• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TigerSeele schrieb:
Hmm ... bald ist der Thread voll :(
Gibt es dann eventuell eine Möglichkeit, den Thread als Offline Version zu bekommen (bevor ich winhttracker verwenden muss)?

In der Filebase gibt´s nen paar Comm-Threads zum Download... und wenn´s bei denen ging, wird sich hier bestimmt auch ein Weg finden lassen. :)

@MagicMatze: wie mir heute mitgeteilt wurde,ist dein kleines päckchen nun auf reisen.sollte also in den nächsten tagen dann bei dir eintrudeln.

sowohl die cd's wie auch die original-hefte sind dabei.hab allerdings die hefte damals auseinandergenommen seite für seite und jeweils in klarsichthüllen eingetütet,damit sie nicht bleichen/vergilben.denk,das ist aber kein prob.

wünsch dir schonmal viel spaß mit den alten klassikern:hy:

PS:im paket liegt übrigens noch ne kleine überraschung(sofern es meine tochter nicht vergessen hat):clown:

Eimernase schrieb:
@MagicMatze: wie mir heute mitgeteilt wurde,ist dein kleines päckchen nun auf reisen.sollte also in den nächsten tagen dann bei dir eintrudeln.

sowohl die cd's wie auch die original-hefte sind dabei.hab allerdings die hefte damals auseinandergenommen seite für seite und jeweils in klarsichthüllen eingetütet,damit sie nicht bleichen/vergilben.denk,das ist aber kein prob.

wünsch dir schonmal viel spaß mit den alten klassikern:hy:

PS:im paket liegt übrigens noch ne kleine überraschung(sofern es meine tochter nicht vergessen hat):clown:
Jepp. Der Postbote war vorhin da^^ War ganz überrascht, als ich die Hefte sah. So schön und sorgfältig in Folien drinnen - sehr schick.
Die Überraschung war auch drinn (ich gehe mal davon aus, dass es die weiteren Spiele waren:top: ).

ICh würde jedem Empfehlen, die Might and Magic Reihe 3-5 mal anzuspielen. Die Story die Quests und die Belohnungen sind erste Sahne!

Werde gut auf die Sachen aufpassen.

Danke nochmal!

gruß matze

prima,das ging ja dann mal recht schnell mit der post.
ah,hat sie also doch nicht vergessen...hehe,wußte doch ich kann mich da auf meine tochter verlassen:kiss:
hoffe,du kannst mit den beiden games was anfangen.von dragon lore hab ich wohl das heft nicht mehr gehabt,sorry.

da kann ich dir übrigens nur zustimmen mit MM3-5 spielen,hach was waren das noch zeiten am PC.zumal sich ja aus MM4 & MM5 nochmal ne neue zwischenwelt ergibt.
das hat es imho in keinem andren game gegeben zu der zeit und kann man wohl als vorläufer heutiger addons ansehen.:)
was ich übrigens an den MM-Serien schon immer gut fand,das die story nicht nur nahtlos fortgesetz,sondern auch noch in den Heroes-Titeln verwendet wurde.
als ich damals das erste mal Heroes2 zockte,wußte ich gleich worum es ging und wie die vorgeschichte abging.:clown:

Ich bitte darum hier einen Blick zu riskieren.

Wenn ihr das getan habt, könnt ihr euch sicher denken, was in den nächsten Wochen passiert.:D

hm klingt doch alles schonmal sehr nett
nur sonnenfinsternis klingt doch extrem stark nach einem unbearbeitetem schattenmatel :P

achja bei terror geißt is die beschreibung nen hauch von falsch - wenn man schon d2 spielt^^

aus den Tiefen der Hölle hervor --> aus den Tiefen der brennenden Höllen hervor

müsste da stehen^^ (da gibts nicht nur eine)

achja in besondere fertigkeiten is nen kleiner rechtschreib fehler (dad=das ???)

wollte nur mal drauf hinweisen^^
is zwar warscheinlich nur erbsenzählerei aber naja^^ :P

4907 oha, da seind ihr aber fleissig gewesen

hört sich gut an der magier!!

Wie gesagt: Ist ja eine Alpha-Version. Da kommen auch noch Fehler vor. Wenn erstmal eine 1.0 released wird, wirds hoffentlich keine mehr geben.

is nicht jede mod ne alpha bis es die aller letzte version gibt? ;)
is bei snej ja auch nciht anders^^
ob es nun 5.01 ider 0.501 heiß is ja ziehmlich banane ;)

Naja, Jens hat doch einen offiziellen Release gemacht, der auch ohne rumzicken läuft. Schau uns mal an: Bugs, Bugs, Bugs.
Ok als ich für Jens mal Probe gespielt hab, war seine Mod auch noch genz schön verbuggt (war glaube ich 2.xx) aber man konnte schon solide spielen. Ich weiß nicht inwiefern du unser Bug-Forum besuchst oder kennst, aber nach dem Release von 0.2 haben sich die neuen Threads dort gestapelt.

hehe unser bug thread ist mit jedem realease einer neuen version auch immer sehr gut besucht ;)
dafür haben wir nur einen thread aber da kommt alles rein und wird dann im ersten aufgelistet

hier mal die buglist 5.01:

- Akt2 söldner greifen nicht an bzw bewegen sich garnicht erst
- es gibt keinen weg mehr zu nilathak = man kann den quest nicht abschließen
- das anklicken von rüstungsstendern bringt das game zum crashen
- ama starterset hat zu hohe anforderungen und die items sind nur magisch
- pala starterset hat den bonis -%req an der waffe stelle (muss auf die waffe selber drauf)
- speere und stangenwaffen tauchen nicht mehr im händlerinventar auf
- man kann keine ringe und amulette mehr kaufen
- die händler für charspezifische items sind überfüllt = mann kann ab akt2/3 nicht mehr alle charspezifischen items kaufen weil die anderen in zu großer zahl das verhindern = sollte man auf die händler der jeweiligen stadt besser aufteilen
- die Ratsmitglieder in akt3 dropen allesammt sehr gerne SUMMONER-pots
- vom akt5 södlner gestunnte monster trifft man viel schnlechter
- die händler haben ab akt2 normal nur sehr selten oder garnicht schuhe, handschuhe, gürtel und schilder im verkaufsangebot = ab spätestens akt4 garkeine mehr
- händler verkaufen ab akt2 normal keine bögen und armbrüste mehr
- die rüstung aus me Melemakarset hat als boni +3summons skills (nec)
- der lord und evtl. auch andere endbosse haben ab 6playern oder mehr im game ein lifeoverflow
- die unique rüstung Blank Item Finder (linked mail) hat kein -3mf/lvl
- die unique rüstuntung scavenger carapace (great huberk) hat -50%ac statt positive werte wie in 4.x
- die 7neuen morphpots die überall dropen können habe keine namen in den tbl-datein
- das unique schild Stormshild hat negatives damage reduce
- die monster im HD haben in hell ihre normalen farben
- die monster in den letzten beiden leveln des HD haben keine auren wie eigendlich vorbestimmt
- das unique schild The best Friend of a Caster (troll nest) hat faster block anstatt +%block
- dem unique ring "Larzuk's Finger Belt" fehlt die eigenschaft 25-40%ias
- ???

+ undokumentierte vergessene bugs^^

also spielen geht durchaus aber sind doch eindeutig noch viele bugs enthalten und die sind auch noch in jeder version anders

in version 5.0 hatten wie einen bug bei der andy map so das man nciht weiter als bis akt1 inner kloster kam weil das das game crashte ;)

SamusAran schrieb:
in version 5.0 hatten wie einen bug bei der andy map so das man nciht weiter als bis akt1 inner kloster kam weil das das game crashte ;)
:D Jaja, das hatte ich auch mal. Vergessen, in der levels.txt die neue Größe der *.ds1 einzutragen. Passiert eben. Sollte nur so schnell wie möglich gefixt werden.

Ohhh Samus das liest sich ja wie eine Feature Liste.
Nee quatsch :clown: , ich kann da gar nicht mit reden.

Schaut mal hier, das ist die Statistik zur "Kindom of Tenai" Website. Da wird so manch andere Seite, für Spiele die man zahlt wohl neidisch.

@Edit:

46,185 Downloads Quelle
Unglaublich oder nicht :eek:

naja ich denke die bugs sind in 5.1 zu 90%min behoben
aber wie ich jens kenne sind wieder lauter neue bugs drinnen^^
aber das is beim modden ja egal :P

vieleicht haben wir zu 3t ab 5.2 ja nicht mehr ganz so viele bugs in einer version^^
6augen sehen mehr als 2^^

vieleicht haben wir zu 3t ab 5.2 ja nicht mehr ganz so viele bugs in einer version^^

Du, Destrution und wer noch? Snej will doch aufhören oder nicht?!
Stimmt schon mehr Augen sehen mehr, aber so ist die Gefahr größer das die eine Hand nicht weiß was die andere macht.

Was macht PS :p

Tenhi schrieb:
Stimmt schon mehr Augen sehen mehr, aber so ist die Gefahr größer das die eine Hand nicht weiß was die andere macht.

irgendwie kommt mir das doch sehr bekannt vor.ich weiß auch meist nie was Johnny alles so neues macht,bis release ist.
und dann fang ich wie immer an,die lupe rauszuholen um die berühmte stecknadel zu suchen:clown:

Tenhi schrieb:

Was macht PS :p

und skylax^^
der witz an der sache : dest und skylax heißen beide Andreas S.
hab se aber schon beide im RL gesehen - sein 2 verschiedene menschen aber beide aus bayern :P (war doch so oder? *g)

hm PS ..
dieses WE könnte sein das ich es bekomme^^ *hoff*
denke mal das ich mein interfase dann eh nochmal ganz neu anfange :P
ka mir is einfach so^^
ka was ich schon beim alten habe und so - das verwirrt mich dann nur weils schon xmonate her is^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben