• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merry x-max ihr modder :WD

ich hoffe :santa: bringt euch auch so tolle sachen wie mir ( in etwas 1 stunde weis ich genau was ( aber das wichtigste weis ich auch so schon :D ) )

hi leute :)

muss mich mal wieda melden :)

das ganzeist gar nicht so schlimm :) die lange weile ist dein größter feind und der wind :)

nur noch kurz zum thema gute bezahlung im auslandseinsatz :)

einer unserer offiziersstellvertreter hat mal gemeint wenn du durch den dschungel hirscht und auf einmal steht ein geladener rusischer schwerer Granatwerfer vor dir dann weisst du warum du so viel verdienst :)

ich glaube, in der Situation ist mir die Knete erstmal egal :)

Wieso der Wind? Müsst ihr in Zelten schlafen?

:hy: aber schön, dich mal wieder zu sehen :D

da habe ich einen kleinen vorteil: es gibt im atlantik keinen dschungel und erst recht keine schweren russischen granatwerfer ;)

cya

TigerSeele schrieb:
ich glaube, in der Situation ist mir die Knete erstmal egal :)

hehe das ist natürlich verständlich vor allem wenn man bedenkt das das ding garantiert von rusischen soldaten aufgestellt wurde bzw. die das ding garantiert nicht alleine lassen weil ich das sonst alleine total verstellen kann :D

Wieso der Wind? Müsst ihr in Zelten schlafen?

:hy: aber schön, dich mal wieder zu sehen :D

jo btw. :hy: auch an dich :D und nein wir müssen nicht in zelten schlafen aber von den 36 stunden die du an der grenze dienst hast sprich aktiv in den posten musst du 2 x 12 stunden zwischen 18.00 und 06.00 verbringen :D da ist der wind halt auch kein gedicht :p

achso, das ist dann verständlich...sag mal, bei was für einer Tätigkeit gurkst du denn beim Bundesheer rum, Artillerie wohl kaum :)

Was den Granatwerfer betrifft, so würde ich hoffen, dass die Bewacher schon längst weg sind .... :eek:

@Paul: Aber es gibt U-Boote, andere Boote, Raketen, Flugzeuge usw ;)

TigerSeele schrieb:
achso, das ist dann verständlich...sag mal, bei was für einer Tätigkeit gurkst du denn beim Bundesheer rum, Artillerie wohl kaum :)

Na wenn er ne Grenze bewachen tut, dann steht er sicherlich irgendwo auf ner Mauer bzw. im Gelände rum und zeigt allen, die an ihm vorbei wollen ganz pöse die Zähne
brush.gif
.

TigerSeele schrieb:
@Paul: Aber es gibt U-Boote, andere Boote, Raketen, Flugzeuge usw ;)

... oder pöse KommunistÖn, die ihm ne Polaris-Rakete in den Hintern blasen. :p

ich dachte schon, du gehst an deck und rülpst einmal laut :D

kommt bestimmt für die geräuschentfeindlichen Sonara der U-Boote fies *g* Und Flugzeuge pustest du damit zurück :rolleyes:

wenn ich ein bestimmte frequenz erreichte sprenge ich jeden verdammten jäger oder bomber in einzelteile :lol: :flame:

heiho ihr
habe ne Frage

Wo genau muss ich mich bei Arcor anmelden, dass ich free Webspace bekomme? Gibts da ne extra Registrierung oder einfach auf der Startseite gleich links auf "registrieren" klicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben