• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tigerseele, herzlichen glückwunsch. du hast es endlich geschafft.
mit diesem post (und der unendlich charmanten art mich drauf aufmerksam zu machen *hieäääääääää guck maaaaaaaaaaa*) hast dus endlich geschafft, mich dazu zu veranlassen hier zu posten. subba gemacht, bin stolz auf dich ;)

ich werd sicher NIE deinen gesichtsausdruck vergessen, als du dieses lied gehört hast. den text zu lesen, ajo, hat was für sich. aber dein gesichtsausdruck als dieser text GESUNGEN wurde, war einfach zu herrlich.

so. worum gehts hier? musik? ah ok. genehmigt. weitermachen ;)

Endlich, ich habe es geschafft, hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass ich es je schaffe :D Aber die charmante Art und Weise ... :lol:

Naja, ich habe meinen Gesichtsausdruck nicht gesehen, aber da du wie eine Tomate vor lachen rot angelaufen bist, muss es ja wirklich herrlich gewesen :) Und es wurde ja nicht nur gesungen, sondern es gab auch noch bewegte Bilder dazu, das war einfach zu viel des guten :lol:

Jawohl, weitermachen! Aye Mam! :p Hoffe ich seh dich öfter hier :D

hm von dem status anfängerhilfe hab ich ja noch nie was gesehen oO ^^ (war ja auch nie im anfängehilfe forum :roll:)

aber müsste er dem text von Tigerseele und dem profiel nach nicht Betreuerin heißen? ^^

MagicMatze schrieb:
ps: Lest die hier mal: Onkelz beim Echo
Dies ist zum Beispiel auch ein Grund, warum ich keinem "Spiegel" oder "Spielgel TV" traue. Und den meisten anderen Medien auch nicht, weil sie immer dem Spiegel gefallen wollen

:eek:
ich bins ja gewohnt, kompletten schwachsinn über die onkelz zu lesen, aber das kannte ich noch nicht.

passenderweise hab ich grade adios (für die, die es nciht wissen, adios = das abschiedsalbum, wer wäre bei diesem titel darauf gekommen :rolleyes:)

grade läuft hass-tler, auch so ein lied, das zeigt, dass die onkelz ganz klar rechts sind :rolleyes:

Onklez sind ne Sache für sich. Ob links oder rechts...mir persönlich isses egal. Solange die imho noch schlechte Musik machen hör ich die nicht.

@ Matze

Es heißt Helloween :p

Aber du hast schon recht mit dem Radio etc... betrifft aber genauso die Musiksender... Ab und zu gibt's mal Amon Amarth, das war's dann

:eek: Ups, Matzes Post hatte ich total übersehen...:autsch:@self

Aber ich kann dazu sagen: Matze es muss mehr Leute wie dich geben. Soll nicht heißen, dass ich Onkelz befürworte, sondern die ganzen aufgelisteten Metal-Bands. Iron Maiden hab ich schon live erlebt. Das letzte Deutschland-Konzi in Leipzig vor 2 Jahren: HAMMERMÄßIG.

Aber auf diese Schine fahr ich irgendwie immer seltener. Zur Zeit isses wie gesagt The Kills (hatte ich schon erwähnt) und Mellissa auf der Maur, wenn das jemandem was sagt. Ist die Ex-Gitarristin von Hole (wers nicht kennt: die Band von Courtney Love), macht aber glücklicherweise andere Musik als Nirvana.

Oh, bei dem Stichwort muss ich einen Themenwechsel machen: Nirvana.
Ist bei uns zur Zeit irgendwie Mode geworden, dass 13 jährige Knirpse und Knirpsinnen rumlaufen und einen auf Grunge machen. Auf die Frage: "Kennst du was von Nirvana ?" Kommt zu 100% die Antwort: "Smells Like Teen Spirit".

Hallo ??? :autsch:

Das Lied ist Schrott. Einziger Grund, warum die MTV-Generation gerade dieses Lied mit Nirvana verbindet, sind eben die Medien. Solchen Pseudo-Grungern kann man nur sagen: Schaut euch dass Unplugged von Nirvana an (jup, das Legendäre) und wenn ihr da ein Lied kennt, könnt ihr euren Stil weiter mit solch inbrünstiger Überzeugung ausleben.

Anson of Sanctuario schrieb:
:eek: Ups, Matzes Post hatte ich total übersehen...:autsch:@self

Aber ich kann dazu sagen: Matze es muss mehr Leute wie dich geben. Soll nicht heißen, dass ich Onkelz befürworte, sondern die ganzen aufgelisteten Metal-Bands. Iron Maiden hab ich schon live erlebt. Das letzte Deutschland-Konzi in Leipzig vor 2 Jahren: HAMMERMÄßIG.

Aber auf diese Schine fahr ich irgendwie immer seltener. Zur Zeit isses wie gesagt The Kills (hatte ich schon erwähnt) und Mellissa auf der Maur, wenn das jemandem was sagt. Ist die Ex-Gitarristin von Hole (wers nicht kennt: die Band von Courtney Love), macht aber glücklicherweise andere Musik als Nirvana.

Ist bei uns zur Zeit irgendwie Mode geworden, dass 13 jährige Knirpse und Knirpsinnen rumlaufen und einen auf Grunge machen. Auf die Frage: "Kennst du was von Nirvana ?" Kommt zu 100% die Antwort: "Smells Like Teen Spirit".

Hallo ??? :autsch:

Das Lied ist Schrott. Einziger Grund, warum die MTV-Generation gerade dieses Lied mit Nirvana verbindet, sind eben die Medien. Solchen Pseudo-Grungern kann man nur sagen: Schaut euch dass Unplugged von Nirvana an (jup, das Legendäre) und wenn ihr da ein Lied kennt, könnt ihr euren Stil weiter mit solch inbrünstiger Überzeugung ausleben.

Die meisten 13jährigen finden hier entweder 50Cent oder Schnappi toll...

Hardi schrieb:
@ Matze

Es heißt Helloween :p
Wie konnte ich nur:confused: Hab doch ein Helloween Poster direkt vor meiner Nase...Außerdem war ich doch derjenige der andere immer auf diesen, immer gern gemachten, Fehler aufmerksam macht.

@Anson
BO:
So klingt nun mal Deutsch-Rock. Klar sind sie eingewöhnungsbedürftig, da man die Titel nicht nur rauf und runter hören kann - man muss sich auch damit auseinander setzen.
Und schlechte Mucke machen die nicht, da (jedenfalls bei uns in der Gegend so) man mit dieser Band mehr "gleichgesinnte Zuhörer" findet als wenn man IRon Maiden hören möchte. Also spielt man auf Partys kein Techno und kein Heavy Metal, sondern - für jeden verträglich - die Onkelz.
Wobei ich auch ganz klar sagen muss, dass mich nicht alle Lieder von denen ansprechen und ich die, weiß Gott nicht, vergöttere.

tjo gott sei dank (glaub ich nicht an ihn :p ) haben die menschen unterschiedliche geschmäker sonst wäre die welt doch recht eintönig ;)

nur für die markwirtschaft wären gleiche geschmäker genial da die firmen dann wüssten was sie herstellen müssen und was auch gekauft wird ect.. ^^
naja dem is nicht so ;)

ich zu meinem teil höre eigendlich nie musik geschweige hab ich ne bestimmte richtung
und wenn ich ma was höre sind die ärzte oder rammstein oder was mir halt so gefällt (auch ab und zu nen charts ding ^^ - naja auf arbeit radio^^)
aber ingesammt höre ich halt eher garnix^^ (also musiktechnisch gesehen versteht sich^^) - mir sieht man sicher keine richtung an ;)

das mal meine aussage zu dem musik thema^^

Mir geht´s ähnlich wie Samus, ich hab keine bevorzugte Musikrichtung (dafür aber zumindest welche, die ich nicht ab kann). Hin und wieder gibt´s was, was mir gefällt und wenn ich es öfter hören will, kaufe ich das auch...

Momentan gebe ich mich aber mit gelegentlich etwas Trance aus dem Inet Radio zufrieden... achja, und für Soundtracks aus Video- und Computerspiele hab ich auch ein Faible. :)

*tief luft hol*

1. ja, es müsste betreuerIN heissen, aber dazu müßte ich ganz ganz oben anfragen und das mag ich net^^
2. den titel gibts seit 4 monaten oder so
3. wenn ich so nett gefragt werde, bin ich gerne bereit ab und an mal meinen senf dazuzugeben, tigerseele :p
4. ich mag nirvana, aber nach weile gehts mir aufn keks.
5. mein musikgeschmack... dazu reicht die luft nimmer

*puuuuh*

:hy:

Nai schrieb:
3. wenn ich so nett gefragt werde, bin ich gerne bereit ab und an mal meinen senf dazuzugeben, tigerseele :p
Hab ich doch paar Mal :p Aber du kamst dennoch nicht vorbei :(

Hehe, ich weiß Red, besonders wo du dir die Halo Soundtracks von dem einen Stream geleecht hast :p Nur manchmal bin ich überrascht, wenn man nur die Musik ohne das Spiel hört, wie komisch die doch eigentlich ist :D

MagicMatze schrieb:
BO:
So klingt nun mal Deutsch-Rock. Klar sind sie eingewöhnungsbedürftig, da man die Titel nicht nur rauf und runter hören kann - man muss sich auch damit auseinander setzen.
Wobei ich auch ganz klar sagen muss, dass mich nicht alle Lieder von denen ansprechen und ich die, weiß Gott nicht, vergöttere.
Kann man so stehen lassen :)

jo, ist bei uns auch so.

Red Havoc schrieb:
achja, und für Soundtracks aus Video- und Computerspiele hab ich auch ein Faible. :)

hehe wenn du die soundtracks aus sacred suchen solltest - hab da so eine cd die nur nen paar vorbesteller bekommen haben "sollen" (die ersten 1000 oder sowas - ka mehr is schon nen jahr her^^ oO)
:D

aber ohne das spiel is die musik aus sacred mehr oder weniger ... ähm ... unhörenswert nenn ich das mal ;)

jo, der sacred soundtrack ist imo auhc nicht so dolle, hab wenn ich sacred spiele immer andere musik im hintergrund laufen

Ich muss jetzt einfach nochmal was zur Musik sagen.. Dazu nutze ich Matzes Post, weil da tolle Mucke drin ist.

Blind Guardian --> Ich auch.
Cradle of Filth --> Ich auch.
Crematory --> Ich auch.
L'ame Immortelle --> Ich auch.
Lacrimosa --> Ich auch.
Eisregen --> Hast du Recht mit. Jetzt kennst du aber einen mehr, der die hoert. Nur kann ich die nicht all zu lange hintereinander weg hoeren, weil ich dann kirre werde, aber das passiert bei allem. :D
Halloween, The Gathering, Theatre of Tragedy --> Kenn ich nicht... Schlimm?
Böhse Onkelz --> Hoeren viele meiner Freunde, ich mag sie aber nicht hoeren und tu es deshalb auch nicht.

Weitere geile Bands:
Xandria, Iced Earth, Running Wild, Iron maiden, Rammstein, Gamma Ray, Stratovarius, Arch Enemy, Tiamat, Sleipnir, Sentenced, Rhapsody, Ozzy Osbourne, Sodom, Tom Angelripper, Nightwish, Manowar, Edenbridge, Elis, Inkubus sukkubus, After Forever,In Flames, Lacuna Coil, Macbeth, Grave Digger, Children of Bodom, Dimmu Borgir und und und
--> Stimmt auch alles! :D

Ich hoere zum groeßten Teil Metal, nebenbei auch sehr gerne mal FolkRock / MA (Schandmaul / Corvus Corax / Tanzwut) und man kann es mir nicht ansehen. Man kann mir aber ansehen, dass ich keinen HipHop hoere, da ich die Leute immer auslache, wenn ich sie sehe. Und das passiert recht haeufig, da es bei uns Viele davon gibt... Leider... Aber ich zwaenge meine Musik keinem auf, wie die Radioleute das machen.. -.- grml... Jedenfalls nicht, wenn ich nicht Zuhause bin.
:flame:

Soundtracks mag ich nur von Filmen, Musik von Spielen hoere ich nicht mal wenn ich zocke, weil dann nebenbei Musik laeuft.. Muss sein.

Keine Musik zu hoeren, finde ich recht krass, aber wenn man nichts gerne hoert, ist auch okeh. Hab ich nichts gegen...

Zu den Grunge-Kiddies: Viele von denen wissen nicht mal die Namen von den Leuten neben Curt Cobain (nicht schlagen, wenn falsch, hoere grunge nur bei meiner Freundin) und dadurch sieht man schon, dass die keine Ahnung von gar nix haben. Vor allem finde ich, dass Nirvana bessere Songs hatten als Smells like teen spirit. Das ist nur der Song, den fast jeder kennt....

So viel von mir...

der Jack schrieb:
Vor allem finde ich, dass Nirvana bessere Songs hatten als Smells like teen spirit.

Genau. Ich mag am liebsten Lithium. Oder wenn ich in romantischer Stimmung bin In Bloom. Sind zwar auch mehr oder weniger abgedroschene Songs, aber allemal besser als besagtes Lied.

Kennt jamand von euch die Band Air ? Hab ich mal wieder ausgegraben. Wunderbar für zweisame Stunden oder zum Einschlafen.

Anson of Sanctuario schrieb:
Kennt jamand von euch die Band Air ? Hab ich mal wieder ausgegraben. Wunderbar für zweisame Stunden oder zum Einschlafen.

hehe pass nur auf das du das nicht im falschen moment verwechselst^^
:p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben