• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, ihr habd doch alle keine Ahnung.

Der liegt gleich neben dem Basar von Kurast :irre:
Die ganzen Blasrohrschinder nerven da wie bekloppt :D

ach so jetzt weiß ich warum er da hin ist. Zum leveln :D

Aber wieso macht er dann keine didi oder baalruns? Und wenn er noch net so weit is dann bleibt immer noch meppel und rat :lol:

naja, das Chaos-Sanktuarium is viel zu weit weg von hier - und der arreat erst!
und meppel macht grad bei dia urlaub, den kann er nicht killen und der rat liegt am strand von lut golein!
daher bleibt halt nur der gardasee... :D

hm dann muss ich ihn wohl oder übel ziehen^^

als was kämpft der überhaupt. Nach dem Foto könnte er ein weißer Pala sein:D

Ganz klar:

Als Touribarb :D
Der skillt voll auf Souvenir finden, am Strand liegen und Einheimische nerven :D

tja der betatscht dann wahrscheinlich sämtliche badegäste weil der die für leichen hält und nach gegenständen sucht^^:D

Solange er nicht glaubt, dass die Bikinis der Badenixen Items sind, ist ja alles kein Problem :rolleyes:

Ahhhhhhhhhhhhh, wie konnte ein so toller Spamthread wie dieser denn auf Seite 2 abrutschen?
Muss ich doch gleich mal ändern :D

Klar, bevor der Thread in Vergessenheit gerät :D

So lang der Postcounter aus ist sollte das ja eigentlich keinen kratzen :)

Denkt euch doch mal nen schönes Thema aus, damit der Thread oben bleibt :)

öhmm .... hm .... ja ...... postzahlen :D .... ne hatten wir schon 10tausendmal oder so^^ ...... ka :p

wie siehts eigendlich mit dem d2-modprojekt aus? tut sich ja irgendwie nix bis gar nix ^^

hm .... nö :p

schlag du doch was vor^^ - solangs nichts mit sport zu tun hat^^
(<--- bewegungsfaules verwöhntes einzelkind :D)

ok, schlag ich mal was vor :cool:

und zwar: helft mir! :eek:

ich hab nämlich nu auch zum ersten mal d2 mehrmals nebeneinander auffem pc inst., zum 1. ne "normale 1.10er version für bnet und aktuelle mods und zum 2ten ne 1.09er version für zy-el und tfw
problem is nur: irgendwie werden alle saves nur im ordner der zuletzt inst. version gespeichert - das paßt mir nat. nicht ...

noch paar info`s: hab nur insgesamt einen cd-key, spiele englisch und hab nach dem update auf 1.10 den kompletten ordner mit d2 verschoben, den original ordner dann deinst. und d2 nochmal inst. und auf 1.09 upgedatet - dazu is zu sagen: war so nicht geplant :D daher auch erst 1.10 und dann 1.09 :rolleyes:

frage also: liegts an dem fehlenden 2. cd-key das ich nur den aktuellen save ordner hab und darauf zugegriffen wird???

oder ist das generell so das nur der save ordner der zuletzt ausgeführten inst. "genommen" wird???

ich wäre sehr froh wenn mir jemand dieses problem entzerren könnte :confused:

gruß -TFA-

liegts an dem fehlenden 2. cd-key das ich nur den aktuellen save ordner hab und darauf zugegriffen wird???

jo daran liegts :rolleyes:

du brauchst dafür schon 2 verschiedene CDs mit 2 verschiedenen keys

Hallo mal so eine Nebenbeifrage kann man dll Datein in den Ordner data irgend wie unterbringen sodas man mit der bat direkt darauf zugreift ?

Wir Mods? Meinst du jetzt uns inD2.de Jungs?

Also ich mach hin und wieder Testmods, aber mehr auch nicht. Für größere Projekte fehlt mir die Zeit oder die Ruhe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben