• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 seppelll verseucht ein Kontinent, 2 seppelll die ganze Erde -.-

und was machen dann 3:rolleyes: ?
Planetenübergreifend?
Zum schluss stirbt die Sonne frühzeitig?
Wenn man das so weiterrechnet kommts hin:D

Bete, dass es keinen dritten mehr gibt ;)

Sonst wäre alles zu spät... ALLES A L L E S

:bersi:

:zzz:

:irre:

:hammer:

karneval ist die grässlichste zeit des jahres.
und ja, sowas gibts heute bei uns auch, heißt nur anders.
manche sehen das aber anders, einer hat inner freistunde bier geholt :D

momentan wirklich ziemlich präsenzzeigewütig :p

Schlagt mal ein gutes Thema vor, will mal wieder was sinnvolles hier posten :flame:

Und ich finde Notebooks in der Schule gemein :motz:

TigerSeele schrieb:
ich finde Notebooks in der Schule gemein :motz:

Warum das? Neidisch ?
Bringt nix, das ist der neue FLOW.

Stell dir vor: Finnland hat im PISA-Test am besten abgeschnitten. Rate mal welches Schulsystem die haben.

Ja, neidisch, weil ich mir dumme Stunden immer mit Blätter vollmalen oder anderen Dingen um die Ohren schlagen musste :)

Da bringt ein Notebook doch weitaus mehr :rolleyes:

Aber egal, bin da raus, nu kann es mir im Grunde egal sein, auch wenn ich es unfair finde :p

Zum Karnevall... Naja, ist nicht grad mein Fall... und außerdem, ich mach genügend Quark über das Jahr, da brauch ich nicht noch Fasching :D

nicht? känntest dich ja in ne silberne rüstung zwängen und nen blaues cape dazu tragen ;) :P
wäre doch das perfekte kostüm oder?^^

TigerSeele schrieb:
Und ich finde Notebooks in der Schule gemein :motz:

neidisch? :D

edit: hab jetzt erst gelesen dass du die frage bereits beantwortet hast ^^

wegen finnland: haben die auch so viele notebook-klassen? oder wegen was hast du das gemeint? wenn ja, notbook-klassen sind meistens unter dem normalen notendurchschnitt, glaubs mir :D und dreimal dürft ihr raten wieso :rolleyes:
oder meinst du die ganztags-schule?

Bei uns ist das schon richtig in Tradition verwurzelt, so dass die meisten Betriebe Urlaub machen.
Muss nur aufpassen, dass ich heut nacht nicht irgendwo hinpisse und mich die B**** erwischen. Das kostet 30Euro!!!

mal gespannt wie ich morgen nach hause komme...:rolleyes:

SamusAran schrieb:
nicht? känntest dich ja in ne silberne rüstung zwängen und nen blaues cape dazu tragen ;) :P
wäre doch das perfekte kostüm oder?^^
Das hätte was, nur wo soll ich so eine schicke Rüstung auftreiben? Kostet doch soooooo viel :(

Looooooooooool Matze, vielleicht solltest du deinen Alk Konsum auch so kontrollieren, dass du noch weißt, was du tust, wäre billiger :rolleyes:

Ich werd auf mich aufpassen:D

Von Fasching selber halt ich auch weniger, aber die wenigsten halten was davon. Für die meisten ist es eh wieder nur ein Grund sich volllaufen zu lassen.

TigerSeele schrieb:
Das hätte was, nur wo soll ich so eine schicke Rüstung auftreiben? Kostet doch soooooo viel :(

Looooooooooool Matze, vielleicht solltest du deinen Alk Konsum auch so kontrollieren, dass du noch weißt, was du tust, wäre billiger :rolleyes:

die Rüstung tu ich sponsorn :D

57799.jpg

stimmt, ist für die meisten nur nen grund zum saufen.
wir haben heute versucht, unseren deutschlehrer zu überreden, mit uns saufen zu gehen, der wollte aber nicht :D

Yeah, geil:
Hab ein neues Feature vorerst fertig, welches das mit den Wissensbereichen wäre. :top: @ self !

Anson of Sanctuario wrote:
ein total neues, unbekanntes System von Wissensgebieten, wie Pyromantie, Alchemie,... macht den Horadrim-Würfel zu einer mächtigen Waffe
->das Attribut Alchemie erlaubt es aus Kräutern, Blüten und vielen anderen tollen neuen Zutaten geheimnisvolle Tränke zu brauen
->wer das Attribut Waffenkunde aufwertet, kann seine Waffen mit starkem Schaden aufrüsten
->dank des Pyro-Attributes kann man Waffen mit Feuer-Schaden ausstatten oder Rüstungen/Amulette/Ringe mit Feuer-Resistenzen bis hin zu Feuer-Absorptionen

Kann man in meiner Sig genauer nachlesen.

Nun ja, Blackheart macht eigentlich ein bisschen Grafik und Beastler ist seit kurzer Zeit dabei, der wird die Uniques und Sets übernehmen, aber Skills und das andere Zeug, wie das Wissensfeature mach ich schon selbst. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben