• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja ich bin zwar ein freund des langen aufbleibens aber ich will mal nicht übertreiben^^

naja ich bin krank und hab schwarztee getrunken dagegen is kaffee n shice
und jetzt binsch schon 48 h wach

oje schon so lang wach^^

mein recort waren 30h dann bin ich praktisch im stehen eingeschlafen^^:rolleyes:

jo der wird zum kassenschlager wahrscheinlich. Den schaut sich einer in 1000 Jahren an weil ihm so grottenlangweilig ist....^^ :irre:

öh und wie soll diese komödie dann deiner meinung nach ablaufen bzw welche gags sollen darin enthalten sein:rolleyes:
Wird a bisserl schwierig^^:D

Hiho,
ward ihr am WE auch so sportlich wie ich?:confused:
Bin bei einer Wanderung dabeigewesen: sage und schreibe "17 Kilometer" durch Wald und Wiesen...:eek:
Berg 200 Höhenmeter hoch und dann wieder runter, wobei abstieg absolut gefährlich war...da ist man nur von stein zu stein gehopsts.

Das ganze war im ehemaligen Deutschland...:cry:
Will jetzt nix genaueres sagen, aber ich bin ECHT FROH, dass ich hier in Deutschland lebe:angel:

Wenn ihr ein absolutes assoziales Kaff sehen wollt, dann geht nach ***** (will jetzt nicht den Fingerzeig machen).

^- musste das jetzt einfach los werden

bei unserer klassenfahrt war es lustig^^
täglich (5 tage) 20 km fußmarsch. An 3 tagen bergtuoren wo ma von 1000m ab bis 2000 und mehr rauf sind^^
und das im laufschritt, keine gemütliche wanderung^^

nach der Woche hatte ich zum glück ne Woche ferien. Konnte 4 Tage net gescheit laufen^^

kenn ich auch^^
wir warn mal im harz
dann natürlich wie sollte es auch anders sein den brocken hoch
an sich nicht schwer da es nen weg gibt und so
nur am 1-2tage vorher war da sturm ^^ zudem wars sehr kalt^^
naja kurze rede langer sinn (ähh hab wohl was verdreht egal^^)

bäume lagen auf dem weg und wir hatten die ganzen 16km hin + 16km zurück hübsches glatteis^^ - wie schlittert man nen berg hoch? ^^

naja danach noch zur bade anstallt - bus hat ne panne (nen LKW hat dem bus nen spiegel abgefahren - bus in deer werkstatt für nen 600DM spiegel^^ - ja gab noch DM^^)
also nochmal 5KM hin - vom bergsteigen erschöpft und wieder 5KM zurück - noch erschöpfter vom baden^^
dann wars so gegen äh... 17uhr? ja müsste hinkommen (sind früh aufgestanden^^) und dann durften wir uns noch in der stadt da rumtreiben - keiner kommt auf die idee sich mal hinzusetzen^^ :p
naja am abend sind wa alle im bett umgekippt^^
am nächsten tag dann wieder irgendwohin - ne miene oder so (waren auch so 20k durch enge gänge^^ - leitertreppen klettern mit dem vom tag davor ruinierten beinen^^)

so ging das 5 von den 7 tagen^^ - naja hatten danach 1woche schule und dann 6wochen ferien - dann gings neue schuljahr los^^ :p

unser lehrer war maratonläufer ^^ :p
als wir irgendwann mal ne fahradtour machten (die findet in unserer gegen jedes jahr statt) die so 43km lang war is der nebenher gelaufen^^ :p

@Marathon Lehrer: Ich hatte einen, der war Iron Man, der hat bei diesen Wettbewerben auf Hawaii und so mitgemacht :) Das war ein echt super Typ, aber er hatte ausdauer :)

@Berg-Thema: Ich glaube, das ist alles nix demgegenüber was mir bevorsteht :eek:

Naja, ob man beim Bund erstmal locker 4 km schwimmt, sich dann 180 km aufs Fahrrad schwingt und zum Schluss nochmal nen netten Marathon dranhängt weiß ich net ;) (Zum Thema Iron Man)

snej42 schrieb:
Naja, ob man beim Bund erstmal locker 4 km schwimmt, sich dann 180 km aufs Fahrrad schwingt und zum Schluss nochmal nen netten Marathon dranhängt weiß ich net ;) (Zum Thema Iron Man)

Das sicher nicht, aber die Arschbacken sollte man schon zusammenkneifen. Die Offiziere waren so lang allein.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben