• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin in stralsund. das ist an der ostsee und ich bin noch am land. mein rang ist maat (uffz beim heer ;))

cya

:eek: gerade erst begonnen und schon UO? :eek:

Achso, dann Zeltet ihr am Strand? :p

sry für den doppelpost aber ich kanns net sehen das dieser thread auf seite 2 landet

so...mal schnell zum frührstück etwas krafttraining, un d den thread nach oben heb...man der wird aber auch immer schwerer

hmmm
welches game war das doch gleich, das einem laufend sagte
du musst mehr trainieren...
irgendwie fiel mir der spruch gerade ein...

mhh ich glaube das war gothic oder dungeon siege p.s.hallo an alle die mich kennen:D

um euch liebern bruschen nicht ganz außer acht zu lassen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=580654

:D :p

Weil ich wenn überhaupt nur ein wenig den alten Zeiten wegen Einzelspieler spielen will. Dazu mach ich mir halt ein 8ppl-Mod und außerdem vielleicht das Gameplay ein wenig schwerer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben