• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der mit dem vollbart is felix (der uns den schlaffplatz organisierte)
der mit dem leberfleck im gesichst is destrution (andreas)
der mit bissel mehr volumen und pferdeschwanz is skylax (andy)
der mir den schwarzen gestylten haaren is SnEj42 (jens)
der mit der brille ohne bart is cheetah (leo)
und der mit den langen offenden haaren bin ich^^

der kleine is der bruder von felix (name vergessen)
und der der noch übrig bleibt is kumar (einer von felix freunden)

die bilder habe ich nciht weiter bearbeitet deswegen liegen manche um 90° gedreht ;)

destrution schrieb:
Wir haben uns ein RL-Treffen-Set ausgedacht. Dort wurden die Rüstungsteile versteigert, d.h. welcher Name zu welchem Teil gehört. Ich war erster :D ->Rüsstung :D

hoffentlic guckt hier keiner von den "normalen" usern rein :D, hier einfach alles zu verraten :no: .

der kleine hiess entweder magnus oder julius, auf jeden fall hatte felix 2 brüder mit deisen namen.

hm würde eher auf markus tippen^^
aber naja - post für die 5000^^

was soll ich dazu sagen (hm vieleicht Photoshop, IrfanView, Photo Publisher, Photo Editor, eventuell bei Windows XP Paint) Alle haben die Funktion Bilder zu drehen :) bei dem anderen mehr bei dem andern wenieger schwierig.

aber ansonsten nice pics

und natürlich *5k spam spam spam spam spam spam spam* [wenn ich schon versuche nicht in "den normalen" Threads zu spammen dan müssen die Spam/OT Threads dafür leiden übriegens: Spam :) ]

ach da schaut schon niemand...

oder doch...

ok ich editiers mal ein bisschen um. Hab jetzt nicht drangedacht^^

*normaler user guckt rein*
Oo ich sehe ihr habt was vor :D

unter normaluser sind wahrscheinlich die ausm Snej-Forum gemeint :)

naja jetzt isses wenigstens nicht mehr ganz so deutlich.

Wie siehts denn aus jens, klappt alles so wie wir es uns vorgestellt haben?

tjo mehrheit der in diesem thread lesenden is halt von dir aus gesehen im morgenland ;)

SamusAran schrieb:
tjo mehrheit der in diesem thread lesenden is halt von dir aus gesehen im morgenland ;)

Ich denke eher die meisten kommen aus dem Abendland (Europa) und nicht aus dem Morgenland (Asien). Du hättest auch Guten MorgenAbend sagen können (machs besser nicht das hört sich nicht wirklich toll an~~)

ich habe ja auch gesagt von dir ausgesehen (ami land)
;)

oder gibt es definierte grenzen für die bennenung was morgen und was abend land is?
ich meine man kann schlecht sagen - hinter dem ural is morgen land!!!

wenn man die datumsgreunze missachtet wäre ami land auch das morgenland für asien ;)

SamusAran schrieb:
ich habe ja auch gesagt von dir ausgesehen (ami land)
;)

warum von mir aus gesehen, imho ist Abendland einfach nur ein anderer Name für Europa & Morgenland für Arabien

Das es von meiner Position so aussieht als wenn die Sonne in Europa aufgeht ist das bei eher Nebensächlich.

die bezeichnungen sind aber schon auf den sonnenauf/untergang bezogen

tz

Ja das sind sie aber die wurden vor hunderten Jahren festgelegt und seitdem ist es eigentlich nur nen anderes Wort für Europa/Asien wenn ich mich nicht Irre

hm das hat überhaupt nix mit den kontinenten zu tun^^ (lexikon rult^^)

morgenland = bez. für den orient (also arabien und so - und nicht ganz asien)
abendland = bez. für den europäischen kulturkreis (germanen, christentum ect..)

also abendland bez. nichtmal eine fläche ;)

SamusAran schrieb:
hm das hat überhaupt nix mit den kontinenten zu tun^^ (lexikon rult^^)

morgenland = bez. für den orient (also arabien und so - und nicht ganz asien)
abendland = bez. für den europäischen kulturkreis (germanen, christentum ect..)

also abendland bez. nichtmal eine fläche ;)

mein ich doch

Na Super jetzt kommt man hier schon von nem einfachen Guten Morgen auf so ein Thema^^

Sag mal Samus ich hab dich gestern angesprochen. Hast mich nicht bemerkt?

destrution schrieb:
Na Super jetzt kommt man hier schon von nem einfachen Guten Morgen auf so ein Thema^^

Genau das hier ist der "Spammigste Spammer OT/Spam(Themen-wechsel)-Thread" den ich kenne....

wo haste mich angesprochen? dest
ich bin schnell mal im geiste woanders wenn ich am pc bin :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben