• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach mal die schätzung etwas genauer^^ :D
wir sind jetzt 121 im Forum. Einige werden vielleicht dabei sein die sich nicht registriert haben. Wenn man die downloads der früheren versionen noch berücksichtigt würd ich mal auf min 400+ schätzen ;)

Ich bin ganz der selben Meinung, eine große Downloadzahl heißt ja nicht zwangsläufig das es anderen auch gefällt, was man da produziert. 121 ist in Gegenwart der Konkurenz bzw. Alternativen doch recht ansehnlich. Wenn ich da in Richtung Phrozenkeep gucke, wo man, hoffentlich bald, mit A Pledge to Evil und Shadow Empire aufwartet, wird es nicht einfacher Zocker zu begeistern. Zumal an diesen Mod's mehrere Leute basteln, ihr habt es ja allein gemacht soweit ich weiß, wobei der Aufwand natürlich größer ist.

@Edit:
@Snej42 wenn ich auf den Link ein paar Moddertools klicke startet direkt der Download, ich weiß doch gar nicht was drin ist!!!

enthalten sind:
d2exel
datafile-D2v110final
DC6_Creator_1.02
mpqview-v11b
tbled102

hm wenn der postcounter dann an is wirds schwer für dich jens^^ :p
dann is es wie olmo oder mr.bean ^^ die haben sich auch zusammen mit CE einen abgespammt wer wohl erster würde oder so^^ *g

MagicMatze schrieb:
@Red Havoc
Natürlich wäre das ein JA :D

Das Forum werde ich natürlich gerne und so gut es geht unterstützen (eine DSL Flat wird es dann auch geben:angel: )
Und ausserdem denke ich, dass meine treuen Supporter aus den Schwierigen BETA Phasen auch gerne support leisten werden! (Ja GrimReaper, CarpeNoctem, Phönix und Homer ihr seid gemeint :go: )

ps: warum hab ich auf arcor.de plötzlich 50 MB Speicherplatz anstatt wie bissher meine mageren 25MB?

Wir tun unser bestes :D
Also viel glück damit und das neue Forum ist auch sehr sehenswert.

Mfg Grim

@snej42:
Die Löschaktion hat auch noch nicht stattgefunden, wird erst in Bälde passieren wenn alle Moderatoren mit ihren Foren durch sind. :)

@Tenhi:
Nu wird´s kriminell :eek: Keine Ahnung, was da beim Rüberkopieren verkehrt gelaufen is, eventuell hat das Forum da grad gesponnen, oder ich hatte kurzzeitige geistige Umnachtung und hab versehentlich irgendne falsche Schaltfläche geklickt. Vielleicht war auch Sturm in Honolulu, oder die Aliens sind auf dem Mars gelanden, ... naja, wie auch immer, ich hab den fehlerhaften Thread im Archiv gelöscht und den Original-Thread ins Archiv geschoben, ergo sollte nun alles stimmen. :D

Red Havoc schrieb:
.......Sturm in Honolulu, oder die Aliens sind auf dem Mars gelanden..... :D

hmmnn... WAS ist passiert :eek: , deine Kontakte möcht ich ma haben :lol:.
Naja dann bin ich ja froh das des nicht auch noch an XP lag.
Hab's heut den 4. Tag drauf, mit Service Pack2, was sich bereits 2mal abgedatet hat, darüber hinaus mußte ich schon 2mal Systemwiederherstellung drücken und zu guter letzt hab ich zum 3 mal D2 installiert. Immer ging irgendwas schief, dafür hab ich jetzt ne schicke "Longhorn Sidebar" :rolleyes:!
Hat jemand zufällig SP2, jeder Ordner öffnet in einem eigenen Fenster, obwohl die Option deaktiviert ist :confused: ??!?

Argh, jetzt ist der 24. und ich find keinen Thread, den ich vollspammen kann ^^

Dabei brauche ich doch jetzt dringenst mein 1000. Post ^^

Naja, vielleicht heut Abend, zur Not mach ich halt irgendnen Spam im Comm ^^

Übrigens ist ^^ bei mir das Zeichen für Zeilenende :D äh ^^

Edit: Hab doch noch nen Thread zum Vollspammen gefunden hier, also hat das mit dem 1000. Post ja schonmal prima geklappt. Ach ja, beinahe hätte ich das Zeilenendzeichen vergessen: ^^

jojo des kann ich auch immer ^^
kommt wie von alleine bei mir *g ^^
kann man nix machen is wie ne sucht :p ^^

naja gz zu 1000 posts ^^

Man oh man du bist ja schlimmer als mein kleiner Cousin, wenn der Geburtstag hat ;).
Aber ums komplett zu machen
27059.jpg
bevor es zu spät ist :lol:! Ich war so freundlich und habs gleich gerahmt.

Mit freundlichen Grüßen
Tenhi

Mir schwirrt schon länger eine komische Mod-idee durch den kopf:eek: !
Und zwar Levels, die nur aus einem Bildschirm bestehen und die Grafik dessen in kultigem C64 Stil (Donkey Kong, Hart Hat Mack etc.).
Kanns jetzt schlecht erklären, aber denkt euch einfach ein Pac-Man Bild vor und ihr wisst annähernd wie ich das meine.

(siehe auch Easteregg bei Monkey Island 3, wo Guybrush Threepwod in ein 2D Level aus Monkey Island 1 schaut:cool: )

siehe pacman höhle in sacred ;) (hab das game - sollte ma wieder zocken lol)
find ich aber an sich gut die idee ;)

SamusAran schrieb:
siehe pacman höhle in sacred ;) (hab das game - sollte ma wieder zocken lol)
find ich aber an sich gut die idee ;)
echt? Hab ich net gewusst...:D

ps: wie wärs mit einem neuen Thread á la "Phrozenkeep news"?
Hier könnte man dann wichtige Modder Ereignisse reinposten. Obwohl...eigentlich reicht es ja auch aus, die news dort ab und an mal zu lesen...:read:
Wobei so manches Ereigniss hier so einfach vorrübergeht...

vor allem an leuten wie mir die da nciht reinschauen weil se kein english beherrschen :p naja zumindest nciht sehr gut^^

Monkey Island, schön dass das jemand kennt.
Die besten Spiele überhaupt waren das! Nur das neueste gefällt mir nichtmehr so gut :(

Anbei, habe gestern "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" installiert ;). Habe da noch die CD von dem Heft BestsellerGames, Ausgabe1. Falls das noch wer kennt.
Da war auch "Indiana Jones and the fate of atlantis" dabei, aber das finde ich nichtmehr :(.

jo die guten alten dos games :p
bis auf das 3d game und MI 1 habe ich auch alle gezockt^^
für 1 war schon mein alter 500MHz recher zu schnell - so konnt ich das unmöglich spielen^^

Das hab ich auch noch hier rumliegen, aber die Scheibe fehlt :cry:. Das vierte macht keinen Spaß zu spielen (mir nicht) und meine Nummer 3 und 2 finde ich nichtmehr (bei 2 wäre auch die Scheibe weg ^_^).

hihi die scheibe hab ich noch^^ - hab alle anleitungen und sowas wie cd-keys in einem schubfach ;) (wenn man sonst schon keine ordnung hällt)
mal auf meiner alten HDD schauen ob 2 da noch rumliegt^^
paasen ja auf disketen die games^^ - kann man auch per e-mail versenden - nur mal so nebenbei bemerkt ;)

indy hab ich auch so fast alle gezockt glaubsch^^
der turm von babylon is auch nciht mal so schlecht - muss man aber viel ballern und sprigen^^ - is aus egoshoter perspektive - naja was solls^^
habe die auf cd ;) - fas man evtl. verschicken soll/kann tun oder so^^(also die daten nicht die cd´s)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben