• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red Havoc schrieb:
achja, und für Soundtracks aus Video- und Computerspiele hab ich auch ein Faible. :)

ich hab ein techno-remix (von aphex-twin falls die wer kennt) vom tetris und pacman spundtrack ^^ einfach nur genial :D

kennt hier eigentlich wer die mediengruppe telekommander? ich find die nur genial :D :clown:

hab ich schonmal gesagt, daß es zuviele metal-bands auf der welt gibt? obwohl sowohl mein freund als auch meine drei letzten freunde metaller sind und ich einige dieser band durchaus "schätze" - es ist einfach zu oft zuviel gegrunze. paradebeispiel sind imo eisregen. ein lied, ok. danach blutet mein musik-herz.

scheissregen :D ne, so gegrunze mag ich auch nich so, grindcore und son zeug. find ich ziemlich daneben, aber musik wie sepultura, soulfly oder ektomorf is einfach das geilste. weil die musik hat einfach soviel (naja, hört sich komisch an, aber) energie.

ektomorf kenn ich gar nicht. aber sepultura hat schon was, da geb ich dir recht. naja, ich gehör halt zu denen, die in der richtigen situation (oder eher richtigen laune) lautes schrammelzeusch durchaus mögen - hauptsache kein eisregen. das klingt wie --- keine ahnung. grauslig.

ektomorf is so ne ungarische gruppe (ja, dort gibts auch metal-bands, aber ich glaub eh se sind die einzigen :D ). Im prinzip das selbe wie soulfly/sepultura

ich hör relativ Viel Linkin Park und manchmal auch apocalyptica, btw. ich mag bands wie die ärzte und solche deutschen "gangster" rapper gar nicht: Musterbeispiel: Sido

Hardi schrieb:
Originally posted by Anson of Sanctuario
Ups, Matzes Post hatte ich total übersehen...@self

Aber ich kann dazu sagen: Matze es muss mehr Leute wie dich geben. Soll nicht heißen, dass ich Onkelz befürworte, sondern die ganzen aufgelisteten Metal-Bands. Iron Maiden hab ich schon live erlebt. Das letzte Deutschland-Konzi in Leipzig vor 2 Jahren: HAMMERMÄßIG.

Aber auf diese Schine fahr ich irgendwie immer seltener. Zur Zeit isses wie gesagt The Kills (hatte ich schon erwähnt) und Mellissa auf der Maur, wenn das jemandem was sagt. Ist die Ex-Gitarristin von Hole (wers nicht kennt: die Band von Courtney Love), macht aber glücklicherweise andere Musik als Nirvana.

Oh, bei dem Stichwort muss ich einen Themenwechsel machen: Nirvana.
Ist bei uns zur Zeit irgendwie Mode geworden, dass 13 jährige Knirpse und Knirpsinnen rumlaufen und einen auf Grunge machen. Auf die Frage: "Kennst du was von Nirvana ?" Kommt zu 100% die Antwort: "Smells Like Teen Spirit".

Hallo ???

Das Lied ist Schrott. Einziger Grund, warum die MTV-Generation gerade dieses Lied mit Nirvana verbindet, sind eben die Medien. Solchen Pseudo-Grungern kann man nur sagen: Schaut euch dass Unplugged von Nirvana an (jup, das Legendäre) und wenn ihr da ein Lied kennt, könnt ihr euren Stil weiter mit solch inbrünstiger Überzeugung ausleben.

Die meisten 13jährigen finden hier entweder 50Cent oder Schnappi toll...

S-C-H-N-A-P-P-I ????? 13jährige ???!?! das ist ja recht beschähmend mich kotzt so ein komerz sch**ß an!!, och das ist ja sooooo niedlich!!

ich hoffe das du nicht jungen meinst oder ?

ich find das lied schlimm, ich habs schon in einer WC3 map schlimm gefunden (vor knapp 2 jahren)
und auf einmal wirds vermarktet :rolleyes:
hmmm, komisch.......

E Nomine Höre ich auch gerne ^^"

Ist halt alles ein Produkt der MTV Generation:autsch:

Da ich die Musiksender nicht höre, komme ich zum Glück nur selten in den Kontakt mit solchen Liedern. Aber leider schwappt die "MTV Art" immer weiter um sich und selbst beim "RTL 2" schauen wird man mit Klingeltönen, Logos, Album der Woche und sonstigem Schrott überflutet!
Wo soll das alles hinführen? Ist Musik alles was zählt? Man kann zwar tollerant sein und sich mal ein Album kaufen aber im großen und ganzen Unterstützt man dann diese Werbemasche wieder (Angebot/Nachfrage).

Also hört nicht nur Musik, weil sie euch gefällt - sondern schaut auch darauf, dass der Interpret/Künstler die Lieder von Herzen spielt und nicht ein Unternehmen die Texte usw. vorgibt.

Lasst den Radio aus (ausgenommen Internetradio von privat Leuten), denn davon (Moderation und Titelauswahl) werdet ihr nur "heiß" gemacht! Alles dort ist geplant und bezahlt. Die spielen nicht um euch zu unterhalten, sondern um euch zu locken.

Ich rede hier von Charts Mucke, ganz klar. Also das "ganz große" wo vermarket wird.

Musik ist zwar eine schöne Sache, aber heutzutage schon zu mächtig geworden: Man lebt nach der Musik, Freunde werden danach ausgesucht und und und.

Richtige Musik hört man, wenn man einem Orchester zuhört oder mal ne Rune Mozart!

puh...jetzt könnte man auf die Medien eingehen (von wegen 4. Gewaltenorgan) aber ich lass es mal...

-matze

edit:
den hätte ich fast vergessen:
http://jwdt.com/~paysan/bush.html
und hört euch die mp3s an! viel spaß!

wenn du schon über die klingeltonwerbung sprichst, könnte man die nicht irgendwie verbeiten lassen ? das wäre echt mal was was ich mir wünschen würde.

aber irgendwelche deppen müssen die klingeltöne von swe*t* (name zensiert XD) und den Jamba "superstars" ja auch kaufen oder nicht ?

das schlimmste an den radio sendern ist auch das immer nur pop und vll. mal ein bisschen rock kommt mal ehrlich:
wer will schon 2X mal Juli , silbermond usw. hören !?
---edit---
ich brauch mal ne raegge CD gefällt mir auch ziemlich die musikrichtung ^^ einfach mal aufm sofa rumliegen und ein richtig geniales buch lesen (die warcraft reihe zum beispiel) ^^,
achtung ich schreib jetzt mal wie die achso tollen kiddies:
koole h0m3p4g3 h4st3 d4

mich nervt das "ge1337e" einfach nur noch, man sollte schon noch was verstehen

wie findest du shaggy ^^?

Nai schrieb:
ektomorf kenn ich gar nicht. aber sepultura hat schon was, da geb ich dir recht. naja, ich gehör halt zu denen, die in der richtigen situation (oder eher richtigen laune) lautes schrammelzeusch durchaus mögen - hauptsache kein eisregen. das klingt wie --- keine ahnung. grauslig.

Hihi, erinner mich dran, Dir mal Six feet under vorzuspielen. DAS ist Gegrunze :lol:

Abgesehen davon bin ich kein Metaller, sondern NuMetal-Kiddie :)

Das ist doch keine Musik mehr ... hin und wieder gibt es zwar ein nettes Metal Lied, aber das meiste ist doch nun wirklich ... naja, über Geschmack lässt sich streiten. ;)

Das einzige Gegrunze, was ich witzig finde, ist die gecoverte Metal Version von Blue (Eiffel 65), die ist noch lustig :D

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich definiere Musik als Ergebnis menschlischer Kreativität. Und darunter fällt das computergenerierte Trance/House usw. Zeugs nicht.

naja genau genommen hat der mensch doch auch erst den pc erfunden
und zum erfinden gehört kriativität :p

naja ich hör mir sowas eh garnicht erst an also werd ichs nicht verteidigen müssen *g

bzw finde ich das thema musik uninteressant :p dafür gibts doch extra threads im comm oder? *g ^^ so von wegen "Was hört ihr grad für Mukke Part XXIII" oder sowas ähnliches ^^ (hab den threadtitel ma aus dem profil von snej42 genommen *g)

SamusAran schrieb:
naja genau genommen hat der mensch doch auch erst den pc erfunden
und zum erfinden gehört kriativität :p

Ich versuch mal eine zu interpretieren:
Ich entnehme deiner Aussage: Mensch ist kreativ -> erfindet CPU und bleibt kreativ

Das was ich meine ist aber:
Mensch ist kreativ -> erfindet CPU, stumpft ab

Soll man nicht verallgemeinern, aber ich hoff mal das wird verstanden. Der Mensch bleibt nur solange kreativ, wie er etwas schafft. Bei dem Thema Trance, schafft der Mensch nicht mehr, sondern der Drumcomputer.

Da können wir uns ja glücklich schätzen. Wir Modder schaffen ja am laufenden Band...:cool:

Und noch ein kleines Update im Prophecy-Forum:

Anson of Sanctuario wrote:
Besondere Fähigkeit: Orden
Jeder Soldat hat die Möglichkeit, ab einer bestimmten Anzahl Kills, Orden zu erhalten. Diese liefern mit der Zeit immer stärkere Boni.

Na da bin ich ja über was gestoßen:
---

Echt passiert...

"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzuenden.
Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric
Tomaszewski amusierten Aerzten in der Abteilung fuer schwere Verbrennungen
im Salt Lake City Hospital erzaehlt.

Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom,
waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert
worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in
sein Rectum eingefuehrt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschluepfen
lassen," erklaerte er.

"Wie gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafuer,
dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurueckzuholen, aber er wollte
nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das
Rohr gespaeht, wobei ich gedacht habe das Licht wuerde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz beschrieb ein Sprecher des
Krankenhauses was als Nächstes geschah.

"Das Streichholz entzuendetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss
aus dem Rohr, entzuendete Mr. Tomaszewski's Haare fuegte seinem Gesicht
schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare
des Hamsters Feuer und entzuendeten im Gegenzug eine noch groessere
Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draussen wie
eine Kanonenkugel."

Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch
den Aufschlag des Hamsters, waehrend Farnom Verbrennungen ersten und
zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die TOP 10 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:

10. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt." - Guter Anfang.

9. "Wie gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das oefter?
(Zumindest haben sie es oefter als einmal getan!).

8. "also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht." - Tut
mir leid, aber das ist so als wuerde man mit einem Teleskop in die Hoelle
schauen. Ich wuerde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.

7. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefuehl leidet)
wird aus dem ***** des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhoernchen.

6. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem ***** eines anderen
gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem
Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.

5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was fuer eine Art von Menschen sind
Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie
(A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").

4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das das
Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer willkommenen
Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen?
Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten
Gerueche auf Gottes Erde sein.

3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polinesisches Wort ist
fuer: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den ***** stopfen."

2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz fuer so etwas?

1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben
getan zu haben. Tut mir leid, aber ich haette mir irgendein Ammenmaerchen
ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde
Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem
Stueck gluehender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe.
Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu
gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermassen: Wissen Sie, wir
haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr
genommen...

-----------
Sachen gibts:confused:

Außerdem (hoch) interessant: http://www.traumgrenze.de

Du wirsts nicht glauben: ich kenn die Geschichte.

Ich kann so eine Ähnliche beisteuern: Ein 57jähriger Junggeselle führt sich einen Tannenzweig in seine Harnröhre ein (kein Scherz !!!) und dieser verkeilt sich darin. 3 Tage (!!!) später geht er zu seinem Hausarzt und klagt über Schmerzen beim urinieren.
Als der Arzt feststellt, dass da ein Tannenzweig in der Harnröhre steckt, kommt dieser nicht um die Frage herum: Wie haben sie das da hinein bekommen ?

Antwort des Mannes: Ich bin draufgefallen.

:confused:

ihr seid komisch :irre:
redet viel zu viel über komische musik. vielleicht sollt ich hier doch nicht posten? *überleg und schelmisch grins*"

Erinnert mich irgendwie an die Darwin Awards ... sowas wie Sicherung im Auto mit einer Schrotpatrone auswechseln. Dummerweise war die Patrone noch voll und durch den Strom wurde das Ding auch noch heiß ... Naja, Sachen gibts :irre:

Und ich mag dennoch meinen Techno :p Und ja, ich mag auch immer noch das andere von mir genannte Extrem :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben