• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul DOES alk :D

Jo, registrieren und dann, wenn registriert irgendwo auf Homepage oder so :)

heeeeeeeeeeeeeeeeee erst operieren..und dann mich nicht zu machen..seh ja schon aus wie n zombie :-)

in diesem sinne
guten rusch

:hy: Frohes Neues Jahr *g*

Hat wer noch nen Trommelfell? Bei der Party, wo ich war, haben die auch noch Böller IN den Treppenflur geworfen und nicht nur auf der Straße :rolleyes:

happy new year!

werd heute wohl den ganzen Tag vorm Pc / Fernseher verbringen, mir gehts echt net so gut (hab zu viel und durcheinander gesoffen):cry:

@Tigerseele

das ist ja noch net so schlimm! Letztes Jahr hat so ein Typ direkt neber mir mit seiner Knarre in die Luft geballert! Dat ist auch nicht sehr schön....:autsch:

MagicMatze schrieb:
werd heute wohl den ganzen Tag vorm Pc / Fernseher verbringen, mir gehts echt net so gut (hab zu viel und durcheinander gesoffen):cry:
kommt vor, geht aber schnell wieder weg :)

Das wollt ihr gar nicht wissen, was ich dann mach :p

im nächsten teil werden wir es so oder so erfahren :p

du liegst mit 50% mehr stimmen vor dem 2. platz :D

juhu mädels:D

ich meld mich heute ab. morgen geht's wieder innen bund. wir sehen uns dann.

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben