• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

tachauch

@kjoekken:
das lied heisst im original 'wipeout' und ist von den 'surfaris'.

r
 
Moin ich suche den Interpreten des Liedes das am Anfang von "Reign over me" gespielt wird. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?


Grüße


Maci
 
hallo ihr. ich würde gern wissen, ob es eine möglichkeit gibt, im internet legal deutsches tv zu schauen, mit werbung und ganz normal... eine freundin von mir ist zur zeit in spanien und würde gern auf ihrem laptop (der keine tv karte hat, kA ob das wichtig ist) mal deutsches fernsehn schauen. ist das auf eine legale art und weise möglich und wenn ja, wie? danke schon mal im voraus. :hy:

:edit: ups, das war aus versehen der falsche thread. hoffe, ich krieg vllt. trotzdem eine antwort oder werde zumindest nich zugeflamed. :D
 
shorty16 schrieb:
:edit: ups, das war aus versehen der falsche thread. hoffe, ich krieg vllt. trotzdem eine antwort oder werde zumindest nich zugeflamed. :D

Bekommst du, wenn auch eine unvollständige: Ich habe eine zeitlang JLC Internet TV geschaut, damit kannst du ein paar, wohl gemerkt ein paar, Sender online schaun (sowas wie Phoenix, N24 und ein haufen refionaler Sender).
Ich bin dann aber, aufgrunder der schlechten Quali der Streams auf DVBT umgestiegen. Die Empfänger sind mitlerweile recht günstig und auch gut.

Greetz
 
Also ich gucke gerade Galileo, wo sie den Bericht über "Killerspiele" bringen (finde ich absolut scheisse btw, die zeigen da allen ernstes POSTAL als Beispiel für Ego-Shooter, ROFL) auf Jeden Fall wollt ich gerne wissen wie das Lied heisst dass da im hintergrund läuft, als der manuel (der hardcore-zocker) dem Lehrer da Postal zeigt, ich weiss es is aus einem Horrorfilm aber ich kann mich nicht entsinnen welcher....
mfg DevIL
 
Sollte aus Resident Evil (Film) sein. Wie's genau heißt weiß ich leider nicht

€: Marilyn Manson - Resident Evil Main Theme
 
Ahoi!

Ich vor kurzem ein Musikvideo auf Youtube gesehn, kann mich aber weder an den Titel, noch an den Inhalt erinninern. Das Einzige was ich noch weis ist, das in dem Video ein Mann mit Sonnenbrille unterwegs war. Imo wars eine "Retro"-sonnenbrille mit relativ dickem Rahmen. Am Beginn des Videos scheint es so als würde er einen schlimmen Kater haben, und ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass der betreffende Mann alles verschwommen sah. Ich glaube auch er ist nach kurzer zeit in ein auto eingestiegen.

Ich hoffe einer von euch kennt das Video. Bin nämlich langsam am verzweifeln.

mfg Deepac
 
Musikgenre? Würde glaube ich helfen :rolleyes:
 
ich schätze mal es ist inde-rock. sowas in der richtung. ich kanns nicht genauer klassifiziern.
 
nö, hatte er nicht. aber ich habs eben selbst gefunden:

"Cage the elephant - Ain't no rest for the Wicked"

:)
 
Youtube

Kommen euch die ersten drei sekunden vom dem Lied bekannt vor? Exakt diese Melodie gab es doch schon mal vor zich Jahren. Könnte so 2000 gewesen sein. Es war glaub ich von 'ner schwarzen Gruppe. Könnte also in Richtung HipHop gehen, genau weiß ich's aber nicht.

Fällt euch noch ein was das war?
 
Hat zufällig jemand ne Ahnung wie das Lied aus der aktuellen Volvo Werbung heißt?
 
Frag bei Volvo nach... Kundendienstmitarbeiter lieben solche Fragen. Leicht verdientes Geld.

Stephin Merritt - The Wheels On The Car

suchs auf youtube...

@Usual:

das ist schwer zu hoeren... hoert sich aber sehr alt an. Irgendwie nach Banjo oder Ukelele...
 
abend!

ich suche den titel/interpreten bei folgendem filmchen:

http://www.youtube.com/watch?v=QIX4xmMNJ3Y&feature=related

die musik gleich zu beginn ist gesucht. fragt mich besser nicht, wie ich auf das teil gestossen bin. ich empfehle keinem sich das ganze filmchen zu gemüte zu führen :clown:

die musik kommt mir dermassen bekannt vor, dass mir der name schon beinahe auf der zunge liegt. bin zu 99% sicher, dass sie aus einer tv-serie stammt, welche jedoch schon ein weilchen zurückliegen sollte.

mfg Kjoekken


PS: grad gesehen, "ratlos" hat noch auf meine letzte suche geantwortet. ich hatte die lösung schon editiert, trotzdem danke :kiss:
 
Das kommt doch immer am Anfang von so Trailern von irgendwelchen alten Filmen (glaube B-movies?)...wie's heißt weiß ich leider auch nicht, würde mich aber auch interessieren :D
 
Hm-hm, netter Thread...

Moin erstmal,

mich quält seit 2 Tagen eine für mich schon fast zur Manie gewordene Suche, und ich hoffe, dass sie nicht zu speziell ist, um im allgemeinen Musik-such-Thread fortgesetzt zu werden:

Guns 'N Roses (...also der Rest davon (...also Axl Rose)) haben ja nu ihr neues Album raus (Haben sie? Muss ja, sonst hätt ich's nicht, gelle? ;)). Darauf ist ein Song namens "Street of dreams", der geeeht so. Interessant ist dabei für mich das Piano am Anfang - es schreit "Ich bin von Supertramp!".

Nun dudelt bei mir seit 2 Tagen Supertramp den mp3-player rauf und runter. Wenn ich mir das Intro von "Street of dreams" anhöre, drängt sich mir dabei die Erinnerung an eine ganze Ballade auf, ich höre die Gitarre, die kurz nach diesem Pianostückchen einsetzt, ich hör die Jungs von Supertramp sogar singen, usw. Problem ist, ich erinner mich um's Verrecken nicht an die Worte, die sie singen (was die Suche deutlich vereinfachen würde).

Ich rechne eigentlich nicht damit, hier Supertramp-Kenner/Fans anzutreffen, aber ich spiel einfach mal blindes Huhn :>.
Bin auch schon anderen Möglichkeiten nachgegangen (nachdem ein paar Stunden Supertramp nicht den gewünschten Erfolg brachten) und habe u.a. Meat Loaf, die alten Aerosmith, selbst alte G'NR-Balladen uvm. durchforstet - letztendlich lande ich dabei immer wieder bei Supertramp. Verdammt, ich könnt sogar n Teil der Noten aufschreiben :wand:.

Da es bei youtube scheinbar keine allzu gescheiten Aufnahmen vom "Original" von G'NR gibt, hier ein Cover-Versuch. Da der junge Mann sich im ersten Durchgang des betreffenden Parts (Sekunden 1-8) leider böse verspielt, bitte ich, die Aufmerksamkeit voll auf die Sekunden 11-18 zu richten und dabei 9-10 auszublenden, die gehören nicht dazu (jaja, ich weiß :rolleyes:, langsam klar, was hier seit 2 Tagen läuft?).

Falls es bei jemandem hier "Klick" machen sollte, bitte schnell melden, kann mich so nicht auf mein Studium konzentrieren, und wär' doch schade um die Steuergelder :p.

Gruß, Cassandra

PS @ Usual und Kjoekken: Bei Eurer Suche dürfte es das Einfachste sein, den Macher/Online-Steller der Clips anzuschreiben. Da beides selbstgebastelt zu sein scheint, sollten die das doch wissen, oder? Oder zumindest, wo sie es her haben.
 
tachauch


REO Speedwagon - Keep On Loving You


r

ps: ich suche die mucke von dem derwisch aus supertalent. wer hilft?

r
 
Zurück
Oben