• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snej42 schrieb:
Andersherum kann es aber auch Leute geben, die einen vor 12 Uhr nerven und einen dann evtl. aus dem Bett holen, wenn man nach einer stillen Nacht mal schlafen möchte :D
Der Typ der bei uns immer die Pakete bringt findet es z.B. immer super lustig, die Smastags um 8:30 Uhr zu bringen :cry:

da gehts bei mir - alle anderen mieter nehmen gerne pakete für mich entgegen :eek: :cool:
und bei werbe-klingern oder so mach ich eh nicht auf, dazu ist auch mein schlaf zu fest :rolleyes: :D

@ Tagesabläufe: In paar Wochen kann ich euch meinen neuen Tagesablauf präsentieren, atm ist der noch ziemlich ungeregelt und es kommt halt wie es kommt :D

TigerSeele schrieb:
@ Tagesabläufe: In paar Wochen kann ich euch meinen neuen Tagesablauf präsentieren, atm ist der noch ziemlich ungeregelt und es kommt halt wie es kommt :D

Ja Dein Tagesablauf ist dann etwa so den ganzen Tag strammstehen und dann pumpen weil Du vergessen hast Dein Bett zu machen:flame: :flame: :clown:

mfg,
:devil:xena

das bis 5 uhr aufblaiben kommt bei mir von ganz allein^^
wenn ich nciht müde bin kann ich nicht einschlafen egal wie ruhig dunkel oder sonstwas es is
in der arbeits zeit wird der körper beansprucht - ich bin dann meist müde genug zum einschlafen
in der freizeit wird man wenn man nicht gerade bergen versetzt(*G) nicht gerade beansprucht (außer man is hobby- exerzierer/bergsteiger/biker/ ect... pp bla blubb)

und da ich mich an den pc gewohnt habe is das auch nicht mehr mal für meine augen wirklich anstrenend (anfangs - die ersten 1-2wochen taten mir die augen weh ^^)
hab zwar alle 2wochen mal kopfschwerzen aber wenn cih dann mal meine brille aussetzt weiß ich warum ich kopfschwerzen hatte (weil cih halt die brille nicht aufm kopf hatte^^ - das fürt dazu das sich die augen überanstregen und mir am ende der ganz schädel brummt^^)

jo so is das^^
außer gibts leute die zu meiner freizeit arbeiten gehen und dann halt bis 5uhr morgens mit mir zusammen zocken^^ (gegen das WE hin)
z.b. dual - naja der hat keine geregelten arbeitszeiten aber das sei mal dahin gestellt :D

jo ^^

...

hmm

...

was schreib ich jetzt noch das evtl. auch mal sinnvoll is

...

hm ...

ah ich weiß

Gruß SamusAran (hm is nur nett weils eh in meiner sig steht mist^^)

...

ah ja

Gute Nacht :D

Nochmal alles gute nachträglich, hab dir bisher ja erst 2 mal gratuliert und aller guten dinge sind 3 ^^

grün is keine grundfarbe^^ und ne ampel habsch im forum auch noch nciht gesehen^^

blau

der eine sagt eine oder mehrere farben und die andern müssen erraten vorfür die stehen sollen:confused:

war nur ne idee...

Was die Ferien so ausmachen das merkt man echt was den Forenbesuch angeht. Jetzt sind Ferien und es sind nur ne Hand voll Leute online.

kann sein - ich bin auch in den ferien fast nie vor 15.00 uhr da gewesen (da habsch geschlafen^^)
und jetzt hab ich bis 15:15 arbeitszeit (lehre) - also kein unterscheider meinerseits :D

Naja viele Fahren weg und nutzen die Ferien auf diese oder andere Weise.

Meine Arbeitszeit geht auch auch bis 15.00 Uhr fängt aber schon um 7.00 Uhr an. Ab Dezember wird noch ne Stunde eher. Aber dafür auch ne Stunde eher Feierabend.

Naja bei mir liefs in den Ferien so ab das ich schon gegen 8.00 Uhr aufgestanden bin. Und so läufts heute noh immer ab an den We`s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben