• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir gz @ Matze und meinetwegen auch zum 3. mal an SkYlaX :D (Nach PM und Spamthread im PvP-Forum ^^)

MfG
SnEj

jo von mir auch euch beigen gz zum lvl up :p

@jens
4.22 is unspielbar^^
aber siehe neuen bugthread^^

aber ich denk is schon tradition :p

na das macht ja mal wieder Hoffnung^^ :D

naja dann bis nächstes WE. Ich muss jetzt los.

:hy: Alles Gute euch beiden :hy:

Feiert schön und denkt mit dem Kuchen auch an mich :D

Viel Erfolg im nächsten Abschnitt :D

Samus Aran: schrieb:
@jens
4.22 is unspielbar^^
aber siehe neuen bugthread^^

Samus Aran: schrieb:
bei manchen sogar 8mal den stinknormalen angriff zur auswahl^^
hat irgendwas mit dem charlvl zu tun *g

aber hey seht das mal positiv - super balacing alle chars haben nun so
ziehmlich die gleichen chancen :p
denn die können alle gleichgut nischt^^
:lol:

@Anson: Von der Löschaktion bleibt der unberührt, keine Angst. :)

Thx für die Glückwünsche!

Wollte am Sonntag noch ins Internet, aber ich war noch total fertig:D
Zum Glück habe ich heute Urlaub.:angel:

Das mit 4.22 ist echt übel, klingt mir stark nach ner verteufelt verdrehten skills.txt + evtl. skilldesc.txt :cry:

werde mal gucken, ob ich den fehler eingrenzen kann und ob ich wenigstens den großteil der skilländerungen in 4.22 retten kann - ich gehe nämlich davon aus, dass ich wieder auf der 4.21 txt aufbauen muss, aber ich denke mal, dass es eine hauptfehlerquelle geben wird.
dann sollte das schnell behoben sein!

ich muss mich ja beeilen, hinterher entgeht mir sonst das hosting hier ;(

MfG
SnEj

snej42 schrieb:
Das mit 4.22 ist echt übel, klingt mir stark nach ner verteufelt verdrehten skills.txt + evtl. skilldesc.txt :cry:

werde mal gucken, ob ich den fehler eingrenzen kann und ob ich wenigstens den großteil der skilländerungen in 4.22 retten kann - ich gehe nämlich davon aus, dass ich wieder auf der 4.21 txt aufbauen muss, aber ich denke mal, dass es eine hauptfehlerquelle geben wird.
dann sollte das schnell behoben sein!

ich muss mich ja beeilen, hinterher entgeht mir sonst das hosting hier ;(

MfG
SnEj
Murphys Geset: "Alle was schief gehen kann - geht schief"

Man bräuchte echt mehr (oder überhaupt) Geschwister, die für einen ne Art "Qualitätskontrolle" durchführen. Ist echt schwer, was 100%ig durchzutesten.:cry:

geschwister dafür....
naja hab 3 stück und das hilft mir net besonders weiter :D
ich mach das meistens nun so das ich 2-3 leuten die version vorab also sozusagen ne 'beta' zuschicke und die dann ka ne nen we oder woche spieln und dann berichten ;)

denke mit der schiene gehts glatt, weil selbst zeit zum spieln hab ich fast nie, modder eher für andere *g

hab den bug tatsächlich rausgekriegt wie mir scheint.

normalerweise lass ich versionen ja auch vor nem public release testen, aber ich wollt die ja unbedingt noch vor irgendwelchem hosting @ PlanetDiablo bzw. @ d2m rausbringen

naja, scheiß drauf, so lange es jetzt läuft passts schon ^^

[LoS]Crusher schrieb:
geschwister dafür....
naja hab 3 stück und das hilft mir net besonders weiter :D
ich mach das meistens nun so das ich 2-3 leuten die version vorab also sozusagen ne 'beta' zuschicke und die dann ka ne nen we oder woche spieln und dann berichten ;)

denke mit der schiene gehts glatt, weil selbst zeit zum spieln hab ich fast nie, modder eher für andere *g

Ich kenne nur einen enzigen, der Diablo 2 regelmäßig spielt. Sonst kenne ich niemanden, der mir zum Testen zur Verfügung stehen würde.:rolleyes: (bevor ich es hochlade)

Vielleicht nennen ich meine letzten Versionen auch immer BETA, damit keiner alzu viel meckern kann:cool:

sinds bei dir nciht eh alles beta solangs sie noch nciht 1.0 heißen?
bei jens is es glaube auch so gedacht bis version 10 mal kommt^^

Mit dem Hosting muss man ja nix überstürzen, da is eh noch nix passiert und passiert auch nix, solange TigerSeele noch außer Landes ist. ;) Und wenn du es so möchtest, kann das auch so lange aufgeschoben werden wie du Zeit brauchst, um den Mod stabil zu bekommen.

Die Sache mit den Skills ist aber in der Tat ziemlich übel... :D . Bugs solcher Art sind immer verdammt ärgerlich, wenn man denkt alles läuft und dabei geht gar nix mehr.
Ich hatte das mal bei nem Plug-in, hab wochenlang geackert und war happy, als ich es endlich gepostet hatte. Paar Stunden später kamen die ersten Meldungen, dass die neue Map stellenweise unpassierbar war :eek: ... und so lernte ich zwei Dinge:

1. Es braucht immer eine Floor Tile, damit eine Stelle in der Map überhaupt betretbar ist - ich hatte teilweise nur Wände gesetzt, die aussahen wie Fussboden und durfte nen schönen Batzen Tiles neu bearbeiten.

2. Bevor man irgendetwas unter dem Titel 'FINAL' in die Öffentlichkeit bringt, sollte man es vorher mindestens einmal gründlich testen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben