• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Daran hatte ich auch gedacht..war das erste das mir einfiel..Der Epic Sax Guy xDD
 
:hy: zusammen!

ich bräuchte mal wieder hilfe! gesucht ist diesmal eine art soundfile die ich für ein projekt benötige!

es soll so eine zeitungsschlagzeile begleiten während sich das bild dreht! vielleicht kennt ihr so was aus den alten zeichentrickserien wie z.b bei batman wo das fledermauslogo rotiert!
der sound soll diesen "ta-ta"-effekt begleiten!

€: so in etwa wie hier am anfang, nur ein bisschen länger: http://www.youtube.com/watch?v=oDc-1zfffMw&p=5C2A3C38B7B520F6&playnext=1&index=41

vielen vielen dank schon mal für die mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Redking, durchsuch mal diese Datanbank: soundsnap.com
da gibts unter anderem ne Kategorie Comic & Film FX

Ansonsten google-Suche durch das Wort Datenbank anreichern: also beispielsweise "Comic Sounds Datenbank/Database" oder "Comic FX..."

:)
 
Ich suche schon etwas länger nen minimal/electro Song mit sehr geilem Theme
von R.A.I ( oder DJ R.A.I ? ka) beim suchen kommt meistens nur son kommerz House/Trance zeuch rum, ist auch nicht ganz meine ecke, also stell ich mich recht blöd an wahrscheinlich ^^

Vllt. leuchtet ja auf Anhieb hier bei jemanden was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
klick mal auf das SOMA FM in meiner sig :>
da gibts alle moeglichen Sender fuer jeden Musikstil
die letzten X gespielten Tracks werden angezeigt
 
Ich hab gestern innem Club nen ziemlich geilen rmx gehört, eminem war definitiv dabei und des andere war mMn Nena, allerdings find ich ums verrecken keinen web Player o.ä. bei dem ich das Lied hörn kann, wär schön wenn mir da wer weiterhelfen könnte
 
also hab mal eben selber gesucht und den typen "hifi brown" gefunden...

der war 2006 scheinbar (kein plan) durch seine remixe bekannt geworden, damals hatte der
scheinbar nena mit eminem vermixt und dabei einen hit gelandet, allerdings ist es wohl
aus rechtl. gründen nie zu einer veröffentlichung gekommen, scheinbar verwenden einige djs
diese remix art, da man ja damit nicht gegen ein bestehendes recht verstößt...

im prinzip kan man ja mixen, was man will.. ^^

hier mal das interview...:

http://www.youtube.com/watch?v=JBPT4lOf43o

 
doch... falls bei dir nicht geht, liegts an der sperre ^^

ich schick dirne pm, dann sag ichs dir, wie das geht!

 
Kann mir mal jemand sagen wie das Lied heisst, das im Abspann von "Harold und Kumar 2" läuft? Die Szenen in denen Harld und Kumar zusammen mit ihren Freundinnen in Amsterdam sind.
 
Hallo Leute,

ich suche folgenden Song:
http://www.youtube.com/watch?v=eulGHE2GK6w
beginnt ab 0:50 - glaube ist Klavier
dann ab 1:10 weibliche Stimme.

kennt jemand den Song?

Dachte und fand zuerst, das das ADELE - 'Hometown Glory'
aber irgendwie ist es das nicht. Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke
 
Hallo Leute,

ich suche folgenden Song:
http://www.youtube.com/watch?v=eulGHE2GK6w
beginnt ab 0:50 - glaube ist Klavier
dann ab 1:10 weibliche Stimme.

kennt jemand den Song?

Dachte und fand zuerst, das das ADELE - 'Hometown Glory'
aber irgendwie ist es das nicht. Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke


war ja klar, jetzt hab ichs selber:
Hollywood Mon Amour - What A Feeling (Featuring Yael Naim)
 
Hey hab letzten den Film "Kick-Ass" geguckt und mir is da so ein Lied aufgefalln. Habe im Nachspann schon nachgeschaut wie es heißt, allerdings kann ich wirklich nirgends finden, wo ich es mal abspielen könnte. Wäre nett, wenn mir einer nen Link geben könnte, wo ich den Titel finden und mal anhören kann ^^.

zagreb festival orchestra - the barber of seville overture

Das isser. ;)

Danke schonmal. :top:

€: Ach und im Offiziellen Soundtrack Album ist genau das Lied nicht mit enthalten, habe bereits nachgeschaut ^^.
 
Zurück
Oben