• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

L-e-N-y-M-o schrieb:
he leute.. wisst ihr welches Lied bei der vorschau vom Film... Die Brücke kommt?
der der momentan auf Pro7 läuft... höört sich für mich schon an wie ein etwas verändertes "Requiem for a dream" an... aber dann schon sehr viel verändert...
weis einer ob das irgendwo zum download gibt? oder wenigstens den namen?

ty schonma :D

man schaue nach wer die regie führt, aha, wolfgang panzer. google.de -> "die brücke" "wolfgang panzer" soundtrack eingetippt, erster treffer aus dem "forum.cinefacts", jemand sucht den sound aus dem trailer

Ich weiß zwar grad nicht ob das hier hingehört, aber ich suche verzweifelt nach dem Soundtrack von "Die Brücke" und zwar dem der immer im Trailer läuft. Das ist ne andere Version von dem Soundtrack aus Requiem for a Dream von Klaus Badelt glaube ich. Ist auf jedenfall nicht das selbe. Wäre super wenn einer das wüsste. Oder den Trailer in sehr hoher Qualität hat, damit ich den Sound "mitschneiden" kann. Der flasht mich grad total.

Schwierig zu sagen, da sich das von dir erwähnte Motiv durch den gesamten Soundtrack von "Requiem for a Dream" zieht. Der ist übrigens von Clint Mansell und dem Kronos Quartet.

Am ehesten dürfte sich der "Brücke"-Ausschnitt in "Lux Aeterna" vom offiziellen Soundtrack wiederfinden, aber in der Regel wird bei den meisten Filmtrailern der Two-Towers-Remix verwendet, der kursiert auch inoffiziell überall unter "Requiem for a Dream: Main Theme (Extended Version)", geht etwa sechseinhalb Minuten und ist NICHT Teil eines der beiden OST-Alben des Films.
 
Guten Morgen :hy: ,

nach dem Spiel (Bremen-Mailand) gestern auf Sat1 wurden im Anschluß wie immer Alle Spiele und alle Tore (der anderen stattfindenden CL Spiele) gezeigt. Im Abspann der Sendung wurde ein Lied gespielt welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich google mir mittlerweile schon nen Wolf aber irgendwie find ich nix und die Seite von Sat1 ist ähh auch nicht sehr benutzerfreundlich. Weiß vielleicht jemand wie der Song heisst? :) . Ich kann euch hier leider keinen vorsummen :D und hoffe einfach mal darauf das noch jemand gestern Fußball gesehen hat.

MfG
Blooder

Edit: grade eben gefunden *seuffz* *endlich* :)
 
Hi zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich etwas verzweifelt.

http://de.youtube.com/watch?v=-NIko4GSPH4

Das Lied welches ab Minute 3 gespielt wird: Soweit ich weiß von Randy Newman - Ride gambler ride. Allerdings konnte ich weder bei Amazon, noch bei Musicload was dazu finden. Lieg ich mit Künstler/Titel falsch, bin ich zu doof zum suchen, oder is der Titel einfach nicht erhältlich.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
 
Vielen vielen Dank!

Ich hab zwar noch nie soviel Geld für nur einen Titel ausgegeben, aber der musste einfach sein.
 
ich weiß ist nicht direkt ne suche... aber es gibt/gab irgendne website, auf der man ne band eingeben konnte die einem gefiel und hat dann in sonem blasendiagram andere bands aufgelistet bekommen, die ähnlich sind...

pandora war natürlich geiler, geht ja aber so ohne weiteres nicht mehr in europa wies scheint.

kann mir jemand die seite nennen? mir gehen die google suchbegriffe aus ;)

(wollte dafür keinen neuen thread aufmachen...)

bzw ums ganz konkret zu machen: ich suche bands die ähnlich sind zu sonata arctica
 
swoptrok schrieb:
ich weiß ist nicht direkt ne suche... aber es gibt/gab irgendne website, auf der man ne band eingeben konnte die einem gefiel und hat dann in sonem blasendiagram andere bands aufgelistet bekommen, die ähnlich sind...

pandora war natürlich geiler, geht ja aber so ohne weiteres nicht mehr in europa wies scheint.

kann mir jemand die seite nennen? mir gehen die google suchbegriffe aus ;)

(wollte dafür keinen neuen thread aufmachen...)

bzw ums ganz konkret zu machen: ich suche bands die ähnlich sind zu sonata arctica

das koennte music map gewesen sein ;)
 
hallo

ich habe eine melodie aus einem lied, die ich schon woanders gehört habe und wüsste nun gerne von wem die melodie ursprünglich stammt, oder wer sie weiter verwendet hat.

das lied heisst "wipeout" und ist von den "fat boys"

hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=gt0LBlH3dAc

ab 0:57 beginnt die melodie, 1:43 ist sie noch etwas klarer zu hören. ich wäre sehr erfreut wenn jemand etwas dazu sagen könnte.

danke im voraus


Kjoekken


/edit: stand aufem schlauch, das ursprüngliche lied ist von den beach boys und ist das gesuchte. das obige mit link ist halt fat boys feat. beach boys :clown:

/edit2: schande über mich, das original ist von surfaris, nicht von den beach boys :no:
 
Suche Musikvideo einer Band (musikalisch wohl in die Richtung Rock, Pop mit vielleicht etwas Metal).

Die Band treibt sich euf einer Hausparty rum und läuft mehr oder minder verloren zwischen den Kids rum (ab und an ein Take auf dem der Sänger singt). Das ganze Video ist ehr melancholisch gehalten und kommt etwas gewollt nachdenklich daher.
Der Sänger hat kurze schwarze Haare und einer der Guitarristen hat lange schwarze Haare und einen ähnlichen Schnurbart wie Lemmy von Motörhead.
Das Video drüfte schon gut 6-8 Jahre alt sein und lief soar auf MTV (allerdings nicht so häufig).

Vielleicht kennt jemand zufällig dieses Video und kann mir helfen.

Edit: peinlich, peinlich...
 
1h05 schrieb:
...
und einer der Guitarristen hat lange schwarze Haare und einen ähnlichen Schnurbart wie Lemmy von Manowar.
...

Kann dir bei dem Bandnamen leider nicht helfen, aber mit Lemmy meinst sicher den guten alten Lemmy Kilmister von MOTÖRHEAD.

 
1h05 schrieb:
Suche Musikvideo einer Band (musikalisch wohl in die Richtung Rock, Pop mit vielleicht etwas Metal).

Die Band treibt sich euf einer Hausparty rum und läuft mehr oder minder verloren zwischen den Kids rum (ab und an ein Take auf dem der Sänger singt).
Vielleicht kennt jemand zufällig dieses Video und kann mir helfen.

Musikrichtung etwas genauer?

Irgendwelche Textzeilen vom Refrain oder so noch im Kopf?


Greetz
Kaliban
 
BOAH, Peinlich, natürlich ist Lemmy von Motörhead.
Nein es ist nicht Metallica und Textteile hab ich auch nicht im Kopf sonst hät ich schonmal google bemüht.

Musikrichtung ist wirklich (für mich zumindest) schwer einzuordnen. Eine Mischung aus Staind und Linkin Park vielleicht. Aber hauptsächlich ist mir noch das Video im Kopf.

Greetz
 
Nein leider nicht, und es war auch ehr eine Party von jüngeren Leuten, High School oder so.

Greetz
 
Leider auch nich. Der Schnurbart fehlt und die Party war dann doch nich ganz die gemeinte Teenagerparty.

Aber danke für die mühe.
 
Leider auch nicht.
Es ist zum verrückt werden, ich habe lediglich diese paar Bilder im Kopf keine Lyrics...

Danke nochmal euch für die Mühe... Vielleicht werd ich mir noch eine Belohnung ausdenken für den Finder. ;)
 
Zurück
Oben