• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ja einiges verpasst...:read:

@Winter
Der voll meiner Meinung nach ein sehr schöner Monat.
Immerhin sollten wir dankbar sein, dass wir in keinem "Immer-Sommer oder Immer-Winter Land" wohnen.
Außerdem verreckt im Winter ein Teil des Ungeziefers, welches dann im Sommer nicht mehr so stark Schaden anrichten kann.

Im großen und ganzen sollten wir jede Jahreszeit mögen, da erst sie das Leben auf Erden ermöglicht. Wer weiß, wann die nächste Eiszeit kommt...Also genießen!

@Fahrrad
Ist schon bestimmt 6 Jahre her, seitdem ich das letzte mal gefahren bin. Seit dem immer motorisiert unterwegs (Mofa:cool: )

@Mod-Page Users:
Wer ein Forum betreibt und eventuell passende ForenAvatare braucht, der kann ja hier von kopieren (nicht verlinken!):
ranks

- matze

So, ich hab mal ein kleines Update der Featureliste gemacht.

(Wems nicht gleich auffällt: es sind die besonderen Fähigkeiten mancher Charaktere :D)

MagicMatze schrieb:
Im großen und ganzen sollten wir jede Jahreszeit mögen, da erst sie das Leben auf Erden ermöglicht. Wer weiß, wann die nächste Eiszeit kommt...Also genießen!
stimmt auch wieder.
im moment ist das wetter bei uns sogar richtig schön, nen bisschen nebelig aber tatsächlich mal sowas wie schnee (und nicht nur matsch) :eek:

Nebel find ich gut... das gibt ne richtig schöne alternative, vieleicht sollte man sowas mal Dia 2 einbauen damit es mal irgendwann auch Atmospäre hat :D

und ich bleib bei meiner Meinung Schnee, ist kalt und überflüssig^^

Ich hab jetzt endlich das prob mit meinen neuen Levels gelöst *freu*

Es lag ganz einfach daran, dass ich die A1 Höhle nicht verwenden darf. Das geht so nicht ohne weiteres. Deshalb muss ich mich mit den Eishöhlen aus A5 jetzt begnügen.

Hab mir grad eine neue Hifi-Anlage gekauft(2x 135Watt:eek: ),die rockt:D
Und nochmal zum Winter: Ich find ihn am geilsten,wenn so viel schnee liegt das man zuhause bleiben "muss".
Mfg Beastler

Ich hoffe du hörst auch die richtige Musik auf so einer Anlage und nicht irgendwelch bösen Kram :p

Schnee ist immer schön :D

Viel Spaß mit deiner Anlage Beastler :)
Ich find schnee ist immer böse...
Wenn Schnee liegt kreigen wir nicht mal Schulfrei wie in den USA^^
Aber die die nicht mehr in die Schule gehen stört das sowieso nicht...

Ich hoffe du hörst auch die richtige Musik auf so einer Anlage und nicht irgendwelch bösen Kram
Kommt drauf an was du unter böser Musik verstehst:clown:
Ich hör hauptsächlich Eminem und Linkin Park:D
Ganz "brave" Musik:angel:
Mfg Beastler

Böse = Hip hop, Rap und alles was Black Music ist !

Aber Eminem könnte doch eine Ausnahme sein,oder?:p
LinkinPark wäre HeavyMetall:rolleyes:
Aber was hast du gegen Rap?:angel:
Mfg Beastler

Beastler schrieb:
LinkinPark wäre HeavyMetall:rolleyes:
Ich bin zwar nicht so fixiert auf Musik aber LinkinPark ist kein stilechtes HeavyMetal!
Eher ein pubertierendes Geschrei, dass an Rap erinnern lässt.

Ich wuerde sagen: Linkin Park machen diesen moechtegern-Metal namens Numetal oder so.. Wie Limp Bizkit halt. Alles scheise.
Richtige Musik ist heftiger, boeser skandinavischer Metal. So à la Finntroll, Turisas oder so Sachen. :D Das is das einzig Wahre. Das weiß sogar mein Bruder und der ist jetzt 11 Jahre alt.
Sowas musst du hoeren. Is am besten. Find ich.

Nochmal zum Schnee: Wir hatten gestern Schnee, aber nur 5 cm. Das ist bei uns schon viel, deshalb fand ich das schon geil... Vor allem gabs in der Schule nur Schneeballgefechte, doch ziemlich funny....

linkin park hab ich ne zeit lang auch viel gehört, aber hör ich jetzt auch nicht mehr so viel.

ich bin eher fan von diesem ganzen bösen deutschen zeug, z.b. dth (nicht böse), rammstein und den gaanz böhsen böhsen onkelz

Ich bin eh gespalten was Musik angeht... auf der einen Seite höre ich alles elektronische, sprich Techno, Dance, Trance, Vocaltrance, Hardstyle, House und und und ...
auf der anderen Seite höre ich so dunkles, bzw. Gothic Musik mit ein wenig Metall, sprich asp, Samsas Traum, Letzte Instanz, Feindflug, Subway to Sally und hin und wieder sowas wie Soil.

Zwei Extreme in mir halt :D

MagicMatze schrieb:
Ich bin zwar nicht so fixiert auf Musik aber LinkinPark ist kein stilechtes HeavyMetal!
Eher ein pubertierendes Geschrei, dass an Rap erinnern lässt.

DANKE !!

Find ich gut, dass es endlich wer auf den Punkt bringt.

Ich geh zu Zeit übelst auf eine Band namens The Kills ab. Das ist urig starker Hillbilly-Rock, aber dermaßen rotzig-rockig aufgepeppt, dass man gar nicht anders kann als mit dem Kopf im Takt zu nicken.

der Jack schrieb:
Ich wuerde sagen: Linkin Park machen diesen moechtegern-Metal namens Numetal oder so.. Wie Limp Bizkit halt. Alles scheise.
Richtige Musik ist heftiger, boeser skandinavischer Metal. So à la Finntroll, Turisas oder so Sachen. :D Das is das einzig Wahre. Das weiß sogar mein Bruder und der ist jetzt 11 Jahre alt.
Sowas musst du hoeren. Is am besten. Find ich.

Nochmal zum Schnee: Wir hatten gestern Schnee, aber nur 5 cm. Das ist bei uns schon viel, deshalb fand ich das schon geil... Vor allem gabs in der Schule nur Schneeballgefechte, doch ziemlich funny....

Das ist black, das ist grim, das ist trve.

ich weiß nich, den ganzen gothic und skandinavien-metal mag ich nich so, bis auf burzum (dunkelheit), die sind so krank dass es schon wieder geil ist ^^.
ich mag eher so brasilianischen death-metal (stichwort sepultura), oder soulfly (eh fast das selbe wie sepultura ;) ), ektomorf (ok, die kommen aus ungarn, machen aber auch so trashcore/death), und wohl eine der besten metal-bands unserer zeit: FEAR FACTORY. die rocken alles ^^. so eine geniale band gibts kein zweites mal :D

ich find black metal ist krieg (von nargaroth) auch ganz witzig ^^

electronic kann auch ganz fein sein. ich denk da in richtung the prodigy, oder generell drum&bass. massive attack is auch ganz geil zum chillen :)
aber eigentlich höre ich alles bis auf ein paar ausnahmen

Ahh...da haben wir ihn wieder, den "Wer hört was?":D
Im allgemeinen höre ich ausschließlich Rockige Lieder. Charts Mucke und Musik vom Techno / Hip-Hop Lager ist überhaupt nicht mein Fall.
Meine Empfehlungen:
- Blind Guardian (da kann man einfach kein Lied "ausgehört" haben - erstklassig!)
- Halloween (auch sehr gute Lieder, aber leider sehr schnell ausgehört -> wenn du eine Freundin/Freund hast, dann spiel ihr/ihm "Your Turn" vor!:kiss: )
- Cradle of Filth (laut aufgedreht ist es Befreiung der Seele! Bestes Lied: "Metal Heart" gecovert von Accept - auf der A Tribute to Accept Scheibe zu finden)
- The Gathering (Musik zum chillen -> hey ich hasse dieses Wort...)
- Theatre of Tragedy (Album "Velved Darkness they Fear" absolut hammer Scheibe! Top Lieder der Band: When he falleth, Starlit !!!, black as the devil painthed...)
- Böhse Onkelz (damit bin ich quasi aufgewachsen. Höre ich zwar meistens nicht zuhause, aber auf Partys kann man damit nix falschmachen da jeder mitsingen kann)
- Crematory (Hammerlieder: Caroline, The Fallen, Perils of the wind, Time for Tears / Tears of Time, Act Seven, Fly...)
- Eisregen (kenn nur ne Handvoll die das mögen, aber ich finds echt geil!)
- L'ame Immortelle (ist ja auch groß rausgekommen mit "5 Jahre")
- Lacrimosa (sehr schön und düster! Machen SpiederMan2 Musik)

weitere geile Bands:
-Xandria, Iced Earth, Running Wild, Iron maiden, Rammstein, Gamma Ray, Stratovarius, Arch Enemy, Tiamat, Sleipnir, Sentenced, Rhapsody, Ozzy Osbourne, Sodom, Tom Angelripper, Nightwish, Manowar, Edenbridge, Elis, Inkubus sukkubus, After Forever,In Flames, Lacuna Coil, Macbeth, Grave Digger, Children of Bodom, Dimmu Borgir und und und

Finds auch irgendwie Schade, dass Musik in unserer Zeit so hoch gewertet wird. Man sieht gleich, welche Musik jemand hört oder kann es zumindest einschätzen.

Was mich vor allem ankotzt ist, dass ich irgendwie kein Radio hören kann. Nicht weil ich die falschen Senden höre - sondern weil ich irgenwie die Musik total Anusmäßig finde. Und die Radiomoderatoren machen immer einen auf gute Laune und winken mit massig Geld wenn man irgendwie den ganzen Tag dort zuhört und was errät. Ich denke immer, dass die Plattenfirmen das Geld stiften, damit halt überhaupt jemand Radiohört und dann die Platten kauft (von denen meistens nur das Hitlied öfters hörbar ist).
Außerdem was interessieren mich irgendwelche Amerikansichen High Society Schnösel im deutschen Radio/TV Netz? Wenn die Moderation wieder die "Top News" anstimmt, dann seh ich zu, dass schnell eine Kassette (cd hab ich leider noch net im auto) von mir reinkommt.
aber ich rede mal wieder zuviel:cool: ...

ps: Lest die hier mal: Onkelz beim Echo
Dies ist zum Beispiel auch ein Grund, warum ich keinem "Spiegel" oder "Spielgel TV" traue. Und den meisten anderen Medien auch nicht, weil sie immer dem Spiegel gefallen wollen (und dem Zentralrat der Juden - bitte nicht falsch verstehen!!!!!!!!!:angel: )

so long
- matze

Naja, Radio nervt mich eh. Es werden über den Tag verteilt immer wieder die gleichen Titel gespielt. Es herrscht keine Abwechslung, auch wenn die immer so groß geprädigt wird, aber im Grunde ist es jede Stunde das selbe. Dann immer noch die riesen Werbepausen und das Dummgelaber der Moderatoren... Webradios gehen da schon bissl mehr, da herrscht öfter Abwechslung.

Naja, und mit dem ansehen, welche Musik jemand hört ... oft sind die Musikgenres auch verschiedenen Styles angepasst... Hip Hop sieht man oft an Hosen, die in den Kniekehlen hängen und der ganze andere Quatsch, den man so tragen muss... Gothic, Metall ist oft sehr dunkle Kleidung und so...

Aber da wir eben bei Musik sind, ich hab da ein nettes Lied gefunden :irre: :

Hubba Hubba Zoot Zoot
Num
Deba Uba Zat Zat
Num
A-hoorepa Hoorepa A-huh-hoorepa A-num Num
A-num
Hubba hubba Zoot Zoot
Num
Deba Uba Zat Zat
Num
A-hoorepa Hoorepa A-huh-hoorepa A-num Num