• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immerhin, hab den bug ja schnell rausgekriegt und 4.22a ist wohl zmuindest nicht schlimmer verbuggt als 4.21 ^^

dementsprechend wäre das mit dem hosting jetzt bald durchaus möglich, die nächsten tage dürfte dann nämlich auc zykworld auf 4.22a sein und der testlauf auf d2m (natürlich auch 4.22a) beginnen.

ärgerlich sind solche grundlegenden bugs wirklich immer, zumal es in den tests ein paar tage vorher noch geklappt hatte und dann plötzlich in der releaseversion nicht mehr :(

MfG
SnEj

So, bin wieder am heimischen Tastaturfuhrpark :)

Hab erstmal noch nicht viel zu sagen, aber erstmal ein :hy: re :hy:

:bersi:

und das dann auch noch zu so späterstunde

lieber nu schnell ins bettele hüppeln aber vorher noch ein :hy: an tigerseele

TigerSeele schrieb:
So, bin wieder am heimischen Tastaturfuhrpark :)

Hab erstmal noch nicht viel zu sagen, aber erstmal ein :hy: re :hy:

:bersi:

WB :hy:

Huch, me in gelb... :D
Hab zwar gewusst, dass das kommt, aber ich muss mich jetzt doch erstmal dran gewöhnen ^^

Wir sind Horrorweihnachtsmänner :eek:

Naja, wenigstens bin ich blau :rolleyes:

wieso bin ich auf einmal ne kirche oder sowas??? war da schon so lange net mehr, komischer vergleich ;)

Hilfe, die Weihnachtsavatare machen mir Angst :cry: :D

Irgendwie etwas unpassend imo, vor allem habe ich nun hochgefährliche Sand Raider-Bärchen ^^

Lol,das sind aber echt gefährliche bärchen:D
Aber am besten scheun noch die Mod-Avatare aus,der Weihnachtsmann ist schon super:angel:
Mfg Beastler

hm ma schauen was ich hab *post und anschau*

och nö ... ich bin ne zuckerstange mit rose schleife und das grüne da was soll das sein nistelblätter - was hab ich euch den angetan *g^^
naja nen weiterer grund den winter nicht zu mögen^^ :p (fand den schnee auf den kreaturen besser)

nicht zu vergessen das e die auch wieder gibt : :snow: :WD :santa: :tree:
:p

In mich kann man am 6.ten paar Süchsißkeiten reinstecken :santa: :D

Bei plugins, tuts etc. ist man so enthuisastisch (:read: :rolleyes: ), dass man es gleich allen zeigen möchte (oder man nicht will dass einem einer Zuvor kommt:fight: ). Wer dann nochmal einen Tag durchtestet, der hat am Ende (meist) ein paar bugs weniger...

hihi^^

wie du siehst mich ich es mir als zuckerstande gerade in die gemüdlich^^ ;) - hab sogar die schleife angenommen - huch eine nackte zuckerstande :p

Ich will wieder wie ne Spinne aussehen. :einschnapp:
Menno.
Weihnachten ist eh doof. Man muss die bucklige Verwandschaft besuchen, immer schön danke sagen, und so weiter, ihr wisst ja...
Was erschwerend dazu kommt, ist, dass es ein christliches Fest ist, und ich erz-atheistisch veranlagt bin ( DANKE DDR ) und obendrein gläubige Christen einfach nicht verstehe, wie man im 21. Jahrhundert noch so nen Humbug wir Adam + Eva oder Himmel und Hölle als bare Münze darlegen kann.

PFUI !

Anson of Sanctuario schrieb:
und obendrein gläubige Christen einfach nicht verstehe, wie man im 21. Jahrhundert noch so nen Humbug wir Adam + Eva oder Himmel und Hölle als bare Münze darlegen kann.

PFUI !
Ein sehr gern diskutiertes Thema von mir:D
Ich sehe die ganze Religionen vielmehr als einen Deckmantel von irgendwelchen Machtkasten (ob christen, buddhisten, juden etc.)
Die "Wilden" haben früher "ehrfurchtvoller" (im Sinne von "sich nichts vorzuwerfen") gelebt als jede zivilisierte Kultur.

ps: Wer hat gestern, vorgestern "Die Nibelungen" gesehen?
Mal abgesehen von der hübschen Brunhilld, war das ganze doch viel zu öde oder? Und zum Schluß hat sich Brunhilld nicht gerächt, sondern soo doof ermordet (da kommt man aber net nach walhalla)!

so jetzt wird Simpsons geschaut:WD

ich hab die filme gesehn und um ehrlich zu sein nur wegen kristana loken :D
der film so naja, gegen langeweile ganz ok aber kein brüller. aber wegen der alten ham wer uns den dann doch noch angeschaut *schäm* ;)

ich bin ein schlitten
schlitten machen wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

@seppelll: Saf! :p

Bei mir war´s anfangs auch nur die Tatsache, dass Kristanna Loken mitspielt, dass ich da reingeschaut hab. :D Naja, und nebenbei halt dass ich von den Nibelungen keine Ahnung hab und mal wissen wollte, worum es da eigentlich geht - leider hab ich´s am Montag verpennt und so auch nur die Hälfte mitgekriegt. :(
So schlecht war er letztlich dann doch nicht... war halt kein reines Fantasy-Action-Spektakel á la Conan, sondern nen Drama wo die Handlung wichtiger ist als die Actionszenen. ;)

@Matze: Brunhild hat sich ja gerächt und das auch an dem Richtigen (Hagen). Im Endeffekt kam die ganze Tragödie aber dadurch zustande, dass Siegfried das verfluchte Nibelungengold behalten hat... und letztlich war der Selbstmord das Einzige, was Brunhild noch hätte machen können, um halbwegs ehrenvoll dazustehen.

Thema Religion:
Ich respektiere es voll, wenn jemand religiös ist. Glauben kann einem Menschen Kraft und Zuversicht geben und so etwas wie eine Art 'Inneren Frieden', was ja keinesfalls ne schlechte Sache ist. Unangenehm wird´s nur dann, wenn dann versucht wird Andersdenkende zu 'bekehren' oder ihnen diesen Glauben einzureden - dagegen hab ich was.
Man muss leider einräumen, dass Religion auch viel Schaden anrichten kann - gläubige Menschen glauben eben und stellen keine Fragen, was sie zu mehr oder weniger zu lenkbaren Werkzeugen macht. Und die werden natürlich schamlos und ohne jeden Bezug zur eigentlichen Religion ausgenutzt, ob das nun die Kirche im Mittelalter war, oder ob es heute irgendwelche Fundamentalisten sind. Man schaue sich nur das jüngste Beispiel Arafat an, der steht als geistiger Führer und Idol da und hat dabei sein eigenes Volk um Hunderte Millionen beklaut und bewusst in einen Dauerkrieg mit Israel geritten... wenn man Meldungen liest, was der für ein Vermögen angesammelt hat, da wird man blass. Von all dem haben aber die Palästinenser dank gezielter religiöser Propaganda nichts mitbekommen und man kann nur hoffen, dass ihnen das jetzt nach Arafats Tod klar (gemacht) wird.

Schlimm ist es nur, wenn leute radikal religiös sind. Das gefährdet die Menschheit mehr als irgendetwas anderes auf diesem Häufchen Erde.

@Nibelungen: War ganz nett der Film, aber ich fand es war oft ziemlich zusammengestückelt... Gab meiner Meinung nach viel zu harte Übergänge zwischen den einzelnen Schauplätzen bzw. Ereignissen... Alles so Sprunghaft.
Herr der Ringe gefällt mir da weitaus besser :)

@seppelll: düd saf !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben