicht die Sims...ich wills nicht bequem...bei mir sitzt sogar die Maus auf Holz...

Hmm...ich glaub mein Mod ist grob ausbalanciert...trotz 50%absorb alles 50%mehr leben, 6k ruesse usw...stirbt meine soso immer noch wenn ich im halbschlaf spiel..aber ohne die neuen items..ueberlebt sie bereits im hellwach zustand keine 2 sekunden...:diablo: <- Thats me :flame:

Dabei hab ich nix geändert...:angel:

ihr habt kein verständnis für gute musik
ihr kunst banausen
wie hastn das jetz midde skills gemacht?

Garm4 schrieb:
ihr habt kein verständnis für gute musik
ihr kunst banausen

Hab zwar schon von Eisregen gehört, aber selber noch nicht angehört. Ist wohl so ähnlich wie In Extremo oder Subway to Sally? (was sehr gute Bands sind)

Dachte am Anfang da schreibt einer Texte der Onkelz...

sind wir halt Kunst-Banausen, der Text ist trotzdem schrott ;)

abgesehen davon hatten die onkelz seinerzeit ech mal kultstatus..auch wenn ich deren damaligen gesinnung nicht viel abgewinnen konnte

und jetzt werd ich mal ne banaNA usen
vielleicht kann ich die unter die augen klemmen...5h schlaf in 2 tagen ist zu wenig..und ich hab das gefuehl der mod ist in hell noch zu einfach...das davor interessiert mich eh nicht..

jepp hat er...

aber sagt mir mal was hier los ist...null posts..totale oede...koennen doch nicht alle den mod spielen..leutz wo seid ihr :)

wenn keiner postet, ist es doch klar, dass es hier öde ist :D

ich spam ja schon aus lauter langeweile :)
damit der thread nicht vor langeweile in ein anderes forum wandert...

meld mich halt auch mal auch wenns das erste mal ist! Wenns langweilig is dann is schlafen wirklich das beste da vergeht die Zeit wie im Flug!!!!
Ich geh jetzt schlafen morgen is schule angesagt :cry:

Schlafen, wie lame :rolleyes: :p

:hy: Willkommen bei uns, schau ruhig öfter rein ;)

schlafen ist gar nicht lame:autsch:

nur die blöden tastenabdrücke auf der stirn stören ich morgens immer:clown:

*wieder reinschau*

morgen leutz! Bin für heute noch Krankgeschrieben muss also doch erst morgen wieder die schulbank drücken! :D

Kann leider sonst bloß am Wochenende vorbeischaun weil ich unter der Woche in Eichstätt im Internat bin und die haben da zwar PC aber man darf bloß an die ran die kein Internet haben. ;( Außerdem sind die so schlecht das man nichmal D2 zocken kann! ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben