• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch :p

Bin ab morgen für 3 Wochen Skifahren, viel Spaß in der Zeit und bis denne :hy:

Wenn ihr zwei schon alt seid, was bin ich denn mit meinem Jahrgang ´81? :eek:

Viel Fun im Schnee (falls überhaupt welcher liegt - hö :D ), wenn ma uns nich mehr per ICQ reden. ;)

du bist schon tot ^^

@lilly
have fun

so jungs . jetzt können wir spamen ^^

tja, ne. jetzt komm ich doch grad aus nem WE snöben und kann lilly gar nicht verabschieden :)! Wenn du das liest, nachträglich schöne Ferien :)

Und Schnee liegt (jedenfalls im Wallis) genug!

mfG mitsch

he man du änderst ja deine namen wie unterwäsche. zuerst hieß es holchen, dann mitsho und jetzt mitsch :irre:

*vondenTotenaufersteh*

Lass ihn doch... oder soll´n wir dir auch mal nen neuen Spitznamen verpassen? :D

Btw, warum ist die Summe aus Leitungsstrom und den zeitlichen Änderungen der dielektrischen Erregung des Raumes der Wirbelvektor des magnetischen Flusses? Und wie soll ich mir vorstellen, dass die zeitlichen Änderungen der magnetischen Feldstärke die Rotoren der elektrischen Feldstärke sind? :confused:

*Grmbl* Irgendwie versteh ich Maxwell da nicht so ganz... :cry:

Ich ändere meine Spitznamen nicht. It's a long time ago, when i changed my nick name from Holysoldat into Mitsho. De mitsho à mitsch, c'est seulement l'assimilation. Id non gravus est!

so sry ;) aber ich wollte jetzt grad einfach mal durcheinander reden.

und @havoc, verschon mich mit Physik, hab grad einen langen Tag (11 h, darunter 2h latein und 4 (!!) h mathe) hinter mir. ;)) ach ja und physik hatte ich auch ;))

und du läßt gefälligst den scheiß mit den fremdsprachen.....zumindest den französischen teil ;)

@havoc
also bis zur ersten zeichnung habe ich einiges verstanden, aber danach :rolleyes:. wie gut das ich sowas nicht gelernt bzw. nicht lernen wollte ;)

cya

Wieso? ich mach das was ich will ;)

ich schänggi dir mis herz,
meh hani nit, du chasch es ha,
wennde wotsch, s'isch e guets
undes git no mängi wos würd neh,
abr dir würdis geh.
*summ* ;))

DAS Kultlied.
mfg mitsho

wieso bekomm ich keine E-mail benachrichtigung mehr ....

*buäh*

:D

mitsho

Lilly läuft Ski... :P

... zumindest wenn er noch nicht gegen nen Baum gerauscht is. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben