• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man murmelt das ein gewisser tigerseele näher sagen kann wann die guides vom contest veröffentlicht werden, ist da was dran? :D

Nja wenn se feddich bewertet sind, werden se auch veröffentlicht, logisch gell?

Und zum Teil flattern se ja auch schon in den Foren rum ^^

Ne Frage nebenbei: Hat ein Classic-Guide überhaupt Chancen? Da die Mehrheit ja doch von LoD angesprochen wird...

ja kloppt euch los p.s. eure Kolegen von Warcraft.de haben die besseren smielies hier ein Beispiel
sex.gif

Hmm... ähm.... ja....

Nu frag ich mich ganz entsetzt, wozu man wohl diesen Smilie (der is übrigens hornalt ;) ) in nem Warcraft-Forum brauch :rolleyes:

sicherlich um sich Schachspielregeln zu erklären...wozu brauchst du sonst solche Smilies? :p

eben und damit man das vielzu kompliezierte Gameplay versteht

ich kann sowieso nur die Minigames bei WCIII
aber ansonsten isses vielzu Anspruchsvoll für einen :confused: wie mich

na wer mit Einkaufswagen auch durch die Gegend rast :p

...btw...

Ich finde es echt spannend wie ein Thread nach 1 1/3 Jahren immernoch Poster findet... Schade nur das ich nie die Zeit haben werde, mir alle Posts durchzulesen:cry:

Wieviel Posts brauchen wir eigentlich, um ins Guinnessbuch der Rekorde zu kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben