• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ps: wie wärs mit einem neuen Thread á la "Phrozenkeep news"?
Hier könnte man dann wichtige Modder Ereignisse reinposten. Obwohl...eigentlich reicht es ja auch aus, die news dort ab und an mal zu lesen...
Wobei so manches Ereigniss hier so einfach vorrübergeht...

Prinzipiell keine schlechte Idee... allerdings müsste der dann ähnlich wie der Modprojekte-Thread gewartet werden (hab ich für kommendes WE geplant).

Ne also Turm von Babel oder wie auch immer interessiert mich nicht so, weil ich 3D nicht leiden kann. Deswegen auch der Hang zu Diablo :angel: :D

Öh was mich gerade nervt ist, dass ich schonwieder mal meine D1-CDs nichtmehr finde. :motz:

skirnir schrieb:
Monkey Island, schön dass das jemand kennt.
Die besten Spiele überhaupt waren das! Nur das neueste gefällt mir nichtmehr so gut :(

Anbei, habe gestern "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" installiert ;). Habe da noch die CD von dem Heft BestsellerGames, Ausgabe1. Falls das noch wer kennt.
Da war auch "Indiana Jones and the fate of atlantis" dabei, aber das finde ich nichtmehr :(.

Ja die BestsellerGames...Die von der du redest habe ich auch noch (liegt in meinem PC Zeitschriften Regal, welches schon seit `92 Zeitschriften lagert...(Meine erste PC Zeitschrift war die PlayTime wo Ultima 7 mit seinem ENORMEN Hardware Hunger gerühmt wurde:D Nicht jeder hatte 33MHz...:eek: )

Bei Monkey Island 1 aus der BestsellerGames muss man bei der Passwortabfrage einfach lauter 111 eingeben. Der Orginalkopierschutz war bei beiden Games sehr gut gemacht (Drehscheiben).
ps: Wer kennt noch die "perversen" Codeabfragen von ZakMcCracken am Flughafen? Das war auch eines meiner Lieblingsspiele auf dem C64. Wenn ich mich heute noch daran erinner, werde ich senthimental...;(

MagicMatze schrieb:
Bei Monkey Island 1 aus der BestsellerGames muss man bei der Passwortabfrage einfach lauter 111 eingeben. Der Orginalkopierschutz war bei beiden Games sehr gut gemacht (Drehscheiben).
Ich habe Monkey Island leider nichtmehr Original und meine noch existierende Version ist aus der GameStar von anno dazumal. (öhm, mal nachschauen... 01/98 :)). Aber ich werds mal probieren mit den einsern.

Sagtmal, weil ich hier gerade so herumstöbere, kennt wer "U.F.O. - Enemy unknown" oder den Nachfolger "X-Com - Terror from the deep"?

ZakMcCracken kenn ich auch noch^^
habs leider nie selber bessen - kann mich nur erinnern das es sehr schwer war *g ^^
*schwelg*

dos/c64
snes/nes

was kommt als nächstes?^^ - wir sind nur noch am *an die alten zeiten denken*
sind wir schon soo alt das wir sagen - ja damals war das so und so wenn mich mir den ganzen heuten schnick schnack ansehen - alles viel zu komplziert ...
oder is die forschung so schnell^^

und hm 33MHz ? o_O habs sowas mal ? :D
das früheste was cih kenne is so ein teil mit riesen disketten
allerdings gabs da schon prince of persia (war auch immer geil) und bissel später die siedler 2 (stundenlang gezockt auch zu 2t an einem pc)

*schwelg*

(doch alt?^^ mit 18?^^)

skirnir schrieb:
Sagtmal, weil ich hier gerade so herumstöbere, kennt wer "U.F.O. - Enemy unknown" oder den Nachfolger "X-Com - Terror from the deep"?

Der Erste Teil ist klasse aber der nachfolger ist nicht wirklich gut.
Aber es gibt eine neuaulage dazu die nennt sich Ufo Aftermath is irre schwer.

Bei Ufo fand ich den Basenbau und die Erforschung neuer Technologien faszinierend. Die Kämpfe waren für mich damals zu schwierig...

Ich persönlich fand später auch UFO besser, aber das X-Com war für mich damals faszinerender, weil es eben fast nur in der Tiefsee gespielt wurde, was mich wahnsinnig danach gemacht hat. X-Com Apocalypse war schlecht, das weis ich, ja.

Leider funtkionier das überhaupt garnichtmehr auf meinem Rechner. Geht nicht.

Recht weit bin ich übrigens auch nie gekommen, in beiden Spielen.. Ich denke das liegt daran, dass ich da noch keine zweistellige Zahl als Alter hatte :angel:

Funktioniert dieses Ufo Aftermath auch auf neueren Rechnern?

skirnir schrieb:
Ich persönlich fand später auch UFO besser, aber das X-Com war für mich damals faszinerender, weil es eben fast nur in der Tiefsee gespielt wurde, was mich wahnsinnig danach gemacht hat. X-Com Apocalypse war schlecht, das weis ich, ja.

Leider funtkionier das überhaupt garnichtmehr auf meinem Rechner. Geht nicht.

Recht weit bin ich übrigens auch nie gekommen, in beiden Spielen.. Ich denke das liegt daran, dass ich da noch keine zweistellige Zahl als Alter hatte :angel:

Funktioniert dieses Ufo Aftermath auch auf neueren Rechnern?

Is ne neuauflage und erst gut ein Jahr alt läuft also

@Anson
Findest du deine Sig richtig? Jedenfalls hat sich dieser junge Franzose (21 Jahre alt:eek: ) für die Umwelt ALLER eingesetzt! Auf den ersten Blick ist Atomenergie schon sauber, aber der Müll der Anfällt wird noch in Tausenden von Jahren eine sehr ernstzunehmende Bedrohung darstellen.
(ich bin kein Grüner :angel: )

Tenhi schrieb:
Hab's heut den 4. Tag drauf, mit Service Pack2, was sich bereits 2mal abgedatet hat, darüber hinaus mußte ich schon 2mal Systemwiederherstellung drücken und zu guter letzt hab ich zum 3 mal D2 installiert. Immer ging irgendwas schief, dafür hab ich jetzt ne schicke "Longhorn Sidebar" :rolleyes:!
Hat jemand zufällig SP2, jeder Ordner öffnet in einem eigenen Fenster, obwohl die Option deaktiviert ist :confused: ??!?

Nun ist es geschehen, der worst case ist eingetreten!!!
Alles aber wirklich Alles ist weg, XP hat sich komplett verabschiedet, nach vergeblichen versuchen mußte ich XP auf der seperaten Partition neu installieren.
Was aus irgendeinem Grund auch die 2. Partition zerschoss, auf der sich alle meine Daten befanden und ich habe von 98% kein Backup. ;(
Ich kann es immer noch nicht fassen, so viele Erinnerungen, so viel Arbeit, an manchen Videos habe ich monatelang gearbeitet und nun ist es nicht mehr! ;(
Ich könnte echt heulen, das ist als käme ich nach hause und stell fest in meiner Wohnung wurde eingebrochen und alles bis auf den Teppich wurde gestohlen, nur das dabei immernoch die Möglichkeit besteht das man es wieder findet/bekommt!
Nochmal ein Smilie um meine Gefühle auszudrücken ;( .

@MagicMatze
Ich hatte den Barb fertig, aber das hat sich ja jetzt erstmal erledigt.

@SamusAran
Ich hatte dir mal eine Liste bezgl. Grafiken geschickt, wenn du die noch hast, könntest du mir sie freundlicher weise zurück schicken?

Also, mit Traurigen Grüßen
Tenhi

kann ich machne^^ - hab glaube noch keine deiner pn´s gelöscht^^

bzw - ich hab nichtmal service pack 1 drauf und geht bis jetzt alles in ordnung ;) :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben