• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Meine Freundin sucht ein Lied

Anhaltspunkte:

- Es ist nicht mehr so aktuell, sie hat es schon ende Mai- Anfang Juni gehört
- Im Musikvideo sind Tiger zu sehen
- Es handelt sich um eine Männerstimme
- Einzuordnen, im Softrock - Pop bereich
- Kam/kommt auf diversen Musiksendern
- Ist aktuell nicht mehr in den Top 100 (die haben wir schon durchgeschaut)


Danke schonmal

Ich weiß es sind nicht viele Anhaltspunkte, aber mehr weiß sie leider nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie das Musikstück lautet, welches Homer auf dem Klavier in Moes Bar spielt, während sie von Skellet-Banditen in Schach gehalten werden? Die Folge die ich meine lautet im Englischen: The Simpsons - Three House of Horror.

Ich hoffe, da kann jemand was mit anfangen :)
 
Kannst du sagen welches Tree house of horror? So heißen nämlich immer die Halloween Folgen und dann als zusatz noch eine römische Zahl ;)
 
Also die Folge hieß: To Fright to creep and scare harms.
 
Meine Freundin sucht ein Lied

Anhaltspunkte:

- Es ist nicht mehr so aktuell, sie hat es schon ende Mai- Anfang Juni gehört
- Im Musikvideo sind Tiger zu sehen
- Es handelt sich um eine Männerstimme
- Einzuordnen, im Softrock - Pop bereich
- Kam/kommt auf diversen Musiksendern
- Ist aktuell nicht mehr in den Top 100 (die haben wir schon durchgeschaut)

Weezer - Island in the Sun ... zwar von 2008 und auch keine wirklichen Tiger zu sehen... dafür Softrock und wilde Tiere ;)
passt aber nicht wirklich auf deine Beschreibung glaub ich...

LG
r4n4

//in Creed - My Sacrifice gibt's auch nen Tiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Folge leider nicht ansehen (war treehouse of horro XIII), aber hab einen Kommentar gefunden der sagt das es "Für Elise" war ;) müsste von Bach sein soweit ich weis

€: Habs ja habs grad eben angesehen, ist tatsächlich für Elise
 
Zuletzt bearbeitet:
:autsch:

Beethoven!

LG
r4n4











dank Wikipedia wirke ich hin und wieder intellektuell

Schande über mich, selbstverständlich:wand:. Das schlimme daran ist ich habs vor 2 Wochen erst selbst auf der Gitarre gelernt und weis jetzt schon nicht mehr den Komponist :eek:

Ps.: Wikipedia for President :D
 
Hi, Leute.

Ich suche ein Lied aus der Scrubsepisode: Meine Hexe (4. Staffel; 10. Folge). Und nein, ich suche nicht die "Kleine Nachtmusik" von Mozart, das liest man ja überall.
Gesucht wird das Lied, welches ab 16:50min (Katanakampf) eingespielt wird und sich bis auf eine Unterbrechung (18:12min-19:18min) bis zum Ende dieser Folge durchzieht.

Ich hab schon das halbe Internet durchforstet, aber keinen Hinweis auf das Lied gefunden. Es ist sehr rhythmisch, percussionlastig, mit Akustikgitarre und hat mich irgendwie gleich an das "Gerudotal"-Thema aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time erinnert. :D
Es setzt dann auch noch 'ne E-Gitarre ein. Vielleicht ist es ja von Santana oder so, aber ich hoffe, ihr wisst vielleicht eine Antwort, hab jetzt nämlich keine so richtige Lust, mich mit der Diskographie von Santana zu beschäftigen. ^^'

Gruß
Gjaron
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

hast du schonmal den Scrubs-Soundtrack durch geschaut? Vielleicht findest du ja was du suchst, so hab ich zb. Overkill von Collin Hay gefunden ;)

Wenn nicht dann kann ich dir erst aufs WE zu helfen, da ich vorher wohl nicht an die Folge ran komme :D

mfg Blash :hy:
 
Ja, ich hab sogar das Scrubswiki durchforstet. :D
Kann natürlich sein, dass ich auch zu blöd war oder was übersehen habe. ^^
Aber überall las ich immer nur "Kleine Nachtmusik" von Mozart. Das wird zwar auch gespielt in der Folge, aber das such ich ja nicht. :cry:
Kann natürlich sein, dass es ein eigens komponiertes Lied ist, wenn es in der Tracklist nicht auftaucht, aber das sind doch eigentlich immer Fremdtitel, die die nehmen...

Hmm, hab jetzt auch nochmal kurz in verschiedenen Ecken des Internets geschaut, aber nichts gefunden.
 
Hab mir die Stelle gerade nochmal angeschaut/-gehört... erinnert mich verdammt stark an Kill Bill (das akkustische, ncith der Katanakampf ;))

LG
r4n4

//ich bin so geil:
Youtube Comment: "the song is an adaptation of the super-awesome song "Don't Let Me Be Misunderstood" by Santa Esmeralda. Makes me want to kick ass every single time I listen to it."

Don't let me be misunderstood(Kill Bill OST)
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nach Kabarettkünstlern, drei an der zahl. Alle drei wirken Spanisch, alle drei haben spanische gitarren.

Und alle drei machen die verrücktesten Sachen, zum beispiel während ihrer Performance mit den Gitarren und Pingpongbällen jonglieren., etc...

kann leider nix finden, habs mal auf Sat 1. und auch mal auf einem der dritten programme gefunden ;-(

der name fällt mir auch nicht mehr ein, glaube aber Los Lobos oder Los Bandidos.

Mein Youtube und mein Google will mir dazu aber nix finden.
 
Hab mir die Stelle gerade nochmal angeschaut/-gehört... erinnert mich verdammt stark an Kill Bill (das akkustische, ncith der Katanakampf ;))

LG
r4n4

//ich bin so geil:
Youtube Comment: "the song is an adaptation of the super-awesome song "Don't Let Me Be Misunderstood" by Santa Esmeralda. Makes me want to kick ass every single time I listen to it."

Don't let me be misunderstood(Kill Bill OST)
:D

[Vadermodus] Impressive, most impressive. [/Vadermodus]
Echt stark, dass du das rausgefunden hast! Ich danke dir zutiefst. :hy:
Ein Schande, dass ich nicht mal mehr den Bezug zu Kill Bill hinbekommen habe. :rolleyes:
 
Hey, suche nen Lied in dem mit nem Saxophon gespielt wird bzw. Trompete (weiß nich genau) das ganze geht in Richtung Minimal/Electro, recht wenig informationen ^^.

Aber vll zeigt ihr mir mal was ihr da so habt. :top:

Mfg
 
Öhm,dazu müsste man mal wissen welches Lied Du meinst xD

Wo hastes gehört? Wann hastes gehört..gibts da Text oder is es nur instrumental??
 
Gestern auf ner Elektronischen Musik-Party um ~3 nur instrumental
 
Nein. ^^

Wüsst auch gar nicht wie ich das noch umschreiben könnte.
 
Zurück
Oben