Celorfin
Guest
DarthPaul schrieb:nana was soll den dasbin ich paar tage beschäftigt undk einer kümmert sich um diesen thread
![]()
/edit Lilly kein Internet hatte --a-b-e-r--> Lilly jetzt Internet wieder hat

Du noch viel lernen musst kleiner Paul

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DarthPaul schrieb:nana was soll den dasbin ich paar tage beschäftigt undk einer kümmert sich um diesen thread
![]()

Sonst gab es überhaupt in diese Richtung kaum was 

lol ok ^^ mach ich später, ist wohl der faul-sei thread hierTigerSeele schrieb:bah Mod-Fragen im Commthread![]()

...ist wohl der faul-sei thread hier![]()

joa bei so viel fleiss werde ich ja glatt eifersüchtigRed Havoc schrieb:Ganz im Gegenteil, hier wird mehr gepostet als in jedem anderen Thread im Mod-Forum.![]()
![]()