• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MagicMatze schrieb:
tja, nettes RL Treffen was?!

Ich möchte doch zugern wissen, wie ihr es geschaft habt, alle leeren Bierflaschen und der Karsten aus dem Kamerafocus herauszuhalten:D

najo das hat felix alles am ersten abend in der garage (wovon marc keine fotos gemacht hat) gekillt :D - ausserdem hat ausser jens und mir (und felix natürlich) so wie so keiner alk getrunken ;)

@Anson:

Du kannst auch mit Cv5 auskundschaften, in welchem Ordner die Musikdateien liegen und dir dann ein entsprechendes Listfile für MPQView schreiben. ;) So hab ich das früher mal gemacht, um an die Hintergrundmusik der Hellfire-Dungeons zu kommen.

Red Havoc schrieb:
@Anson:

Du kannst auch mit Cv5 auskundschaften, in welchem Ordner die Musikdateien liegen und dir dann ein entsprechendes Listfile für MPQView schreiben. ;) So hab ich das früher mal gemacht, um an die Hintergrundmusik der Hellfire-Dungeons zu kommen.

Wo kriegt man denn Cv5 her?

morgen allerseits,

ich installiere gerade Arcanum . Habs mir mal gekauft gehabt und jetzt komm ich erst zum zocken.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem game gemacht?

Werd auch mal die Dateien durchchecken, ob da was d2 modbares dabei ist und gegebenenfalls hochladen.

Das game sieht auf den ersten Blick wie eine Mischung aus Diablo 2 und Fallout aus - und sowas mag ich:cool:

- matze

Kath_Cheetah schrieb:
najo das hat felix alles am ersten abend in der garage (wovon marc keine fotos gemacht hat) gekillt :D - ausserdem hat ausser jens und mir (und felix natürlich) so wie so keiner alk getrunken ;)
richtig.
wir hatten aber gar nicht so viel.
nur nen kasten bier, ne 0,5l bacardi, ne 0,7l goldkrone (son 30% billigschnaps) und irgendjemand von felix kumpeln hat noch ne flasche rotwein mitgebracht :D

Und Felix ist auf den Geschmack von Mixgetränken gekommen: Alk +Vanilla Coke :D

Said by Felix:
"Ich wollte das schon immer mal ausprobieren. Ok er seid 5 Minuten aber egal"

:D

was denn hier is spammen erlaubt :)
Und da ich gesagt hab wir schaffen die 5000 vor beendigung meiner Abschlussprüfung sollten jetzt noch 371Posts in ca 40 Tagen erscheinen. Krieg ma des gebacken?

destrution schrieb:
was denn hier is spammen erlaubt :)
Und da ich gesagt hab wir schaffen die 5000 vor beendigung meiner Abschlussprüfung sollten jetzt noch 371Posts in ca 40 Tagen erscheinen. Krieg ma des gebacken?

jo,

*spam*

reapermanX schrieb:
*auch_helfen_will* :D

Du spamst nicht proffessionel genug der Spam muss ein gewissen etwas haben nimm dir mal ein Beispiel an ProSpammern :D.

Ich witme meinen *5k Spam* Destrution damit sein Ziel erfüllt wird :)

Leute, die 5000 ist eine nette Sache, hin und wieder einige Spam-Sessions ok ... aber langsam nimmt das etwas überhand ... dann lieber etwas mehr Zeit zur 5000, aber die dann auch ehrenvoll erreichen.

Ehre und Stärke :p

Wozu eigentlich 5k Posts :confused:

@Babarossa: Counter ist ja eh aus :D

*e* aha, thx :cool:

TigerSeele schrieb:

Heil Tribun... öhm, oder so ähnlich. :p

Ich finde auch, übertreiben sollte man es nicht. Die 5000 schaffen wir schon schnell genug. :)

naja gut, danke für das "Geschenk" :D

Fällt denn jemandem ein Thema ein über das man labern könnten? Bzw welches Thema hatten wir hier noch nicht?

Weiß jemand was mit dem Cruel Silence Projekt geworden ist? Die Webseite ist anscheinend nicht mehr gültig, sah es doch so vielversprechend aus :rolleyes: !

Wird der Thread nicht dicht gemacht und durch einen neuen ersetzt wenn die 5k drin sind, oder irr ich mich?!?

Tenhi schrieb:
Weiß jemand was mit dem Cruel Silence Projekt geworden ist? Die Webseite ist anscheinend nicht mehr gültig, sah es doch so vielversprechend aus :rolleyes: !

Wird der Thread nicht dicht gemacht und durch einen neuen ersetzt wenn die 5k drin sind, oder irr ich mich?!?

Sagt mir nichts, gibts die Hp noch?.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben