- Punkte Reaktionen
- 10
kaki is ein dunklerer sandton
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Anson of Sanctuario schrieb:[*]Lege die Setup-Datei, die d2mod.dll und die d2mod.ini in deinen Diablo 2 Ordner. Führe das Setup aus.
[*]Die einzelnen Features werden über die d2mod.ini gesteuert. Füge also die Informationen aus den Plugin Readme's in deine *.ini Datei ein.
[*]Konfiguriere deine d2mod.ini nach deinen Wünschen
Wenn du die prophecy.ini umbenennst, musst du nur daran denken, auch die dazugehörige Batch-Datei zu verändern. Also die Prophecy.bat rechtsklicken und Bearbeiten.Tenhi schrieb:Die heißt dort "Prophecy.ini" benenn sie einfach in "D2Mod.ini" um, dann sollte es gehen. Bin mir aber nicht sicher ob der Mod dann noch geht, also muß Anson doch nochma antworten.
; D2Mod.ini
; Main ini for mod system dll (d2mod.dll)
;
;
[D2MOD]
NewTxt=NewTxt.dll
Utility=Utility.dll
CustomTbl=CustomTbl.dll
Title=Title.dll
KillCOunter=KillCounter.dll
ExtLvl=Extlvl.dll
MercMod=MercMod.dll
ScrollItem=ScrollItem.dll
GemFix=GemFix.dll
Inscribe=Inscribe.dll
LevelFX=levelfx.dll
CharStart=CharStart.dll
Itemdesc=Itemdesc.dll
[Utility]
SkillPoints=1
EnableRuneWords = 1,1,1,1,0,0,0,1,0
PlayersXmin = 1
PlayersXmax = 8
ActX = 0,0,0,0,0
UseGambleCost = 1
MaxGambleItems = 18
UseMagicTabs = 1
StashGold = 75000
InvGold = 10000
AncientsCap = 0
MonsterDiff = 40
QuestSkills = 3,3,4
tkTakesAll = 1
ResistCap=100
ResistCap=75
NoRobStash=0
NoMagicFindCap = 0
MephistoItem = mss
StashMovable = 0
CainCharges = 1
HPTable = 50,100,150,200,250,300,350,400
MephUsesDCC = 0
[CustomTbl]
table1=prophecy.tbl
table2=CustomStrings2.tbl
table3=CustomStrings3.tbl
[MercMod]
merc1 = 271,1
merc2 = 338,1
merc3 = 359,1
merc4 = 561,1
[ScrollItem]
ScrollStatID = 367
MsgFormat = scrollMsg%0.4d
Tenhi schrieb:@Samus:
Möchtest du mir nicht auch mal wieder eine Pm schreiben oder bin ich unten durch ?!?
Ash-Nazg schrieb:hmmmm, okay, wenn dus sagst, aber wie verändere ich, z.b. im game die leiste unten?
Die 3 und 4 hab ich letztens im Media Markt rumliegen sehen. Deutsche Version.MagicMatze schrieb:Hat jemand Ahnung, wo ich Might And Magic 3,4,5 auf Deutsch bekomme?
bei mir sind es 122 Seiten (großzüge foreneinstellungen ^^).Red Havoc schrieb:Hatte heute mal Langeweile und hab die ersten ~100 Seiten vom 'Alles Modder' mal gelesen... man war das lustich und zum Glück war ich heute alleine im Bürozimmer.
War auch gleichzeitig ne richtige Zeitreise... mann, was ham wir damals für´n Müll gespammt.