• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Habe letztens mal eine Art Techno-Lied gehört mit Gesang, die Sprache war weder deutsch noch englisch, hat sich fast angehört wie italienisch oder kA ^^. Is auf jeden Fall total der Ohrwurm, mehr kann ich leider nicht sagen -.-
 
Habe letztens mal eine Art Techno-Lied gehört mit Gesang, die Sprache war weder deutsch noch englisch, hat sich fast angehört wie italienisch oder kA ^^. Is auf jeden Fall total der Ohrwurm, mehr kann ich leider nicht sagen -.-

italienischer Techno??? da gibts nur "I'm blue dabludidabluedai" oder eben dass hier:

http://www.youtube.com/watch?v=NqftIPNFd7s

@dith: WTF? I just fed the troll? *facepalm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, mir is vorhin mal wieder son kleiner Text-Ausschnitt eingefalln, aber des klingt so beschissn, das ichs wieder vergessn hab ^^. Das ist auch nicht so ne richtige Art Techno, nur der Refrain, die Melodie ist Techno Ähnlich (!).
 
ich suche auch sowas in der art, hab's im radio gehört aber konnte den tital in dem moment nicht nachgucken.
kommt in etwa immer der gesang "badada-dedida" und dann kommt eine melodie... "dü-dü-dü-dü...düdüdüdü-dü"

anders kann ich das einfach nicht beschreiben^^
der gesang ist, soweit ich weiß, echt nur diese eine zeile "badada-dedida"

LG
r4n4
 
In Wächter des Tages – Dnevnoi Dozor kommt ziemlich am Anfang (nach dem Vorspann mit Tamerlan) ein Lied was irgendwo so zwischen Rock und Metal liegen dürfte... leider ist es irgendwie unmöglich eine Songliste für den Film zu finden oder wenn man was findet ist es irgendwie nicht möglich die Lider aufzuspüren, weil die Songnamen alle auf russisch sind.

Zufällig jemand ne Ahnung welchen Titel ich mein und wie der heißt/von welcher Band der ist?
 
Also ich hab jetz nur das gefunden

http://www.myvideo.de/watch/2458796...n_Waechter_des_Tages_NightWatch_Dnevnoi_Dozor

1. "Idi, ja budu" ("Geh', ich komm nach") - Ilya Lagutenko
2. "Nochnoi Dozor" ("Wächter der Nacht") - Pawel Kaschin
3. "Net beregow" ("Keine Ufer") - Picknick
4. "Put nawerch" ("Der Weg nach oben") - Kipelow
5. "Wybor" ("Die Wahl") - Juli Burkin
6. "Besy" ("Die Geister") - Nautilus Pompilius
7. "Shadow Of The Moon" - Blackmore's Night
8. "Ismaschemsya" ("Wir schmieren uns ein") - Nogu Swelo
9. "Smutnoje Wremja" ("Wirre Zeiten") - Kipelow
10. "Bud mojej tenju" ("Sei mein Schatten") - Splin
11. "Ijeroglif" ("Schriftzeichen") - Picknick
12. "Padschij Angel" ("Der gefallene Engel") - Nautilus Pompilius
13. "Gorodok" ("Städtchen") - Woskresenie
14. "Tjomnye i swetlye" ("Die Dunklen und die Lichten") - Zhanna Friske
15. "Nochnoi Dozor" ("Wächter der Nacht") - UmaTurman

Das is die Titelliste^^
 
Vielleicht

Blue von Eiffel 65

nein!
beachte den wortlaut genau!
außerdem ist blue wohl das lied, welches ich als einziges mehr als 500mal gehört habe... das gesuchte lied hingegen habe ich bisher nur 2mal oder so ausschnittsweise gehört...
 
einslive(WDR1)... im "moving" programm glaube ich, oder plan B...

LG
r4n4
 
ne... abends...

Sekunde... war glaube ich während dem Spiel um den 3. Platz bei der WM.

LG
r4n4

HAB'S GEFUNDEN!!!!
Danke für deine Tips Phoenix, ohne dich wäre ich net drauf gekommen ;)

Es ist "Yolanda Be Cool & DCUP We no speak americano"

kommt doch noch mehr Text, wie ich gerade gemerkt habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke Leute... hab's ja gefunden... hier nochmal der Link zum Lied

Habe letztens mal eine Art Techno-Lied gehört mit Gesang, die Sprache war weder deutsch noch englisch, hat sich fast angehört wie italienisch oder kA ^^. Is auf jeden Fall total der Ohrwurm, mehr kann ich leider nicht sagen -.-

das könnte genau das sein, deine Beschreibung passt sehr gut finde ich^^

LG
r4n4
 
LOL dasselbe Lied hab ich grade eben gehört..verdammt,war ich wohl zuspät xD
 
ne... abends...

Sekunde... war glaube ich während dem Spiel um den 3. Platz bei der WM.

LG
r4n4

HAB'S GEFUNDEN!!!!
Danke für deine Tips Phoenix, ohne dich wäre ich net drauf gekommen ;)

Es ist "Yolanda Be Cool & DCUP We no speak americano"

kommt doch noch mehr Text, wie ich gerade gemerkt habe :)

Danke danke danke :kiss:

Das is son verdammter Ohrwurm! :D

Letztens erst bei ner Party gehört, mit was für ner Lautstärke, das kriegste nimmer ausn Kopp raus ^^.
 
Zurück
Oben