• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist das denn hier fürn gespamme?
sowas würd ich nie machen!

post 4608
reply 4607
view 29510
:D

snej42 schrieb:
was ist das denn hier fürn gespamme?
sowas würd ich nie machen!

post 4608
reply 4607
view 29510
:D

:no: :no: :no:
Was seh ich da? Hm?

Hat da nicht jemand was vergessen?

Ok, kleiner Tip: :p

4609/4610/29520

na dann woll ma das ganze doch auch um 1 hochschrauben

+1 :p

Samus ich hab dich gestern Angesprochen weiß aber nimmer wo du da warst^^ auf jeden Fall in nem game. Ka wahrscheinlich warste da weg oder was auch immer. bzw hab gestern neu angefangen beim Snej mod. bin grad im 4. akt angekommen und dank einiger freundlicher Leute war ich im cow und hab dort gelevelt. Ich war auch ne willkommene unterstützung mit meinen Holy Freeze :D

Bin jetzt lvl210 :)

naja bei max lvl 210 gehts ebend schnell bis in die 400er^^
geht in lod ja auch schnell bis in die 80er und dann fängt es an zu stolpern

im übrigen habe ich gerade 2stunden an einer karte rumgefummelt und dann vergessen zu spiechern ARG!!!

du auch? :D

ähm samus einfach alle 2 minuten mit strg s speichern.
ich hab 30 versionen von meiner andymap in 2 stunden gespeichert ^^

Jetzt spamm ich mal nicht.

Wo kann ich die Themes von D1 herbekommen ? Ich such fieberhaft nach den Musik-Dateien aus Katakomben und der Kathedrale. Hölle und die Höhlen brauch ich nicht, die sind mies. Aber die Katakomben brauch ich unbedingt !!!

Oh: :p

Anson of Sanctuario schrieb:

@jens
jo hab ich jetzt auch gemacht^^
aber nicht ganz so oft
habs fast wieder so wie vorher (naja sieht schon anders aus aber naja hab mir ja nicht jede tile merken können^^) aber diesmal habsch nur 1h gebraucht^^ (naja 10min brauch ich sicher noch für die objekte aber sonst fertig^^)

tja, nettes RL Treffen was?!

Ich möchte doch zugern wissen, wie ihr es geschaft habt, alle leeren Bierflaschen und der Karsten aus dem Kamerafocus herauszuhalten:D

so ich werd dann mal den abgang machen. War gestern schön brav zuhause obwohl onkelz party war (unter anderem mit Sub7even):rolleyes: .War total freckt gewesen...

ach noch was: Nächste Woche kommt ja der neue Star Wars Film raus. Freut ihr euch auch so wie ich:angel: ???

bis denn,
matze

wenn ich was von der story halten würde ichs tun :p
aber werd ich mir sicher ansehen - meine mutter kauft den sowieso^^

Ihr wisst ja ich hab immer Lust zu spammen :angel:

Anson of Sanctuario schrieb:
Jetzt spamm ich mal nicht.

Wo kann ich die Themes von D1 herbekommen ? Ich such fieberhaft nach den Musik-Dateien aus Katakomben und der Kathedrale. Hölle und die Höhlen brauch ich nicht, die sind mies. Aber die Katakomben brauch ich unbedingt !!!

Oh: :p

Probiers mal mit der DiaData.mpq oder so ähnlich da sind die alle drin

+1 in allen Kategorien :D
*5k spam*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben