• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babarossa schrieb:
dazu kann ich nur lol sagen
wer kauft den ein T-shirt mit nem MOD titel drauf^^.

und ich will mich auf den Geist freezen lassen (ich find den Geist(Wraith) einfach am besten nicht die Comic version die sah aus wie nen Geisier^^)
Und was ist mit den ganzen Counterstrike Shirts????
Außerdem solltest du in deinem post "MOD titel" durch "MOD Titelbild" ersetzen (sowas gibts in der Presse schon zu viel).
Dazu braucht man natürlich erst ein gescheites Motiv, dass auch nicht mod player anspricht...
Und warum Mainstream sachen kaufen, wenn man ganz individuelle shirts bekommen kann?

versteht das alles nettes gimmick:clown:

MagicMatze schrieb:
Und was ist mit den ganzen Counterstrike Shirts????
Außerdem solltest du in deinem post "MOD titel" durch "MOD Titelbild" ersetzen (sowas gibts in der Presse schon zu viel).
Dazu braucht man natürlich erst ein gescheites Motiv, dass auch nicht mod player anspricht...
Und warum Mainstream sachen kaufen, wenn man ganz individuelle shirts bekommen kann?

versteht das alles nettes gimmick:clown:

Da brauch man aber schon nen besonderes Titelbild sonst verarmt man daran

Babarossa schrieb:
Da brauch man aber schon nen besonderes Titelbild sonst verarmt man daran
wenn man damit Geld machen will, vielleicht. Aber man sollte da keinen Gewinn in Betracht ziehen. Ziel soll sein, eigens entworfenen T-Shirts anbieten zu können. Mit spreadshirt.de hat man die Chance - ganz ohne Kosten.

Das mit dem Modtitelbild war ja auch nur ein Beispiel. Also warum so negative Einstellung?:D

MagicMatze schrieb:
wenn man damit Geld machen will, vielleicht. Aber man sollte da keinen Gewinn in Betracht ziehen. Ziel soll sein, eigens entworfenen T-Shirts anbieten zu können. Mit spreadshirt.de hat man die Chance - ganz ohne Kosten.

Das mit dem Modtitelbild war ja auch nur ein Beispiel. Also warum so negative Einstellung?:D

Weil ich gerne ne negative Einstellung habe, und gerne Kritisiere :D, aber will man mit nem Shop kein Geld verdienen :confused:

MagicMatze schrieb:
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hab ich net alzu viel mitbekommen, was der Papst so geleistet hat:confused:
Aber das werd ich in den vielen Nachrufen in den Medien nun alles nachholen können.
Ohne den gäb es die UDSSR vielleicht immer noch...
Aber man kann sicherlich nicht nur positives über ihn sagen.

Zu deinem Shop:
Sieht viel versprechend aus.
Ich wusste gar nicht, dass es auch Onkelz-Shirts in Größen < L gibt, hab ich bisher noch nirgendwo gesehen. (Was mich irgendwie gewundert hat)

hmm
also son t-shrit würd sich doch an nem rlt ganz gut machen :D

mfg

master

Warum ist die UDDSR negativ das sagt ihr nur dasdie Meinung der westlich eingestellten Welt ist, genauso wurde damit agumentiert das der Papst den Kommunismus in Polen abgeschafft hat.

Was ist am Kommunismus schlecht, nichts genau!

Und nein ich bin kein Anhänger des Kommunimus meine negative Einstellung kommt von der postiven Einstellung gegenüber den Kapitalismus, ansich ist nichts schlechtes am Kommunismus....

nein, die idee des kommunismus ist an sich sicherlich nicht schlecht, nur die ausführung war meiner meinung nach sowohl in polen als auch in der udssr nicht besonders gut...

Kommunismus is ne geile Idee, aber nicht umsetzbar ;)

Theroretich ist es umesetzbar, Aber zum Glück gibt es NMenschen die sich schon immer dagegen gewährt haben das war schonn 1500 Jahre vor unserer Zeitrechnung so(Ägypten) das war schon in den letzten 50 Jahren so (UDSSR + USA = C.H.A.O.S), und es wird so bleiben dank leuten wie mir und den herrlich netten Amerikanern :)

klar die amis sinds schuld wie immer :(

es ist nie immer nur einer (bzw eine nation) es sind alle zusammen. Wenn die amis nicht so viel in WWII geleistet haetten waeren jetzt wohl einige unserer freunde gar nicht unter uns also macht die netten amis nicht schlecht ;)

öhm eigentlich hat er nichts gegen die amis gesag

dank leuten wie mir und den herrlich netten Amerikanern

also hat er die gleiche einstellung wie die amis und hat was diesen fall angeht nichts gegen sie gesagt :)

jop
sonst würde er ja seine eigene meinung schlecht finden und das passt ja nun irgendwie nicht^^ (außer er hat mehrere persöhnlichkeiten^^ - wer weiß)

Da denke ich, RedHavoc tut etwas furchtbar wichtiges, Arbeitet oder Konstruiert und dann seh ich ihn hier um 9:30 rumposten :)

Wohl nix los bei euch was? Aber schön, dass du dann hier bist :D

Blackheart schrieb:
Wenn die amis nicht so viel in WWII geleistet haetten waeren jetzt wohl einige unserer freunde gar nicht unter uns also macht die netten amis nicht schlecht ;)
Stimmt, haben ja auch nur unsere Großväter umgebracht und sehr viele deutsch e Wahrzeichen zerstört:wand: Von zerbombten Städten will ich jetzt gar nicht reden (weil das ja gar nicht so schlimm war:irre: )

Hier ein Link zu Staatsformen:
Wer hat Interesse an der Gleichung
"Stalinismus = Nationalsozialismus"?

naja vieleicht wars ja auch so gemeint das sich dann nicht die gleichen menschen gepaart hätten - andere gene andere menschen
dann wäre es sehr sehr warscheinlich das wir heute nicht wären ;)
trotzdem unüberlegte aussage ^^ :p

MagicMatze schrieb:
MagicMatze schrieb:
Wenn die amis nicht so viel in WWII geleistet haetten waeren jetzt wohl einige unserer freunde gar nicht unter uns also macht die netten amis nicht schlecht ;)

Stimmt, haben ja auch nur unsere Großväter umgebracht und sehr viele deutsch e Wahrzeichen zerstört:wand: Von zerbombten Städten will ich jetzt gar nicht reden (weil das ja gar nicht so schlimm war:irre: )

Hier ein Link zu Staatsformen:
Wer hat Interesse an der Gleichung
"Stalinismus = Nationalsozialismus"?

Vieleicht würde Deutschland jetzt auch die Welt beherschen wenn die USA nicht eingegriffen hätte *Amerikaner und sich selbst Verteidigt* oder noch schlimmer die Russen hätten Deutschland erobert und die Sowjetunion würde noch exestieren und uneingeschränkt über Deutschland herrschen, was mich auch nicht sonderlich interresieren würde, mir kanns egal sein wer in Deutschland herrscht :D, oder weiß ich was noch hätte passieren können.

Außerdem sind die verstorbenen Großeltern kein Verlust im Gegensatz zu dem was hätte passieren können, denkt mal nach.

Deutschland wurde von Nazis regiert oben stand was hätte passieren können, Deutschland hätte eventuell ganz Europa einäschern können oder die Russen hätten es getan :rolleyes: Wisst ihr wie viele Dabei umgekommen wären? Das wären mehr als nen paar 100k Großpapas und wahrscheinlich eher die von anderen Leuten, bevorzugt Juden (wenn Deutschland gewonnen hätte). Ich wage mir garnich vorzusellen was unter einer Russland - Diktatur passiert wäre.

Und was haben deine Vorfahren gemacht, polnische Städte eingeäschert, belgische Wahrzeichen zerstört, wie viele sind durch deine Vorfahren umgekommen, Vieleicht haben "einiege" dieser Großväter diesen Tod verdient.

PS: Quotebattle sind eins der besten PlanetDiablo Forenfeatures :D

Die Ziele Hitlers und der nazionalsozialistischen Arbeiterpartei war nicht, so viele Menschen wie möglich umzubringen! Vielmehr wollte man eine Großmacht werden (Endsieg) und Europa einigen.
Dabei würden die Arier die Herrenrasse darstellen und andere Volksgruppen dürften dann die niederen Arbeiten erledigen.

Um diese Ziele zu erreichen musste der Nebenbuhler Josef Stalin ausgeschaltet werden oder zumindest sein Einfluss in Europa gesenkt werden.

Da aber niemand mochte, dass Deutschland so mächtig werden würde, wurde es ganz schnell und mit allen Mitteln zu einem "Monster" deklariert, welches man unter allen Umständen niederringen muss.

Viele Deutsche Armeen wurden als Befreier gefeiert - sehr zum Argwohn kommunistisch angehauchter Staatsleute. Denn der Nationalsozialismus war eine verlockende Staatsform in der jedes Individuum gleiche Rechte hat. Jedoch war ein Nachteil der, dass diese Staatsform nur existieren kann, wenn alle an dem Ziel festhalten.

Wenn die Sache mit den Juden, Sintis usw. gewesen wäre...Warum war Hitler so besessen. argh.. Und warum mussten alle gegen Deutschland gehen...
Wir könnten jetzt alle im Großdeutschen Reich sitzen und uns nicht über Geschichtsvorwürfe beklangen müssen.
Wir würden Osteuropäer wie Westeuropäer als Brüder & Schwestern haben.

Heute ist es fast banal: Heute wollen sie alle nach Deutschland...

ps: Ist euch auch schon aufgefallen, dass drittklassige Fernsehfilme Sounds von Doom verwenden? Z.b. das unvergleichliche "Wrouggh" bei einem Zombiesoldat oder das Öffnen der Türen, Schreie etc. alles kann man in Filmen (vor allem bei grottenschlechten Deutschen Produktionen) wieder finden. Haben die etwa alle Doom auf der Festplatte und den WAD Extraktor?

Schönes und vor allem Langes Wochenende
mfg
matze

Dabei würden die Arier die Herrenrasse darstellen und andere Volksgruppen dürften dann die niederen Arbeiten erledigen.

Denn der Nationalsozialismus war eine verlockende Staatsform in der jedes Individuum gleiche Rechte hat.

Diesen Widerspruch in deinen Ausführungen lass ich mal unkommentiert so stehen. :p

Die Ziele Hitlers und der nazionalsozialistischen Arbeiterpartei war nicht, so viele Menschen wie möglich umzubringen! Vielmehr wollte man eine Großmacht werden (Endsieg) und Europa einigen.

Was das 'soviele wie möglich umbringen' angeht, in Hinsicht auf die Juden hätte man die am liebsten völlig ausgerottet. Und auch wenn´s was mit dem großdeutschen Reich und dem arischen Volksstamm geworden wäre, ich glaube nicht, dass es Hitler´s Absicht war auf ewig mit den slawischen Völkern aus den eroberten osteuropäischen Ländern zusammenzuleben. Das traf zwar für die skandinavischen Volksgruppen zu, denn die erfüllten ja die Ideale des Ariers. Aber ich würde vermuten, dass man sicherlich dem sozialen Darwinismus auch auf die Sprünge geholfen hätte, um die 'unreinen' osteuropäischen Volksanteile loszuwerden.

Letztlich kann man unmöglich einschätzen wo wir heute wären, wenn die Nationalsozialisten damals die Oberhand behalten hätten. Das ist einfach zu lange her, in der Zeit hätten sonstwas für Dinge passieren können. Zum Bleistift hätte die Vormachtstellung des Großdeutschen Reiches die USA bedrohen können und Deutschland hätte mit Atombomben bombardiert werden können... wie sähe es dann heute hier aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben