• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@der Jack
Dann lies dir das mal durch: Ausmusterung.pdf
Zu finden auf: Musterung.de (nein, ich habe nicht einfach www.musterung.de eingegeben, sondern die Seite vonna Suchmaschine aus gefunden :D )

- T1 ist Bundeswehr's Liebling und die werden dich nicht mehr hergeben wollen!
- T2 kann vieles sein - je nach Körperlicher & Geistiger Verfassung halt. Die müssen dich net nehmen, aber so ein Glück haben nicht viele...
- T3 wird nicht mehr genommen, jedenfalls denk ich es.
- T5 u. T7 biste Eindeutig fehl am Platz. Was auch gut so ist, denn dann brauchste net mol Zivi machen!

Solltest du Asthma und / oder ne verschobene Wirbelsäule haben, dann biste so gut wie T5 (ausgemustert).

Von nem Kumpel seim Kumpel hab ich auch vorher zur Info dessen Musterungsbericht gelesen: exonox.de (daher hab ich auch den "EKG" her:D )

Nachfolgend kann ich nur sagen, dass man am besten mit Ärztlichen Atests zu einer Ausmusterung kommt! Wenn du irgendwelche Leiden aufzähltst - das juckt die wenig. Hab ich selber erfahren! Der Arzt war so brutal unfreundlich und stinkig... Aber zum Glück kann ich so Leute sehr gut durchschaun und mich dann mit der Gewissheit doch noch behandeln lassen, dass er ein scheiß (Berufs-)Leben hat:fight: .

Dann lies dir das mal durch: Ausmusterung.pdf
Danke hierfuer!

- T1 ist Bundeswehr's Liebling und die werden dich nicht mehr hergeben wollen!
- T2 kann vieles sein - je nach Körperlicher & Geistiger Verfassung halt. Die müssen dich net nehmen, aber so ein Glück haben nicht viele...
- T3 wird nicht mehr genommen, jedenfalls denk ich es.
- T5 u. T7 biste Eindeutig fehl am Platz. Was auch gut so ist, denn dann brauchste net mol Zivi machen!

Solltest du Asthma und / oder ne verschobene Wirbelsäule haben, dann biste so gut wie T5 (ausgemustert).
Danke fuer die Auflistung der T's! Jetzt habe ich wenigstens ein wenig Ahnung davon...
Kann man als Zivi nicht auch waehlen zwischen Krankenpfleger/wasweißich, ..., und Essenslieferant oder so? Weil, gar nichts zu machen finde ich doof.

Nachfolgend kann ich nur sagen, dass man am besten mit Ärztlichen Atests zu einer Ausmusterung kommt! Wenn du irgendwelche Leiden aufzähltst - das juckt die wenig. Hab ich selber erfahren! Der Arzt war so brutal unfreundlich und stinkig...
Dass du das geschrieben hast ist wirklich nett von dir, aber das sieht man bei mir auch mit bloßem Auge, deshalb sind wir ja zum Knochenmann (Arzt) gefahren und haben mich untersuchen lassen.. Der hat dann Skoliose und starkes Hohlkreuz festgestellt... (Ich hasse meinen Ruecken, der is so kaputt... grml..)
Aber ein Untersuchungszeugnis mitnehmen kann ja nicht schaden, Dankeschoen!

Dankeschoen, dass so schnell eine informative Antwort kam!

Kann man als Zivi nicht auch waehlen zwischen Krankenpfleger/wasweißich, ..., und Essenslieferant oder so? Weil, gar nichts zu machen finde ich doof.
Kannst eine Zivistelle suchen und dann vorlegen (kommt gut weil dann müssen die Beamten sich net bewegen:zzz: )
Nix machen ist doch gut! Als Zivi bisste eh der Arsch für alle. Ist meine Meinung...

Der hat dann Skoliose und starkes Hohlkreuz festgestellt
Was Skoliose is frag ich mal net nach...Aber Hohlkreuz hat doch fast jeder (>90%)

Ich hasse meinen Ruecken, der is so kaputt...
stimmt:eek:

(clown gefrühstückt? oder gar im Zirkuszelt übernachtet? - auf mich bezogen...vergesst es einfach)

wer weiß, vielleicht bleib ich ja beim Bund und werd General! Dann wird ein Generalstab (so wie ihn andere Länder haben) eingeführt. Nur leider wird sich da die restliche Welt dagegen wehren.

ps: habt ihr gewusst, dass Deutschland jedes Jahr 3 mrd. € ausgibt, nur dass es als Staat anerkannt wird?
Deutschland hat nämlich keine Verfassung (nicht mehr) sondern ein Grundgesetz von den Besatzern.
Ist das nicht pervers?

Geil, MagicMatze ist fuer den naechsten Krieg verantwortlich und Deutschland (richtig?) ist der Arsch der Welt... JUHU!

Aber zum letzten Abschnitt deines Posts: Das ist echt pervers. Das geht doch nicht! Weshalb muss Deutschland sich eine Lizenz zum Staat sein kaufen? Is doch Kacke!

PS: Skoliose ist eine Verkruemmung nach links/rechts...

Gluecklicher Cowboy..

MagicMatze schrieb:
Nix machen ist doch gut! Als Zivi bisste eh der Arsch für alle. Ist meine Meinung...
Bist du während der AGA sowieso. Und danach wirst auch nur von allen, die 'Gehirn' auf ihren Schultern haben hin und her kommandiert. Dann darf nämlich ein armer Gefreiter durch die Kaserne rennen und ist dafür verantwortlich, wenn er die anderen nicht findet, weil Mittag oder so, und andererseits Terminstress ist :p

@der Jack
nenn mich Matze! Das magic war halt immer bei meinen d2 chars voran gestellt (vielleicht kennt noch jemand: "MagicBowAZone, MagicIcy, MagicKlaue, MagicKendy und wie sie alle hießen")
Jetzt als membername finde ichs ein wenig doof (wenn nicht sogar peinlich:rolleyes: )

Das mit der Zahlund hab ich mir sagen lassen. Genauere Angaben habe ich nicht und ob der Staat das zugibt weiß ich net.

Für nächsten Krieg bin ich nicht verantworlich! Im Gegenteil: Ich würde am liebsten alle Waffen ins Meer schmeißen lassen und alle Waffenproduktionsfirmen umstrukturieren für anderstweitige Verwendung.
Aber der Hass und Neid auf dieser Welt ist leider viel zu groß, also brauchen wir die Waffen zur Verteidigung. Wenn Amerika mal nicht mehr sein sollte, dann glaubt ihr doch nicht daran, dass Europa verschont bleibt?

Früher oder später gibt es einen Religionskrieg und damit verbundenen Rassenkrieg. So scheisse wie sichs auch anhört, aber eine friedliche Koexistenz wird es nicht geben. Nicht nach dem was alles passiert ist. Jedes Land hatte schon mal Krieg geführt. Bis auf die Schweiz, oda?
Ein "Fressen und gefressen werden" der menschlichen Natur.

Auswege für eine friedliche Welt wären:
- Abwurf aller Religionen und Verbietung religiöser Kulte
- Rassenvermischungen - denn nur dann wäre jeder gleich
- Atomare Zerstörung allen menschlichen Lebens + Bunker mit Zeitschaltuhr, welches nach Jahrhunderten die tollerantesten und liebenwertigsten Menschen herauslässt (like "Fallout" -> ich liebe dieses Game!)

Aber so wie es aussieht, zerstören wir erst die Erde und dann uns.
Ach, und jeder ist in dem Zerfall verwickelt! Wenn du einen Müsliriegel kaufst, kann es sein dass 5% vom Kaufpreis an eine Waffenfabrik gehen.

so long und nun ab ins Bett
- matze

snej42 schrieb:
hmm, für panzer werd ich wohl nicht in frage kommen, mit anfang 15 knapp 1,85 groß ^^
hab immerhin noch 4 jahre bis zum abi, ma sehn, wies dann so mit rückenschmerzen aussieht usw.

Snej, ich bin 28 Jahre und 1,93 m gross und habe bisher absolut keine Rückenschmerzen:diablo:

und ich ca 1,83 und hab im zugang auf den winter eigendlich immer welche ;)
was solln das viel mit der größe zu tun haben? ^^

Ich bin erst 1,70 und hab auch noch nie rücken-schmerzen gehabt:rolleyes:
Ps: Geil das hier in Wien so viel schnee liegt,konnte leider nicht in die AHS kommen:D
Mfg Beastler

Achtung !

Wie mir Blackheart mitteilte, ist zur Zeit ein böser Virus im Umlauf.

Wenn sich über euer ICQ ein gewisser Schnappi anmelden will, lehnt ihn unbedingt ab. Dieser ist ein böser Virus.

jo und nen grippe virus is auch im umlauf (selber befallen seit letzten donnerstag schon ... :(:motz: )

Jo, massig Schnee haben wir auch. Sieht zwar geil aus, aber beim Autofahren voll nervig weil man erst noch die Scheiben frei kratzen muss (oder man hat halt ne Garage:rolleyes: )

@Beastler
AHS?

Fahren auf Schnee ist sowieso immer so eine lustige Sache für sich :)

Aber mit dem Eiskratzen hast du recht, sowas saugt derb :D

die größe und die rückenschmerzen hatten nix miteinander zu tun, das waren zwei komplett unterschiedliche dinge, bissel unklar formuliert meinerseits ^^
rückenschmerzen hab ich nur jetzt schon teilweise wegen eines ziemlich krummen rückens und bin gespannt, wie sich das so entwickelt, das war gemeint.

wa, wann wird endlich wieder frühling?
ich halts nich mehr aus. blöder schnee...
mal wieder so richtig biken gehn, hach, das wär schön :)

@diskussion: ich hab keine rückenschmerzen ^^

Ich mag Schnee, ich mag Skifahren, ich mag den Winter, wenn er kalt ist !

:D

Nee, Winter is ätzend, ich mache nur Sommersportarten und die kann man so schlecht machen, wenn wie heute bei uns alles vereist ist...
Außerdem ist es doch viel angenehmer, wenn es warm draußen ist!

Dann werd ich mich mal auch an diesem Thread beteiliegen^^

Ich hasse auch den Winter das einziegste schöne ist Weihnachten :D
Sommer find ich gut es ist schön wenn es draußen Warm ist auch wenn ich selten rausgehen, dann brauch ich aber nicht heizen^^, einen Nachteil hat der Sommer da ist es immer so hell (Sonne...) da sieht man alles so schlecht auf dem Monitor, aber euch stört es nich da ihr dann alle draußen seit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben