Ich hasse den Winter, wenn der Boden vereist ist. Kann dann so schlecht Zweirad fahren, man rutscht so schlimm und außerdem ist es dann gefaehrlich, zu Fuß zu gehen, weil die Autos nicht bremsen koennen. Ich hasse den Eiswinter.. Grr..
Aber Winter ist geil, wenn richtig dick Schnee liegt und man Zelten ist. Dann kann man so richtig geile Schneeballschlachten machen. Besonderen Spaß macht das, wenn man Kellen zum Kochen mit hat, damit kann man richtig heftige Schneebomben machen.. Hehe..
Den Sommer finde ich am schoensten, wenn es warm ist und die Maedels nicht so dick angezogen sind..
Aber das darf ich ja auch gut finden.
Am Sommer finde ich auch schoen, wenn es nachts geregnet hat und alles wieder lebendig aussieht, dann macht es Spaß, mit Freunden auf der Wiese zu hocken und rumzualbern. Hehehe. Und Wasserschlachten kann man im Sommer auch so geil machen.. Ich freu mich schon drauf!
Fruehling und Herbst sind auch geile Jahreszeiten. Im Fruehling geht alles Leben wieder los, nachdem es sich im Herbst verkrochen hatte. Alles wieder so bunt!
Den Herbst finde ich am besten, weil ich da Geburtstag habe, alles bunt wird draußen und ich drinnen viel lesen und zocken kann, weil es zu stuermisch ist, um nach draußen zu gehen...
Aber im Grunde spielt das alles keine Rolle, weil jede Jahreszeit ihre Vor- und Nachteile hat!