• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, ich sag nix :p

Aber wusstest du schon, dass wenn ein User mal nicht gehorcht, wir auch Maßnahmen durchführen dürfen? ;)

Also, zum Beispiel, wenn jemand eine These aufstellt, die zufälligerweise wie 90 60 90 klingt und es dann keine Beweise oder Rückruf gibt.... So könnte sich das negativ auf dein Vorhaben mit den Postings auswirken.... Nur so als kleiner Tipp :hy: (Zaunpfahlwinken)

:irre:

:D

@Celorfin:

postpics.gif

Hab ich eigentlich ne Verwarnung da stehen?
Wahrscheinlich 1 wegen Anbieten eines BL-Items im Tradeforum (vielleicht hätt ich mri die vorher doch mal durchlesen sollen ^^)

Öhm *schluck*.. erm ja dann.. mein Bild *schwitz*...
9060901.jpg

errr... man beachte den Bildnamen *verlegenlächel* :angel:

Ok... dann hab ich nen Angebot für dich :flame:

Entweder du bringst nen echtes Bild, oder du kommst ins IRC (wir brauchen wen weiblichen, du weißt ya Frauenbewegung und so, nicht dass die uns aufs Dach steigen :rolleyes: ) oder halt Postabzug ;)

Such es dir aus :p

:irre:

Zum Teufel mit den Frauen, ich bin ein Knabe und stolz drauf :D
Ich bin im Pic-thread sehr präsent, da kannst ja nachschauen.

Anbei, da hat jemand vorgeschlagen den Mod 2004 mit einem Avatar zu beglücken. Beurteilt mal bitte alle meinen für diesen Zweck gerade gemachten Avatar :D

Celorfin
liebermod.gif

Hell Bovine

edit: Ne is zu verpixelt :[ mal bissel editieren.
edit2: Oder passt der so?

ja...........das passt.................irgendwie...............^^ ka

Celorfin schrieb:
Zum Teufel mit den Frauen, ich bin ein Knabe und stolz drauf :D
Ich bin im Pic-thread sehr präsent, da kannst ja nachschauen.
Na also, warum denn nicht gleich so :p Ich sagte doch, dass du die Chance des Rückrufs hast :p

Ya, das Bild passt so ;)

Den Avatar gibts bestimmt schon, ab 12000 Posts oder so ^^

Sieht aber cool aus, wobei ich ja eher dafür wäre, dass der Mod 2004 mit dem Schinderpic beglückt wird, das muss man sogar gar nicht mehr extra erstellen :D

TigerSeele schrieb:
Na also, warum denn nicht gleich so :p Ich sagte doch, dass du die Chance des Rückrufs hast :p
Aja? Ich hatte eher den Eindruck du würdest mich für dieses Geständnis ans Kreuz nageln
whine.gif

Ich schlag die Kuh dann mal vor, vielleicht krieg ich sie am Ende dann :D.

Abgelehnt :p

Die Frau mit den Traummaßen begibt sich jetzt in ihr Vehikel und lässt sich von ihren Herren Eltern zum Gardasee fahren, damit sie sich dort der Sonne hingeben kann. Oder auch dem Regen :[

hm der name kommt mir irgendwie bekannt vor aber ich weiß jetzt net wo der liegt (jaja ich und mein erkunde:rolleyes: )

ich bin mir im moment net sicher. Ich schwanke zwischen münchen und italien^^

Italien doch nicht... ich glaub eher Hawaii oder so :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben