• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versucht du grad krampfhaft die 5000 durch unauffälliges doppelposten zu erreichen? :D

@Olocher

Ich glaube nicht das hier irgendwer Doppelposts macht um irgendwas zu erreichen ;)

sind halt dumme fehler :( aber dennoch zu oft = pöse ;)

Seit wann werden hier denn Posts gezählt.. oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden. :rolleyes:

falsch verstanden, sein persönlicher Postcounter soll vermindert werden ;)

wazuup i glaub Tigerseele wird jetz ewig auf der Geschicht mitm EInkaufwagen rumhacken

nicht ewig, nur kam grad so :)

Es sei denn du stellst was besseres an, dann kann es passieren, dass ich dazu was sag, aber an sich sollte es das gewesen sein ;)

ich weiß ja nicht wie ich logouten tue :D

und lilly hau mich nicht

Moin ihr Säcke.. ich muss jetz erstmal inne Schule -.-
Will zocken! ~~

@Paul: Es gibt einige Stellen im Forum, wo man sich ausloggen kann, sogar da, wo man sein Posting schreibt :eek:

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben