• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Weltraumcowboy:
Garm hat vor kurzem mal wieder reingeschaut, er hatte irgendnen Rechnerproblem glaube ich. ;)

[EDIT] Hehe, da ham wir sie, die 4k Post-Marke. :D

*freu* Unser Comm Thread wird langsam alt *stolz ist*

Da haben wir ja echt was geschafft :D

*Bier, Wein und Cola reinschlepp* Bedient euch :bersi:

Schließ ma mal wetten ab wann die 5k marke fällt.

Ich sag mal 4-5 Monate.

Hmm, um das Thema wieder auf die Mathematik-Betrachtungen oben zurückzuführen:

4-5 Monate sind ~120-150 Tage
um in der Zeit 1000 Posts zusammen zu bekommen müssten wir demnach mindestens täglich 1000/150 = 6,67 Posts hier reinspä...ähm... posten. Ich glaub das wird eng. :D

Ich tippe mal eher so auf Ende des Jahres, vielleicht so um Weihnachten rum wär net schlecht :)

Ach das wird schon. Spätestens wenn ich Ende Juni/Anfang Juli meinen abschluss hab und öfters daheim bin :D

Irgendwann in naher Zukunft wird es soweit sein. Wie lange es bis dahin dauert, ist nur eine Frage der Zeit :irre:

So oder so, 4000 Postings sind schon eine super Leistung !

Danke euch allen :kiss:

ich denk ma das wa die 5000 noch dieses jahr schaffen
und wenn wir so weiter machen wie heute dauerts nur 2-3 monate *g

aber mal nen anderes thema
wie kann ich meine karten testen? *g ^^ (jo immer schick erstellen - aber ob die fuzen habsch nix ahnung ;))

ähm einfach in den Dataordner Kopieren und mit ner Testsorc hintelen.

So mach ichs immer. Musst halt erst einen char haben dafür, der durch norm durch ist. Muss ja nicht unbedingt ne sorc sein :)

das prob dabei : die karte bleibt wie sie is^^
hat den friedhof dafür mal geändert

und halt in data/global/tiles/ACT1/Graveyard/gravey.ds1
und dann -direct -txt
aber do ändert sich nix ...

hm hatte wohl die falsch *.ds1

jetzt kommt c00005 .....^^

Was hast du geändert? Anderes Disign oder was?

edit:
Ich geh jetzt schlafen n8. Mein I-net streikt auch schon. Gibt sich nichtmal mühe ne Seite zu laden. Nach weniger als 1 Sekunde: Seite kann nicht geladen werden^^

also nachdem ich was entfernthabe kam ich schonmal 2yards weiter auf die karte rauf^^

drauf hab ich momentan:
3fallen
gorgyle trap
bloodraven(klar oder?^^)
random unique monster with monion
champion fallen shaman + fallens
undefiled grave
casket 6
casket 1
stele, magic shrine, stone, desert
Cairn theta (inavtiv)

zeug aus anderen acten:
moon lord (entfernt)(war extra abgeshotet das die kleinen chars nicht mitten reinlaufen ;))
blitzspitze (entfernt)
an evil force (gohst) (entfernt)

ich lösch ma die ganzen unqiue radom monster - vieleicht gehts ja dann ...
jo lag dan dan uni monsis .^^

ich wusste ja, dass ich die 4000 verpassen würde, dabei bin ich jetzt extra mitten in der nacht aufgestanden :D
ne nicht wirklich, ich kann mir selbst noch nicht ganz erklären, wie ich am wochenende schon um 8 uhr nicht mehr schlafen konnte :eek:

die 5000 geht bestimmt gaanz schnell jetzt, jedenfalls wenn alle, die im moment hier rumspamen auch brav weitermachen :)

mit dem weltraumcowboy ist ja voll verwirrend, ist jetzt dein 3. nick oder hab ich einen nicht mitgekriegt?
Celorfin -> skirinir -> Weltraumcowboy

hm jo da is einer sehr wechsel haft (kameleon würde wohl am besten passen^^)

bzw hab ich das mit der karte ja noch hinbekommen^^ - nur is die jetzt nicht mehr ganz was für kleine chars^^ - jedenfalls wenn man von der falschen richtung aus auf die karte gelangt^^ (von unten links - wenn man rennt schaft mans ^^)

wenn mir einer tipp geben kann wie ich es schaffe das das nur höhere chars den einen punkt erreichen können die kleinen aber blutrabe besiegen können wär ich dankbar dafür :)

ich stell ma nen pic rein hilf sicher bissel mehr^^

screenshot-00003.jpg

lasst euch von den blitzspitzen nicht stören die werden im game zu jeweils einem wächter + skeletons ;)

geht eher um den steinkreis da sind ja nun um die "kleinen" abzuhalten lauter gogyle säulen drum
tjo und wenn da nen klein vorbei rennt wird er nur beschossen ;)
hatte da auch schon anevil force(gohst) drin ( <- werden dann zu 3-5soul killer fetischen^^) aber dann is das game wegen zu hoher monsterzahl abgekackt - lass ich lieber^^

die beiden bishiboshi´s hab ich ma entfernd ;)

:keks: @ Snej :)

Mach dir keine Gedanken drum, ich war gestern auch schon um 6 auf :eek:

ich nur bis kurz vor 4^^
hab meinen post da oben ma editiert ;)

man das is ein Friedhof^^

Auch wenn der überhaupt schwerer sein sollte als im Normalen LoD aber man kanns auch übertreiben^^

Da braucht man ja 2h für bis man den Weg zu Blutrabe frei hat^^

hm meinst?
meine java hat immer alles in 2sec weggeschlachtet ... (hab nie viel gesehen außer die fallen-säulen^^)

ma mit schwächeren chars testen^^

das bringts bestimmt voll, mit einer highlevel java die spielbarkeit des friedhofs norm zu testen :rolleyes:
warum brauchst du wohl nur 2 sekunden? ;)

Hat die zu der Zeit etwa schon BU oder was hast da für nen skill benutzt? Ist klar das es leicht geht, wenn du die lvl req der skills nicht evtl anpasst ;)

hab jetzt ma nen char getestet der immer nur ein monster killen kann (psi hammer asn)
geht eigendlich
die champs werden alle zu zombichamps^^ (kein dauerndes wiederbeleben ;))
und sind auch nciht wirklich mehr champs als auf dem jetztigen friedhof in snej (nur besser aufgeteilt - man wird nciht gleich überrant^^)

am trapkreis kann man sogarregut vorbeilaufen - nur sollte man nicht mittenreinlaufen solang man nciht genug resis/life hat^^

hatte meine lvl500 java-script zum testen verwendet - klar hat die schon bu *g
und ich hbas in hell getestet mit der java ;) (in norm fallen die ja alle schon durch die *40yards holyfrostaura um ;))

edit : ich teste meine karten in snej mod v4.0b - da brauch ich nicht extra nen dataordner machen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben