• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laptop?

ja..krankenschein wär nicht schlecht...hab den rest der woche kaum zeit zum zocken..und bin heute abend vermutlich nur noch platz 3 in der ladder...grummel

Regeln des Internats sind dazu da, dass man sie bricht ;)

ähhm das vielleicht schon nur hab ich
1. keinen Bock nochmal die schule wechseln zu müssen (insgesammt schon 5verschiedene Schulen)
2.keinen Bock stress mit meinen eltern zu bekommen

außerdem bin ich in dieser Schule in diesem Internat so gut wie noch nie (erst heujahr mein bestes zwischenzeugnis mit 3 einsen :D )

Am besten ich halt noch die 1 1/2 Jahre bis zum abschluss durch und dann wird die sau rausgelassen.

Für nen Laptop hab ich auch kein Geld im moment. Hab mir grad vor 5 Monaten den Traum vom eigenen PC erfüllt. Der is zwar gut und war recht preisgünstig aber mein Geld is futsch.

Aber mal eine andere Frage, falls erlaubt, warum gurkst du überhaupt im Internat rum? Warst du so gemein zu deinen Eltern, dass sie dich loswerden wollten oder war das deine eigene Wahl? :confused:

He Leute zieht mal alle matze hoch..der haengt unten am tresen und schiebt frust..denkt sogar ueber mod-stop nach....dat gibbet nicht...dann bin ich ja allein im forum mit nem 110er mod auf d2 foren seiten basis...

Wie sollen wir den denn hochziehen? :confused:

Und du immer mit deinem Tresen :eek:

Ich bin mal ins Hinterzimmer abgehauen, da ist ruhe und bequeme Sessel und Getränke gibts auch per Service *glocke läut* :D

Warst Du jemals in der Taverne in Akt2..da ist im Hinterzimmer kein Sesel..sondern ne Küche :P

Ich fänds schade wenn er seine Arbeit an die Wand hängt...ausserdem weiss ich noch nicht wie er im CS den Baal Taunt eingebaut hat...grins

Weitermachen weitermachen weitermachen ! :go: :D

Ich red ja auch nicht vom zweiten Akt, da ist es eh zu heiß :p

Das ist doch genau der Vorteil...durch die Hitze hat man nen prima Freischein für das voll laufen lassen :)

in dem akt braucht man ehh nen kühlraum. wär doch net schlecht anstatt kanalisation am anfang wird einem der quest so etwa gegeben:

Eine schreckliche Kreatur hat unseren Kühlraum besetzt. wir werden alle sterben wenn ihr sie nicht vertreibt. Bitte helft uns. :D :D :D

Aber mal eine andere Frage, falls erlaubt, warum gurkst du überhaupt im Internat rum? Warst du so gemein zu deinen Eltern, dass sie dich loswerden wollten oder war das deine eigene Wahl? :confused:

ähhmmm ich zuhause "etwas" schlampig und etwas zu oft "krank"
ansonsten kein komentar :rolleyes:

Du solltest dich schämen :p

Ungeziefer im Kühlschrank :eek: Ist ja eklig :angel:

Jo und das größte ungeziefer wird dann so ne Frostmumie sein. Von der Kriegt man ein uni:

Wüstenkälte
Man ist immer eingefroren
Kein Hitzschlag mehr möglich
Man hat in jeder situation nen Kühlen Kopf
Man is Feuer- und Kälteimmun

@TigerSeele: Du bist bestimmt auch kein unschuldslamm oder hast du noch nie was angestellt?

IIIIIIIIIIIICH? Was angestellt? Sowas :p :rolleyes:

Dschungel Camp? Naja, wer sich sowas anschaut, sollte gleich mit zu den Affen gesteckt werden ;)

TigerSeele schrieb:
Dschungel Camp? Naja, wer sich sowas anschaut, sollte gleich mit zu den Affen gesteckt werden ;)

Jo, am besten zu diesem Affen - der treibt einem solchen Scheiß aus. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben