• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag den Winter,viel faszinierender als der sommer:D
Und zu den Sportarten: Wenn ich eine sommersportart im winter ausüben will,flieg ich weg. Und fußball ist in der halle auch geil ;)
Mfg Beastler

Ich mag kein Fussball (so wenig wie den Winter^^), Eigentlich mag ich sehr weniege Sportarten (die wo man sich nich viel Bewegen brauch)...

Beide Jahreszeiten ham ihre guten und schlechten Seiten. :)
Winter is genial wenn hoch Schnee liegt, aber ziemlich unangenehm, wenn entweder alles zugefroren is oder aber Tauwetter mit Schneematsch und Nieselregen.
Sommer ist schön, wenn man da ne Möglichkeit hat sich abzukühlen (Wassersport oder so), aber wenn man viel unterwegs ist oder den ganzen Tag im Zimmer hocken muss find ich es noch mieser als Winter.

Dirtbiker schrieb:
das problem nehm ich in kauf ^^ hauptsache schön :)

Das ist scheusslich^^.
Wenn man keine Vorhänge hat und das Sonnenlicht direkt auf den Monitor strahlt.
manchmal verwünsch ich die Sonne deswegen nen paar Galaxien weiter^^

edit:
Naja ich finde meterhohen Schnee übriegens sehr sehr schlecht^^. Kalt und Nass

Ich bin irgendwie ein wenig gaga. Ich fahre sau gerne bei -10°C und mehr Fahrrad (also dann, wenn die meisten so angezogen sind, als wären es Michelinmännchen) und ich fahre auch gerne Fahrrad, wenn es so +35°C und mehr sind (also auch dann, wenn die meisten schlapp machen). Alles dazwischen ist lame und hat man zu oft, das macht schon kein Spaß mehr :p

Dafür habe ich auch keine Lieblingsjahreszeit. Ich mag im Grunde jede Zeit auf ihre Art und Weise, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. :)

Ich find so Anfang bis mitte Herbst am besten. Es ist weder zu kalt noch zu warm^^
und ich finds gut wenns Stürmich ist und es viel regnet :)

Fahrad fahr ich auch sehr gerne außer im Winter^^.

Babarossa schrieb:
Ich mag kein Fussball (so wenig wie den Winter^^), Eigentlich mag ich sehr weniege Sportarten (die wo man sich nich viel Bewegen brauch)...

jop da bin ich ganz deiner meinung^^
federball is eigendlich der einzige sport den ich auch gern ma betreibe^^ (achja fingerübungen an der maus/tastatur find ich auch gaaaannnz toll *g)

Babarossa schrieb:
edit:
Naja ich finde meterhohen Schnee übriegens sehr sehr schlecht^^. Kalt und Nass

ja ok aber ....

Babarossa schrieb:
Ich find so Anfang bis mitte Herbst am besten. Es ist weder zu kalt noch zu warm^^
und ich finds gut wenns Stürmich ist und es viel regnet :)

wie passt den dass zusammen?^^

achja stell den monitor ma in die entgegen gesetzte richtung ;)
also das dass bild vom fenster wegzeigt ;)
dann spiegelt sich auch die sonne nicht darin ;) (sollte man generell nie zum fenster hin stellen^^)

Ich hasse den Winter, wenn der Boden vereist ist. Kann dann so schlecht Zweirad fahren, man rutscht so schlimm und außerdem ist es dann gefaehrlich, zu Fuß zu gehen, weil die Autos nicht bremsen koennen. Ich hasse den Eiswinter.. Grr..
Aber Winter ist geil, wenn richtig dick Schnee liegt und man Zelten ist. Dann kann man so richtig geile Schneeballschlachten machen. Besonderen Spaß macht das, wenn man Kellen zum Kochen mit hat, damit kann man richtig heftige Schneebomben machen.. Hehe..
:flame:
Den Sommer finde ich am schoensten, wenn es warm ist und die Maedels nicht so dick angezogen sind.. :rolleyes: Aber das darf ich ja auch gut finden. :D
Am Sommer finde ich auch schoen, wenn es nachts geregnet hat und alles wieder lebendig aussieht, dann macht es Spaß, mit Freunden auf der Wiese zu hocken und rumzualbern. Hehehe. Und Wasserschlachten kann man im Sommer auch so geil machen.. Ich freu mich schon drauf!
:flame:
Fruehling und Herbst sind auch geile Jahreszeiten. Im Fruehling geht alles Leben wieder los, nachdem es sich im Herbst verkrochen hatte. Alles wieder so bunt!
Den Herbst finde ich am besten, weil ich da Geburtstag habe, alles bunt wird draußen und ich drinnen viel lesen und zocken kann, weil es zu stuermisch ist, um nach draußen zu gehen... :rolleyes:

Aber im Grunde spielt das alles keine Rolle, weil jede Jahreszeit ihre Vor- und Nachteile hat!

joah, natürlich hat jede jahreszeit vor- und nachteile, aber bei uns liegt im winter praktisch nie.
heut ist mal wieder son tag, an dem alles vereist ist und morgen oder übermorgen wenns dann wieder über null ist gibts wieder matsch...

fahrrad bei -10°?
nein danke.
ich fahr auch viel fahrrad, aber nur bei >5°

ich seh grad, mittlerweile ist der thread ja auf seite 100 angekommen :eek:
(nicht wundern, ich hab auf 40 posts/seite eingestellt :D)

SamusAran schrieb:
jop da bin ich ganz deiner meinung^^
federball is eigendlich der einzige sport den ich auch gern ma betreibe^^ (achja fingerübungen an der maus/tastatur find ich auch gaaaannnz toll *g)

ja ok aber ....

wie passt den dass zusammen?^^

achja stell den monitor ma in die entgegen gesetzte richtung ;)
also das dass bild vom fenster wegzeigt ;)
dann spiegelt sich auch die sonne nicht darin ;) (sollte man generell nie zum fenster hin stellen^^)

Danke für den Tip

Der Schnee ist halt eine andere Form von Nässe vorallem weil die Umgebung kalt ist und, wenn man von nem Schneeball getroffen wird und das dann so eisig den Rücken runterläuft.......

aber Sommerregen ist schön, wenn es den gnazen Tag warm war und es dann plötzlich regnet finde ich das das mehr als schön ist. Und wenn mann dann noch draußen war und einem heiß war ist es unbeschreiblich angenehm wenn einem der Regen schön nass und nicht zu kalt ins Gesicht schlägt.

und Snej ich bin inzwichen auf Seite 265 bei der Standartforumeinstellung...

da muss ich an Südfrankreich denken, tagelange super heiß und auch noch schwül. Und dann kam irgendwann ein Gewitter - das war ein Unterschied danach :D

Ich war mal in Südfrankreich und da war es auch tagelang heiß aber leider kein Regen, doch an einem Tag mal :).
Es ist einfach schön im Mittelmeer zu schwimmen^^.

temperatur is mir beim biken auch egal (ich fahr sowieso nur bei den trails im wald). dafür is mir nässe um so weniger egal. ich hasse es wenn mir der ganze dreck in die augen fliegt xD aber ich hab mir mitlerweile ne skibrille für sowas zugelegt :D

Im Wald fahr ich eigentlich nie Fahrad (zecken, mücken, Blätter, Bäume, das stört alles nur), da fahr ich viel lieber auf offenen nicht bebaumten Feldwegen und gepflasterten Strassen mit soviel Geschwindigkeit wie das Fahrad hergibt^^.

nässe ist mir dann eigentlich auch egal

ja, aber im wald wirkt sich nässe als mega-dreck und rutschige wurzeln aus (wurzeln sind mir schon des öfteren zum verhängniss geworden ^^)

Ich war früher auch des öfteren im Wald unterwegs. Nur irgendwie wurde es mit der Zeit doof: Baum im Weg -> absteigen -> Fahrrad rüberheben -> weiter ... Macht hin und wieder Spaß, aber naja... bin jetzt eher Rennradler :D

TigerSeele schrieb:
Ich war früher auch des öfteren im Wald unterwegs. Nur irgendwie wurde es mit der Zeit doof: Baum im Weg -> absteigen -> Fahrrad rüberheben -> weiter ... Macht hin und wieder Spaß, aber naja... bin jetzt eher Rennradler :D

Meine Rede :D
Schnell fahren ist gut :), vorallem wenn man wie ich das Fahhrad auch al Transportmittel für etwas weitere Strecken benutzt

man kann auch im wald schnell fahren :D auf, mehr oder weniger, präparierten trails is das ganze ein irrsinns-spaß :) und da liegen keine bäume im weg, und wenn, wurde erde davorgeschüttet und zu einer schanze umfunktioniert ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben