• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

wow, das könnte es in der tat sein. nur eben ein mir nicht bekannter remix oder der normale track gezerrt, verlangsamt und gepitched. schade, aber evtl finde ich ja den remix irgendwann mal .
trotzdem danke.
 
also Jemma Griffiths ist es nicht... gesuchte Sängerin ist nur in Wales geboren und dann nach NZ gegangen, und definitiv klassischer angehaucht als die ôo
 
Suche nen titel den ich vor kurzem im radio gehoert habe.
Hab auch schon in der liste des senders geschaut doch die ist etwas konfus und er war irgendwie auch nicht dabei.

So wie ich den Moderator verstand hieß es irgendwas mit "hearts" oder "hurts" und kam wohl in den 90ern raus. bin aber eher sicher das er "hearts" sagte und noch meinte das zu der zeit viele solcher lieder raus kamen...
Im lied kam ne stelle mit " ....plaese plaese plaese...." vor
und es war eine frauenstimme.

Hoffe ihr koennt mir helfen.

MfG McMc
 
Love Hurts etwa??? Ist n alter gassenhauer... youtube einfach mal.
 
Love Hurts - Nazareth

So hieß das glaube ich^^,klang aber mehr nach nem Mann xD
 
ne love hurts ists nicht, das kenn ich ja.
youtube war ich auch aber da sind 10 seiten immer nur die gleichen lieder und das frustet ;)
 
Ach,Du meinst bestimmt

Ray Charles - Unchain my heart
 
Ich hab wenig Hoffnung, aber: Vor 2 Tagen kam bei den Simpsons Musik, die mir sehr zugesagt hat. Pagan-Folkmetal.
Ich weiss nur, dass es einen Tag später nochmal kam bei Galileo. Zu welcher Zeit, und um was es ging weiss ich leider nciht mehr. Hab extra noch auf den abspann gewartet, aber es kam leider kein hinweis. Wäre euch sehr verbunden :D
 
muessten die folgen selma will ein baby und großer bruder - kleiner bruder gewesen sein

hier kannst du dann schauen wie es heißt, hab nur gerade wenig zeit ;)

klick mich




€: achja ray charles wars auch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Scheisse^^ Hat zwar bis jetzt gedauert aber nun hab ichs :D
Fettes Dankeschön

http://www.youtube.com/watch?v=x-64CaD8GXw

Dropkick Murphys i´m shipping up to boston

Passt, weil ich eigentlich schon länger wissen wollte was dropkick murphys für mucke machen *lol*

Aus der Folge: Debartet:Unter Ratten. :rolleyes:

Und es ist kein Pagan Metal sondern Irish Punk. ahhhja fein. Ich freu mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,dann hätte ich noch offen:

Tamia - Please protect my Heart

Ich halte die Augen weiter offen xD aber verrat mir,welcher Sender es war^^

@Winzart:Freut uns,dass wir helfen konnten^^
 
Ja die wäre echt toll. :)

sollte dienstag oder mittwoch gewesen sein bin mir nicht mehr so sicher :(
 
Hm.Schlecht zu finden,habs jetz abgeklappert xD. Am Besten Du hörst diesen Sender eben nochmal,die meisten wiederholen eh jede Woche ihre Lieder^^
 
Diesmal geht es um Filmusik raten.

Aus welchem Film ist die Musik die in diesem WSOP-Clip 0:33-1:00 läuft bzw. in diesem Clip 4:10-4:40?

Ich möchte gern seit Ewigkeiten wissen, welches Lied das ist und glaube es könnte aus einem Film kommen. Deswegen würde es mich freuen wenn ihr mal zwischendurch kurz reinhören könntet und mal checkt ob ihr das aus einem Film kennt.

Danke

Edit: Auch noch extrawünsche. OK Link ist da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu müsste mal ein Link ran xD

Dann können wir gerne versuchen das rauszukriegen
 
Zurück
Oben