Hoeselbreu
Guest
ha
endlich wiederne ziege
endlich wiederne ziegeFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
endlich wiederne ziege

Naja, nicht ganzCelorfin schrieb:ich glaube tigerseele war der, der das forum
überhaupt durchsetzen hat können
Ich hab die Mod-Sektion durchgesetzt und aufgebaut
Also das, was ihr auf der Mainpage unter Mods so lest, die Guides usw.
Wer vor dt war, weiß ich selber nicht mehr, ich glaube, es war einer, der mit V (-> Vindicare) begann, aber keine Garantie drauf. 
...Im Grunde hab ich diese ganze Sache ziemlich erweitert und da ich jetzt auch schon über 2 Jahre im Amt bin, kommt es einigen bestimmt so vor, als wäre ich schon immer da 

, Serena?) haben glaube auch schon mit D1 zu tun gehabt, desweiteren auch noch viele andere, die auch heute noch im D2-Bereich bekannt sind oder es waren.

) laden musste. Hab auf dem Teil auch meine ersten Programmierversuche gemacht (in Basic war´s glaube).

) gekloppt, mit legendären "Schleifen" ala:110 goto 200
120 ...
200 goto 110

aba i sachma doom muss man mal gespielt haben
... der GB kam zum Geburtstag, natürlich inklusive Tetris (hab ich damals gezockt bis zum Exzess, bis ich irgendwann nachts nur noch von fallende Würfeln und Klötzchen und Balken geträumt hab). Paar Jahre später kam dann nen SNES, mit dem ich auch heute noch viel Freude verbinde... einige Klassiker entstaube ich von Zeit zu Zeit auch mal wieder (Chrono Trigger, Metroid, Zelda, Super Mario Kart etc.).
dem atari 800xl...

Auf dem PC gab es einiges, was ich lange Zeit gespielt hab....sehr lange zum Beispiel Command & Conquer 2. Richtig Kult sind auch die Zeiten mit NFS 3 mit Kumpel....ich glaube, Hometown haben wir den Rundenrekord bis zum geht nicht mehr runtergeschraubt und die Turniere sind wir so oft gefahren, dass wir die jetzt noch im Schlaf können
Hmm, was hatte ich dann noch viel gespielt
Achja, die NHL Serie 

)