• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamusAran schrieb:
wir wollen dies und wollen das in deinem mod
wie cubet man dies und wozu braucht man das usw. usf.

Damit muss sich wohl zwangsläufig abfinden, wenn man nen eigenen Mod bastelt und den veröffentlicht. :p Es gibt aber auch andere Fälle, wo der Modder sich selbst sehr zurückhaltend gegenüber seiner Spielerschaft gehalten hat und wo der Mod trotzdem sehr erfolgreich wurde.

hm... jo :D

hm von euch kennt nciht einer zufällig ne möglichkeit/formel für gute gleichmäßige expverteilung für so 250 lvl? ^^
nur so nebenbei gefragt ;)

Auf jeden Fall ist es optimistisch anzunehmen, dass Blizzard angesichts des Domain-Namen lange untätig bleibt. :flame:
Die werden das bestimmt abändern müssen...

Das wär aber schade. Besser wärs, wenn Blizzard auf so einen Wink mit Zaunspfahl eingehen würde. (WoW find ich is eh großer Mist.)

25681.JPG

:hy: So ich zeige auch mal wieder Präsenz :hy:

Alles klar bei euch? Was macht die Kunst? :D

hm hast mich also um ca 200überholt jens^^
wie haste das den geschaft^^ - postest in deinem eigenen forum weniger als hier ;)
aber hier in einem noncountet forum postest noch ja?^^

@anson
sehr schick^^
bin schon gespannt drauf - werd ich sicher auch mal antesten sobalds den mal öffendlich gibt^^

bzw. such ich immernoch ne formel oder sowas für ne gute expirence verteilung bis lvl 250 ^^
0-4.000.000.000
;) (ratio hab ich schon die sink mit 101 auf 1000 und dann immer um 20 - geht genau auf^^)
das nur so nebenbei gefragt ;)

Juhuu, Feedback ! (geil)
Aber ich will den Thread nich mit meinen Bildern vollkleistern. Damit verweise ich auf diesen Thread. Hoffe mal jemand steigt drauf ein.:D

wenn du zu dämlich bist, dir selber ne formel auszudenken guck mal hier ;)
ich habs aber auch so halbwegs hingekriegt ^^

ach ja, hier poste ich natürlich noch, postcounter ist ja aus hier :)
die 999 hab ich ja jetzt ^^
am 24. kann ich dann sauber mein 1000. post machen :)

und jo kommt hin, dass ich hier mehr poste, gibt auch irgendwie mehr themen hier und in den herbstferien hatte ich irgendwie nix zu tun und deshalb 5 posts am tag ^^

Edit:
Zu B.B.'s Thread, in den ich jetzt ja leider nicht reibposten kann:
Die Grundidee find ich ganz gut, allerdings ist das schon üertrieben, man sollte zumindest einen Teil der vorgeschlagenen Änderungen weglassen, sonst wirds wie bereits gesagt fast unspielbar und macht v.a. keinen Spaß mehr.

Ich halte es z.B. für sinnlos, die Geschwindigkeit der Charaktere runterzunehmen, dann braucht man nicht nur ewig, es macht deine vorgeschlagenen taktischen Kämpfe auch sehr schwierig, wenn man sich nur im Schneckentempo kann und somit die Monster klar überlegen würden und sofort jegliche Strategie kaputt machen würden - sie würden dich ja einfach niederstürmen.

Ein wenig verlangsamter Attspeed meinet wegen, aber 1,5-3,5 Sekunden ist imo ebenfalls übertrieben - da kann man ja problemlos nen Buch nebenher lesen, während man mal wieder 5 Minuten darauf wartet, dass das Monster umkippt.
Außerdem: Wenn du Attackspeed von Chars und Monstern runternimmst, hat das nen Sinn? Das zieht die Kämpfe nur elendig ohne Spaß zu machen.

Ein paar technische Fragen:
Wie willst du das machen, dass die Blockchance nix mehr mit Dex zu tun hat?
Selbst wenn du das hinkriegst, dann würde kein Magechar auch nur einen Punkt in Dex setzen...
Und wie willst du das machen:
- modified item drops: the killer has a five second opportunity on the item, no one else can pick it up within this time
not legitimated pick-uppers get message "can't carry any more"
?

Die Idee mit den hohen Cast Delays find ich persönlich gar nciht verkehrt, das wäre wirklich taktikfördernd, wenn man sich erstmal überlegen muss, ob/wann man nun einen Skill einsetzt.
Allerdings musst du aufpassen, dass du nicht übertreibst, sonst würde man nach jedem Skilleinsatz schnell außer Reichweite/in Town abhauen, bis das Delay vorbei ist und das kann auch nicht Sinn des ganzen sein.

Ist dir klar, dass man nach deinem Konzept die lvl 30 Skills nur bis Lvl 5 kriegen kann ohne Items?

So viel von mir :)

Wäre nett, wenn irgendjemand B.B. auf dieses Post aufmerksam machen könnte, ich kann ja nicht, sonst hätt ich ja die 1000 zu früh ^^

SnEj

habs mir schon einmal so ausgedacht der der anstiegt der benötigten exp pro lvl um 25% ansteigt (ka wie man da in eine formel fast - in formal erstellen war ich nie so der brüller) aber da hab ich immer 2 taschen rechner vor mir liegen und bis cih 250lvl voll habe dauert das ganz schön und dachte frag ich ma nach^^

bzw schicke bildchen anson ;)

ich schick nen link in den thread - spiel ich deinen botenjungen :D

Pro Lvl um 25%?

Also sowas:
0
100 (25%=25, 100+25=125)
225 (25%=ca.56, 125+56=181)
306

Wenn du das so haben willst ist das kein Problem!
Ich nehm jetzt einfach mal die Felder A1, A2 usw. dafür:

0
100
=(A2-A1)*1,25+A2 (eingesetzt wäre das dann (100-0)*1,25+100)
=(A3-A2)*1,25+A3 (eingesetzt wäre das wiederum (225-100)*1,25+225)

usw.

Am Ende einfach als ganze Zahlen formatieren und als TXT speichern, sodass der die Formeln vergisst und nur noch die formatierten Werte hat.

Fertig biste :)

SnEj

oh thx u very mutch (mir egel wie man das schreibt) Jens :D
versuche nebenbei bissel modden zu üben ;)
vieleicht wird ja mal was draus - achja das einige ideen von mir dann evtl. auch darein kommen könnten was bei dir schon besteht erwähn ich mal gleich - wenn den mal was draus wird - mach ich ja nur so nebenbei ;)

edit:
hm schade der anstiegt is wirgendwie zu groß :D - schade eigendlich^^

jo, der anstieg muss prozentual gesehen immer kleiner werden, sonst bist du schnell bei regionen um 500 milliarden und so zeugs - ich habe auf den höheren lvls glaub ich nur 1,03 oder so, allerdings ist es natürlich auch auf 500 lvl ausgelegt

Hi Alle

ich möchte ich bei Euch allen bedanken, für die schöne Zeit hier!
Hoffe Ihr werdet weiterhin hier viel Spass haben

Snej, sollte man Dich von PlanetDiablo aus ansprechen,wegen Hosting(Files, Forum usw)
Wunder Dich nicht :)

Einen besonderen Dank an Lilly und Red für die tole Arbeit, und vor allem für Reds immer kompetente Hilfe und Ideen

Gruss

Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben