Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Samus Aran: schrieb:@jens
4.22 is unspielbar^^
aber siehe neuen bugthread^^
Samus Aran: schrieb:bei manchen sogar 8mal den stinknormalen angriff zur auswahl^^
hat irgendwas mit dem charlvl zu tun *g
aber hey seht das mal positiv - super balacing alle chars haben nun so
ziehmlich die gleichen chancen
denn die können alle gleichgut nischt^^
Red Havoc schrieb:@Anson: Von der Löschaktion bleibt der unberührt, keine Angst.
Murphys Geset: "Alle was schief gehen kann - geht schief"snej42 schrieb:Das mit 4.22 ist echt übel, klingt mir stark nach ner verteufelt verdrehten skills.txt + evtl. skilldesc.txt
werde mal gucken, ob ich den fehler eingrenzen kann und ob ich wenigstens den großteil der skilländerungen in 4.22 retten kann - ich gehe nämlich davon aus, dass ich wieder auf der 4.21 txt aufbauen muss, aber ich denke mal, dass es eine hauptfehlerquelle geben wird.
dann sollte das schnell behoben sein!
ich muss mich ja beeilen, hinterher entgeht mir sonst das hosting hier
MfG
SnEj
snej42 schrieb:naja, scheiß drauf, so lange es jetzt läuft passts schon ^^
[LoS]Crusher schrieb:geschwister dafür....
naja hab 3 stück und das hilft mir net besonders weiter
ich mach das meistens nun so das ich 2-3 leuten die version vorab also sozusagen ne 'beta' zuschicke und die dann ka ne nen we oder woche spieln und dann berichten
denke mit der schiene gehts glatt, weil selbst zeit zum spieln hab ich fast nie, modder eher für andere *g