• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke ^^

aber kann es sein, dass du im moment stark auf mich aufholst, was die postzahlen angeht?

ich überlege atm, ob ich mich auf den blunderbore freezen lasse, keinen bock auf die ganzen akt 3 monster.
hab aber keine ahnung, was nach dem blunderbore kommt, also wart ich erstma ab :)

Schbämm0r ihr :p

Aber ein Lehrer, den ihr nach Saufen fragt :confused: Die einen haben Notebooks, die anderen fragen ihren Lehrer nach sowas ... Was ist nur aus der guten alten Schule geworden :rolleyes:

Ich werd heute mal wieder mit Sacred anfangen. Ascaron legt sich ja voll ins Zeug um die Comm bei Laune zu halten. Sowas lob ich mir!

hehe können dann ja ma zusammen zocken matze^^ ;)
wenn sacred auch auf manabasis wäre dann wäre das game wohl nochmal viel besser (schei* cooldown system *g)

Ich fand Sacred irgendwie enttäuschend... Nach 2 - 3 Kapiteln wiederholte sich irgendwie alles, und auch sonst gab es nie wirklich besonderes... keine wirklich super Gegenstände, und das mit den Skills... mal findet man zig Runen auf einmal, und mal gibts gar keine Skilldinger...

Alles in allem wurde es mir sehr fad :(

snej42 schrieb:
danke ^^

aber kann es sein, dass du im moment stark auf mich aufholst, was die postzahlen angeht?

hm vielleicht :D

Dürfte an einigem liegen:
- In deinem hiesigen Forum is grad irgendwie kaum was los
- Außerdem seh ich dich hier irgendwie immer seltener
- Und ich schreib zu allem etwas, von dem ich ahnung hab auch wenns noch so wenig ist :D irgendwie könnte ne vermutung ja auch mal richtig sein
- da ich in letzter Zeit durch mehrere rückfälle meiner Magen-Darm-Erkrankung öfters zu hause bin, kann ich öfters reinschauen ;)

Das wären argumente, warum ich aufhole... ;)

Sacred ist schon irgendwie geil. Aber total "ähh" wenn man keine Ahnung hat, wirkt alles so fremd. Ausserdem die Items, wenn man ein Monster killt, liegt da ein Item rum, das z.b. Axt des Bauern heißt. Warum kann es nicht einfach "Axt" heißen und bei näherer betrachtung sieht man, was für stats das ding hat und dann eben den Namen erweitert.
Außerdem hatte ich keine Ahnung, dass ich ein Set Item besaß (alter Spielstand).
Ja und vor paar Minuten landete ich einfach so aufm Desktop!

Grafisch ist das Game top. Vor allem Kampf mit Drachen ist goil.

@SamusAran
warum nicht. Mein Acc: SirDittrich. Mein closed Char: Baal. Open Char: Missy
weiß allerdings net wie das mit der friends funktion funktioniert...

hm mist werd wohl wenn erst später zocken können - besuch bekommen
naja werden schon nen zeitpunkt finden ;)
kann dich ja dann ja mit der suchfunktion finden ;)

joah, man sieht mich hier im moment seltener, weil ich ne komplette d2 pause einlege.

spiele grade auch sacred :D
aber zum ersten mal, hab das spiel erst seit kurzem und bin auch erst lvl 4x und irgendwo in akt 3.
nebenbei progge ich noch nen bisschen was und nachdem ich irgendwie keinen bock hab, den ganzen tag vorm pc zu hängen, bin ich hier nicht mehr so oft.

hab das spiel seit dem ersten tag und hatte nie nen char über 48^^

bzw hab ich jetzt zeit - ich komm ma gucken ob du on bist / dich finde ^^

und noch nen poppelpost hier rein^^ - gut das hier kein counter is also seis drum^^

tjo erfreut euch dran und hofft das ihr kein modem mehr braucht :D

das is mein necro auf jenworld / snej mod
^^

pn.gif

sehr schön...
und sehr manaaufwändig wie man sieht

hehe jo 3k mana verpulvert ^^ (1,5k hat der nec ca/ bei ~50mana/pn )

so hab endlich mein DVD-laufwerk dran^^
hab die einzige DVD die auch mir selbst gehört reingeschoben:
PC Games von 04/04
und was seh ich da : Diablo2 aufm 5ten platz der spielelcharts ^^
diablo2 wird verglichen mit neuen 3d rollenspieln wie z.b. Gothic-ähnlichem zeug (gothic wird nicht dabei erwähnt^^)
und strategiespiele mit der c&c reihe^^ (c&c generäle auf platz 4^^)
tjo da war das game schon 4 jahre alt und immernoch in den charts^^

snej42 schrieb:
joah, man sieht mich hier im moment seltener, weil ich ne komplette d2 pause einlege.

spiele grade auch sacred :D
aber zum ersten mal, hab das spiel erst seit kurzem und bin auch erst lvl 4x und irgendwo in akt 3.
nebenbei progge ich noch nen bisschen was und nachdem ich irgendwie keinen bock hab, den ganzen tag vorm pc zu hängen, bin ich hier nicht mehr so oft.
man könnte meinen uns gibts doppelt:eek: :D
(mach gerade das aller, aller gleiche!)

Oh Mist, keine Lust auf nächste Woche. Ich muss zu so ner dummen Zivi-Schule und mir den ganzen Tag manipulative Vorträge betagter Herren anhören, wie toll doch Deutschland ist. Dann werd ich in der Freizeit wahrscheinlich von Mit-Zivis (die in der Regel 'Torben' oder 'Heinrich' heißen und sich für die Umwelt engagieren) vollgelabert werden.
Zusätzlich kann ich eine Woche nicht an der MOD arbeiten...

Schaut mal in unsrem Forum rein, hab den vorletzten Charakter geaddet. :D

Ich meld mich auch zum Sacred zoggn an, wird man weiter das normale sacred zoggen können oder muss man sich das ach-so tolle addon kaufen :angel: ?

Zur Zeit ist es im geschlossenen internet nicht möglich zu zocken! Die Server lassen sich nicht anwählen.

Falls es wieder geht, wär ich für ne schöne Rune Sacred immer allzeit bereit!

F: Bekomme ich beim Kauf von „Underworld“ einen zweiten Account oder benötige ich meinen alten CD-Key?

A: Beide CD-Keys werden benötigt (es wird ein 2'ter Account angelegt, der alte bleibt erhalten). Das heisst der Account auf der Sacred Lobby bleibt unverändert, und auf der Underworld Lobby wird ein neuer angelegt. Ob die alten Charaktere des Accounts auch auf die Underworld Lobby übernommen werden können ist aufgrund der technischen Hintergründe nicht einfach und daher noch nicht entschieden.
Quelle

Werde mir das Addon zwar nicht sofort aber irgendwann mal bei einer Softwarebestellung mitbestellen.

MagicMatze schrieb:
Naja dauert nimma lange, dann ist Deutschland nimma toll. Sag nur: "Ade, Sozialstaat."

Ich hab zu dem Thema letztens einige hochinteressante Artikel gelesen, warum die Situation derzeit so schlecht ist und wo in unserem Wirtschaftssystem einige grundsätzliche Fehler existieren.
Wer sich dafür näher interessiert, dem sei die Zeitschrift "Humanwirtschaft" (*Link*) wärmstens empfohlen.

Es ist heute nicht mehr rückgängig zu machen, was geschehen ist. Der sogenannte "Wachstum" muss weitergehen (Bruttoinlandsprodukt etc.) um nicht als Schlusslicht darzustehen. Ist also ein Teufelskreis (so wie die Karikatur wo sich zwei Atombomben gegenseitig - kreisförmig - verfolgen).
Wer sich dem System nicht anpassen kann oder sich (nur minimal) verkalkuliert, der hat verloren. Entweder man rappelt sich auf oder man bleibt ein Sozialfall.

Da dies alltäglich passiert (Arbeitslosigkeit, Firmenpleiten etc.) wird die Soziallast immer größer, die die anderen zu tragen haben (was auch deren Ausstieg beschleunigt).

Ich selber habe mir schon oft gedacht, dass es das beste wäre, wenn sich die aktuelle Situation halten könnte und man hier anfängt die Probleme zu bewältigen. Aber wir schiffen immer weiter in Richtung "Weltuntergang" (Ressourcenausbeutung, finanzieller Totalausfall etc.).
Wer viel hat, hat viel zu verlieren.

Vielleicht ists auch net so schlimm. Ob wir das noch erleben ist halt die Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben