• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas gibts... Bei uns nich da gibts solceh Wege nicht^^ und solche Geschwindigkeiten wie auf Asphalt kann man auch nicht erreichen,,,

:hy: Es ist kurz vor 7 Uhr, ich kann nicht schlafen ... :hy:

Also AUUUUUUUUUUUUUUUFSTEHEN :mod:

Will Gesellschaft ! :mod:

und ich bin 10min nach deiner meldung aufgewacht^^ ;) (da tut weh in den ohren dein lautes geschrei^^ - stell das megavon das nächste mal bitte nur auf 7-8 statt auf 10^^)
bzw dann ma ein guten morgen :) :hy:

Nein, ich mach das Megafon nicht leiser. Soll ja schließlich wirksam sein und nicht nur kurz wachmachen und danach wieder einschlummern...

Ich kam wenigstens nicht in deine Stube und hab Licht eingeschaltet - so brutal bin ich noch nicht :p

Oh ich konnte leider nicht früher aufstehen da hat auch dein Megaphon nichts geholfen kurz bevor du aufgestanden bist bin ich Schlafen gegangen^^

hehe
naja in den ohren solls ja auch nciht schmerzen^^
und zum licht : die sonne strahlt eh schon halbhoch am himmel - das hätte man nicht gemerkt^^ - der frühling kommt ^^ (*hoff*)

In ein paar monaten ist der frühling vorbei und das ist wieder Sommer und ich hab dann 9 Wochen Sommerferien *freu*

ich bin schon seit kurz nach 6 auf, aber ich hab besseres zu tun, als mich schon vor der schule an den pc zu hängen ;)

ich benutze fahrrad auch viel als transportmittel, fahre von frühling bis herbst immer mit dem rad zur schule, geht schneller, als mit bus (schule ~4km von mir zu hause weg, bushaltestelle ~1km, also gehts mit rad eindeutig schneller, als erst zur haltestelle zu gehen und dort auf nen bus zu warten. außerdem hält der bus so oft, dass er kaum schneller als nen fahrrad vorwärts kommt)
im winter is mir das aber zu kalt und gerade so im moment auch zu glatt

nö, das bringts irgendwie nicht ^^

ich brauch mit dem fahrrad ~10 minuten, der bus auch, also wär ich selbst dann noch mit dem fahrrad praktischer, wenn die bushaltestelle direkt vor der haustür wäre, weil ich mir so die zeit aussuchen kann, wann ich fahren will und nicht an den fahrplan gebunden bin :)
aber im winter ist das wie gesagt mehr oder weniger unmöglich :(
bei negativen temperaturen komme ich sonst als eisskulptur an (jedenfalls bei meinem üblichen tempo) und im moment ist bei uns eh alles vereist, sodass ichs gar net erst riskieren will.

Tigerseele würde wahrscheinlich nicht als Eiskulptur ankommen, Tigerseele fährt ja am liebsten bei Wüsten, oder Polarklima....

wenn man schnell mit dem Fahrad fährt wird einem Warm (oder man liegt irgenwan auf der Straße).
Naja zur Schule fahr ich mit dem Fahrad nicht die ist nicht sehr weit entfernt (1 km oder so)
Das Fahrad vorzuholen nein danke und dann noch an, abschließen da bin auch im Laufen schnell genug da

jop bei 2km is man mit fahrrad ca genauso schnell wie zu fuss^^ - wegen dem an und abschließen ;) (ausm keller holen auch noch und wieder reinstellen ect.. ;))
aber mit dem fahrad kann man dann auch gleich viel schneller zum nächsten kumpel fahren oder so
nur im winter da mach ich sowas garantiert auch nicht^^

beim fahradfahren mag einem dann zwar warm werden aber die finger ect.. bleiben trotzdem kalt und zerfreiren dann durch den zugwind^^
wenn man schwizt is das nur noch schlimmer ;) kalter atem kült die lunge ab der schweiz lässt einem alles noch kälter vorkommen ect.. ;)

Musst halt nur rechtzeitig etwas ausziehen und rechtzeitig wieder anziehen, dann passt das schon :p

Da lob ich mir doch eine Garage... kommst an, saust rein (musst du aufpassen, dass du nicht am Auto hängen bleibst) springst ab und das Radel ist verstaut. Bequemer geht es nicht mehr :D

TigerSeele schrieb:
Musst halt nur rechtzeitig etwas ausziehen und rechtzeitig wieder anziehen, dann passt das schon :p

Da lob ich mir doch eine Garage... kommst an, saust rein (musst du aufpassen, dass du nicht am Auto hängen bleibst) springst ab und das Radel ist verstaut. Bequemer geht es nicht mehr :D

... Leider haben einige Leute keine Garage sondern so wie ich einen Keller....
naja dafür steht im Keller kein Auto im Weg^^

na dann saus ma die treppe runter und um die enge 90° kurve :D

PS.: ich such immernoch ne formel für die exp bis lvl 250 max ecp 4.000.000.000
^^ ;)
und kann sowas einfach nicht :(

hm ich hätt da was. Würdst am ende bei 4.007.812.500 Exp stehen

(Level*3)²*9.5

hab ich jetzt mal schnell ausgetestet schau mal obs deinen Wünschen entspricht.

klar, bei kurzen distanzen lohnts nicht, aber so ab ~2km ist es eindeutig praktischer als zu fuß.

ist euch schon aufgefallen, dass wir es uns ganz eindeutig den 4000 posts nähern?
den 3000. hab ich damals gemacht, aber hab heute irgendwie keinen bock mehr solange on zu bleiben, dass ich auch den 4000. grabben kann :D

hm irgentwie komme ich bei (250*3)^2*9,5 auf 5.343.750
^^ und das is mehr oder weniger nur ~1/750 ^^

also irgendwas stimmt das nicht ;)

zu den posts : wird schon werden^^

SamusAran schrieb:
hm irgentwie komme ich bei (250*3)^2*9,5 auf 5.343.750
^^ und das is mehr oder weniger nur ~1/750 ^^

also irgendwas stimmt das nicht ;)

zu den posts : wird schon werden^^

ach verdammt ich meinte natürlich ³^^
sry:rolleyes:

so wies aussieht bin ich heut ein bisschen verplant^^