• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TigerSeele : Ja ich meinte euch ;). Hat mich interessiert, weil die Bilder die hier von euch(bzw Red Havoc :D )gepostet wurden schon beeindruckend sind und ihr sicher ne Ahnung davon habt :angel: .

und wann tut sich nun mal was beim d2.de(ind.de)-mod projekt?

ich meinen wenn ich mir die abstende der posts z.b. im skillthread anschaue stimmt da irgendwas nicht;)
3posts in 3 jahren is nen bissel langsam *g^^
1094079024.jpg

ähm :lol:
um auf die frage von vorhin zurückzukommen:

Haemmerhead schrieb:
Hallo mal so eine Nebenbeifrage kann man dll Datein in den Ordner data irgend wie unterbringen sodas man mit der bat direkt darauf zugreift ?

Nein. Die mod dll dateien muss man durch die orginalen erstetzen. Der data ordner ist soviel ich weiß ja nur ein gewisser ersatz für die patchd2.mpq. Was der da oder in dem ordner net findet sucht der nunmal in den dll dateien und da im hauptverzeichnis:rolleyes:

Hmm, ist doch nicht schlecht, jedes Jahr ein Posting :)

2005 gibts bestimmt wieder eins :D

So viel ich weiß kann man aber zumindest DLLs in einer MPQ unterbringen!

Im Data-Ordner geht aber so viel ich weiß wirklich nicht!

niemand ist ein niemand dann niemand niemals existieren und hier auch niemals
ins forum schreiben bzw niemals leben könnten....
3h später...
:motz:

kuck bin wieder da :D

@destruction,

sorry habe nicht gesehen das du mir auch geantwortet hast. Weil dann auch schon wieder ein anderes Thema zugegen war und die Müdigkeit auch schon zu weit fortgeschritten war. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Und thx für die Antwort nachträglich von mir. Dann is das Thema gleich geklärt.

naja gut dann woll ma dir heut noch ausnahmsweise verzeihen :D

und :hy: garm

destruCtion (wo is eigentlich das C in deinem namen??? :D ), schau mal bitte in shini`s KoT thread, hab da ne frage gepostet - wenn es einer weiß dann sicher du :cool:
und ich wollte nicht extra n neuen thread eröffnen:rolleyes:

dankööö

-TFA-

bei meiner registrierung war ich 13 und hab den namen als vorschlag gehört. Dieser jemand hat irgendwie das c verschluckt^^ :D

also bleib ich jetzt dabei was solls

naja somit biste aber aber noch mehr als indevidium zu erkennen als wie mit dem C ;) (ich weis nen scheiß deutsch^^)

demnach müsste man den nick dann destrujschen(oder so= aussprechen oder wie jetzt oder was oder wer ^^ :p

achja wie wärefalsches deutsch (evtl. beabsichtigtes falsches deutsch) also thematik?

icke fint dit lustik dit temma falshe däutsh :p
unt ir ? ^^ (alzo di beabziktikte wersion ;) )
dit siet auf denn erste blik imer wi ne fremtschprache auß ^^
so richtik nen temma vür läude di so wi ik e net richtik shraiben könen ^^
:p ;) :clown:

achja bide kene LIIT-shrifd di kan ik dan auch nurr shlechd leßen ^^

tja den thread haste jetzt schon offen find das aber auch irgendwie recht schwer:

wen ick ricktich sckreipen sol sckreip ick faldch unt wen ick faldch sckreipen sol hape ick muhe nicgt ricktich tu sckreipen^^ :lol:

unt wier hapen nicks keraugt

TigerSeele du hast heute geburtstag?????

Glückwunsch
party.gif

der hat noch nicht exestiert als ich geschrieben habe :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben