• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, Nai, über Musik redet man nicht, man hört sie. :) Jede Diskussion über Stilrichtungen is eh Geschmackssache. ;)

Also die Geschichte mit dem Hamster is hart ^^ ...da fragt man sich echt, auf was für kranke Ideen manche Leute kommen.

Ein paar ähnlich skurile Fälle gibt´s auf der Seite www.darwinawards.com zu lesen... geht zwar eher um Leute, die sich auf verrückte Weise selbst umgebracht haben, aber für´n Lacher is es immer wieder mal gut. :D Meine Favouriten sind da ein Typ, der sein Tanklager von Ameisen befreien wollte, indem er Benzin über den Boden vergoss und die Viecher abfackelte. Und dann war da noch der Kunde, der sich einen Booster (Feststoffrakete, die normalerweise am Space Shuttle montiert wird) an sein klappriges Auto geschnallt hat und mit 400 Sachen über den Highway und geradewegs in eine Felswand gedonnert is, weil er nicht nach der Zündung nicht mehr bremsen konnte...

[EDIT]Das wird mir aber langsam unheimlich... wie kommt Tiger denn jetzt auch auf die Darwin Awards? :confused: :p

Red Havoc schrieb:
[EDIT]Das wird mir aber langsam unheimlich... wie kommt Tiger denn jetzt auch auf die Darwin Awards? :confused: :p
Tjo :p

War alles nur eine Frage der Zeit, hab dich ja immer mehr und mehr zum Schbämmen gebracht, jetzt wird es langsam für Telekinese und Telepathie Zeit :rolleyes:

TigerSeele schrieb:
Und ich mag dennoch meinen Techno :p Und ja, ich mag auch immer noch das andere von mir genannte Extrem :p

ich mag kein techno (naja. mit ausnahmen).
aber ich mag extreme. durchaus nötig wenn man lust hat jemandem den aschädel einzuschlagen aber sich irgendwie davon ablenken will.

@Red Havoc: [12:26:18] <@RedHavoc> em uh ha ! <- :p

@Nai: Ich weiß doch, dass du kein richtigen Techno magst. ;) Aber sowas wie Feindflug ist doch auch gar nicht übel, sondern wirklich gut :)

So, geschafft: ein tolles Update.

Hier noch ein Bild dazu:
Orden1.jpg

Okay, okay, noch eins:
Orden8.jpg

naja ich möchhte mir erstmal garnicht vorstellen ein rohr im ar*ch stecken zu haben:eek: ....

dann wird auch noch ein armer hamster missbraucht o_O aber nein der depp muss auch noch ein streichholz an den ars** von dem anderen halten .......

und sie geben es auch noch zu!

DAS ist meine neue top story um kumpels zu schocken :D

Die Geschichte ist uralt, die habe ich sogar schon am zweiten Tag nach meiner Registrierung bei diablo2.de hier im Forum gelesen :D. Das weis ich, weil ich nicht verstanden habe, warum die sich Hamster in den Darm schieben.. :D

tjo der hammer brauch auch auslauf^^
und so nen tunnelsystem hat doch jeder hamster oder?
naja besteht dann zwar doch in 99,999% der fälle aus pappe oder plaste aber der eingang is ja schonmal aus dem richtigen material :p
naja jeder soll das machen was ihm spass macht :rolleyes:

jetzt schau ich hier mal 1,5 tage nicht rein und darf 2x neue posts lesen :eek:

die geschichte mit dem hamster ist schonmal echt hammer :D

ich kenn nicht besonders viel techno und das was ich kenne reicht aus, mich davon abzuhalten, das zu ändern.
ich sag nur jigga, jigga :rolleyes:

(16 March 2003, Michigan) Ignoring Coast Guard warnings, David Manley ventured onto the icy surface of Saginaw Bay with his pickup truck one chilly morning. Predictably, the vehicle broke through the ice, but the 41-year-old managed to avert tragedy and escape from the sinking truck. He reached the shore wet and cold, but alive.

Despite his traumatic experience, and despite a day of sunshine and warm temperatures in the 60s, David returned to Saginaw Bay late the following night. This time he was driving an all-terrain vehicle, and accompanied by a friend. Surprise! The ATV also plunged through the ice.

His companion survived, but David had used up his luck. His body was recovered by the Coast Guard southwest of the Channel Islands. An autopsy was scheduled to determine whether anything besides a desire to win a Darwin Award was a factor in his demise.
Es gibt schon Idioten :rolleyes:
Diese Darwin Awards Seite sieht ganz cool aus, mal nach weiteren guten Tötungsmethoden suchen :D

(22 March 1999, Phnom Penh) Decades of armed strife have littered Cambodia with unexploded munitions and ordnance. Authorities warn citizens not to tamper with the devices.

Three friends recently spent an evening sharing drinks and exchanging insults at a local cafe in the southeastern province of Svay Rieng. Their companionable arguing continued for hours, until one man pulled out a 25-year-old unexploded anti-tank mine found in his backyard.

He tossed it under the table, and the three men began playing Russian roulette, each tossing down a drink and then stamping on the mine. The other villagers fled in terror.

Minutes later, the explosive detonated with a tremendous boom, killing the three men in the bar. "Their wives could not even find their flesh because the blast destroyed everything," the Rasmei Kampuchea newspaper reported.

:wand: :wand: :wand:

wenn ich sowas lese, drängen sich mir zwei fragen auf:

1.) kann wirklich jemand so blöd sein
2.) gibt es wirklich solche intelligenzunterschiede innerhalb der menschlichen art oder sind wir alle so dämlich und merken es nur nicht :D

Intelligenz ist meiner Meinung nach immernoch standesbedingt. Auch wenn es keine Stände mehr bei uns geben sollte.. Und Geld spielt auch keine geringe Rolle.

Der arme Kauz ist aber schon sehr ungeschickt gewesen... :rolleyes:

tjo man kann noch so intelligent sein - doch wissen muss man trotzdem nicht viel ;)
man kann ja hochbegabt sein und nen IQ von 296 haben - aber wenn einem nie was beigebracht wird bzw man die chancen dazu nicht hat nutzt einem die beste intelligenz nix^^ - weil man nicht lernen kann wie man aus der situation herraus kommt^^ - ein teufelskreis *g

naja is wohl ansichts sache da sich jeder für klüger als der andere hällt ^^ - jeden falls in 9x% der fälle^^(schätz ich einfach mal so eben^^)

ma so ganz nebenbei:
meint ihr KI is möglich?

SamusAran schrieb:
tjo man kann noch so intelligent sein - doch wissen muss man trotzdem nicht viel ;)
man kann ja hochbegabt sein und nen IQ von 296 haben - aber wenn einem nie was beigebracht wird bzw man die chancen dazu nicht hat nutzt einem die beste intelligenz nix^^ - weil man nicht lernen kann wie man aus der situation herraus kommt^^ - ein teufelskreis *g

naja is wohl ansichts sache da sich jeder für klüger als der andere hällt ^^ - jeden falls in 9x% der fälle^^(schätz ich einfach mal so eben^^)

ma so ganz nebenbei:
meint ihr KI is möglich?

Gabs schon jemanden der nen IQ von fast 300 hat?^^
es gibt ja noch solche Menschen die Inteligenz mit Wissen gleichsetzen und sagen jemand der sehr intelligent ist = Person die viel Weiss....
es haengt auch ein bisschen zusammen. Jemand mit nem IQ von 10 wird nicht wirklich viel wissen.

P.S. Ich denke mal KI ist moeglich siehe Diablo II oder andere Computerspiele wo der Computer je nach handeln des Spielers reagiert das ist schon eine ganz geringe Form der KI. Es muss ja nicht gleich ne KI sein die Perekt reagiert es gibt auch dumme KI's z.B. Gefallene aus D2

wenn anderes Monster stirb --> wegrennen --> Kurz warten --> Wiederkommen und Angreifen --> falls man nicht stirbt ein sondern ein anderes Monster --> Wiederhohlen :irre:

naja das sind aber mehr oder weniger programm routinen^^
is halt so eingelstellt das die weglaufen wenn ein verbündeter stirb - dabei is es egal was für ein monster der verbündete ist
ne ki würde ja nicht unbedingt immer und immer wieder das selbe machen^^ egal wie oft was passiert^^
meine mit ki also was das das eigene handeln beeinflussen kann - siehe menschen raben menschen-affen oder so gezeugt^^ die machen auch alle nicht den gleichen fehler 2mal (naja gut bei menschen kommt das schon vor *g)

*von Arbeit aus mitspäm* :p

Babarossa schrieb:
P.S. Ich denke mal KI ist moeglich siehe Diablo II oder andere Computerspiele wo der Computer je nach handeln des Spielers reagiert das ist schon eine ganz geringe Form der KI.

Aber nur eine gaaanz geringe Form. ;)
Im Grunde eigentlich noch gar keine, weil die Gegner nur das tun, wozu sie programmiert wurden, hier und da vermengt mit etwas Zuffallseinfluss. Von richtiger KI kann man eigentlich erst sprechen, wenn der Rechner selbstständig eine Lösung für ein Problem findet, ohne dass ihm jemand den Algorithmus dafür einprogrammiert hat bzw. ohne dass er diesen von jemandem gelernt hat.

Experten schätzen, dass die Innovationsfähigkeit von Computern irgendwann mal bis auf 90% an die des menschlichen Gehirns herankommt... aber weiter vermutlich nicht.

Red Havoc schrieb:
*von Arbeit aus mitspäm* :p
:lol:

Das ist die richtige Einstellung :D

Computer sind doch eh von Natur aus doof, sie können eh nur Sachen simulieren, aber eigentständige Entwicklungen wird es nicht geben...

der schlüssel zu einer realistischen ki dürfte denke ich eine lernfähigkeit sein und den will ich sehn, der einen vernünftig lernfähigen computer programmiert...

ein computer ohne "eingabe-mensch" könnte alleine gar nichts, merke:
Was kann ein PC alleine ?
--
Gar nichts (solange man ihn nicht angeschaltet hat)

deswegen denke ich mal das es keine cyberbots geben wird!

und wenn werden die uns dann irgendwann mit der technik überholen und bekämpfen die bösen unterdrücker (= wir) dann ^^
**wahnsinnig lacht**: muhahahaha ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben