• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja diese mods sind halt leider sehr begehrt^^
weiß auch net warum. Hab ich einmal ausprobiert und is mir nach 5 mins langweilig geworden und habs weggeschmissen^^

Hat jemand Ahnung was FSGS Server ist?
Ähnlich wie PVPGN?
Lade mir die 20MB nicht runter, weil 56k modem und dann auch net weiß was es bringt.

jaja präsens zeigen können die mods ganz doll super gut :D ;)

hm am besten ich beende den post jetzt lieber :D ;)

Hmm, fällt mir ein sinnvoller Inhalt für das Post ein.... Hmmm... *grübel*

Nein, dann fang ich eben auch mit Latein an...

Ist scribere nicht eigentlich konsonantisch und müsste es nicht dementsprechend scribo, scribo heißen? :D

Ja hab ich mir auch schon gedacht, aber nach 6 Wochen Ferien vergisst man schonmal leicht etwas :D

Wäähhh, dieses WE noch, dann hab ich wieder Studium :cry:

Dat heißt dann wieder 5.30 Uhr aufstehen und viel zu tun... aber andererseits auch schön, wenn man mal wieder nen gereglten Tagesablauf hat. :D In den Ferien kommt der immer völlig durcheinander.

Sach bloß du stehst in den Ferien nicht um 5:30 Uhr auf :devil:

Bei mir geht das sogar immer, der Tagesablauf ändert sich von 6-22 Uhr (Schule) so auf 10-1 Uhr (Ferien), jedenfalls relativ regelmäßig :)

muss erst am 1.10.04 wieder früh aufstehen ^^ (der halbe monat schon wieder vorrüber:motz: )

naja bei mir verschiebt sich das in etwa so :
von 5:30 - 21:30
zu (14)15:30-5:00

:D :D :D
hm bin ich ja noch weniger wach als zur arbeitszeit :D (naja bei 10stunden schlaf :D)

naja, ich weiß net, was man davon haben soll bis 5 uhr aufzubleiben.
ich mein um die uhrzeit kommt nicht mal noch was gescheites im fernsehen, und pc spielen kann ich auch zu normalen uhrzeiten...

es ist einfach der reiz das zu machen was die eltern gar net gern haben :D
geht mir genauso^^

Hmm, meine Eltern kratzt das nicht groß so lange ich nicht um 3 Uhr nachts Musik in Diskolautstärke laufen hab :D

außerdem ist nachts so schön dunkel und vor allem: leise :rolleyes: :cool:

/me is ja auch voll der nachtmensch :eek:

-TFA-

ps. sagt mal, wie isn das mit dem postcounter, bei mir steht da auf der user-profil-seite "7 posts", ich hab aber insgesamt mindestens 12 oder 13 (und davon keinen in irgendwelchen trade-threads), die meisten hier im mod-bereich - was peile ich da grad nicht mit der post-zählung? :confused: :cry:

in diesem thread z.b. zählen keine posts :P

kann mir jemand sagen wie ich bei einer skillbeschreibung von einem skill der einen negativen wert hat ein minus anstatt einem plus mach?

beispiel:

Charisma
Senkt Händlerpreise
+48% Händlerpreise

ich will aber -48%

mfg

Hmm, naja... zu Studienzeiten sieht´s bei mir so aus:

5:30 - 0:00 Uhr (ich hau mich aber meist nochmal 1-2 Stunden hin, wenn ich nach Hause komme)

Ferienzeit und teilweise am WE auch:

10:00-12:00 - 3:00-4:00 Uhr

Vorteil beim lange Aufbleiben is einfach, dass man abends weniger gestört wird (tagsüber gibt´s da immer mal was z.B. Hausarbeiten, Telefonanrufe). :) Außerdem is (i.d.R.) nach 20:00 Uhr der Tag 'abgehakt', d.h. da wird nix wichtiges mehr gemacht, sondern nur noch seinen Freizeitinteressen nachgegangen... und die Zeit will man halt so lange nutzen wie möglich.

Andersherum kann es aber auch Leute geben, die einen vor 12 Uhr nerven und einen dann evtl. aus dem Bett holen, wenn man nach einer stillen Nacht mal schlafen möchte :D
Der Typ der bei uns immer die Pakete bringt findet es z.B. immer super lustig, die Smastags um 8:30 Uhr zu bringen :cry:

@Hardi: Guck mal im PK, im Fileguide steht, wie man sonse Desc macht, kann mich aber grad nicht dran erinnern!

ich finde da keinen skilldesc.txt guide

und falls dus falsch verstanden haben solltest ich hab die beschreibung schon da soll nur ein - stehen und kein +

mfg

Hab ich schon verstanden und ich mein, dass man da nur was kleines verändern muss.
Und ich meine im "First Fileguide 1.10" gelesen zu haben, wie das geht, aber vielleicht täusche ich mich auch :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben