• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

hey rantan :)

Ich finde die Lyrics eigentlich recht gut verständlich... kannste mal die Stelle sagen, wo du was brauchst?=)

LG
r4n4
 
hey rantan :)

Ich finde die Lyrics eigentlich recht gut verständlich... kannste mal die Stelle sagen, wo du was brauchst?=)

LG
r4n4

freut mich :D

das problem ist, dass meine lautsprecher auf der arbeit den geist aufgegeben haben und ich somit gar nichts mehr verstehe. auf meinem mp3 player hab ich die platte noch nicht draufgespielt...

da ich die lyrics jemandem senden möchte, bräuchte ich nun unterstützung, da ich sie derzeit nicht (mehr) selbst hören kann.

klingt komisch, ist aber so :p
 
Hier mal ein erster Versuch:

I travelled to places that should(?) never be
You said me things that I hadn't seen
I kill you [?????] when you leave my shoulder...

You took my [?????] when you wrote this for me
As you moved closer my heart skipped to be
Now tell me stories when I can't sleep



soweit ... bis 0:56... "[?????]" hab ich so gar nicht entziffern können, alles andere ohen gewähr...
irgendwie doch komplizierter als gedacht :D
soll ich noch ein bissl so weiter machen, oder bringt dir das so nix?


LG
r4n4
 
das bringt mich schonmal gut weiter.
muss das ganze dann am donnerstag, wenn ich die platte wieder hören kann, mit dem was ich verstehe zusammensetzen.

wird schon gut gehen :D
kannst gerne weitermachen, falls du möchtest :kiss:
 
Hallöchen, ich suche auch einen SOng, den ich gestern im Radio gehört habe.

Deutscher Text, Genre im Bereich des Pop-tauglichen Alterna Rock, vielleicht Revolverheld oder sowas. Ein Mann singt die erste Strophe, im Refrain stimmt eine Frau mit ein, die zweite Strophe sang, glaube ich, die Frau, und der rephrain war wieder als Duett. Der Inhalt war in etwa "halt Dich an mir fest, ich stütze Dich, auch wenn alles scheiße aussieht". Klang so, als wolle das lyrische Ich jemand anderem durch eine Depression oder sonstige schwere Zeit helfen.

Wär schön, wenn jemand was damit anfangen könnte :)
 
Ich wußt ja nicht, ob es Revolverheld, Madsen, Killerpilze, oder sonstwas war. Revolverheld war nur ne Vermutung wegen der Musikrichtung ;)

Aber vielen Dank für die Hilfe :)
 
das bringt mich schonmal gut weiter.
muss das ganze dann am donnerstag, wenn ich die platte wieder hören kann, mit dem was ich verstehe zusammensetzen.

wird schon gut gehen :D
kannst gerne weitermachen, falls du möchtest :kiss:

Ich mache einfach mal weiter. Leider ist die soundquali in dem youtube video teilweise etwas schlecht, so dass es hin und wieder echt schwer ist zu vertehen was die sagen. Wenn du mir die MP3 zukommen laesst kann ich dir bestimmt den ganzen text fast fehlerfrei transkripten.

Hier erstmal was ich habe,

edit: sollte fast alle haben, bin mir bei einer stelle nicht ganz sicher, aber denke das es so richtig ist

---
I travelled to places that you've never been
You showed me things that I haven't seen
I'll give you shelter when you need my shoulder
---
You took my drug when you wrote this for me
as you moved closer my heart skipped a beat
You tell, tell me stories when you cannot sleep
---
All these things that we have
All these things that we've done
King and queen of hearts
Next to each other they belong
---
I fell in love when you sang that song
You smiled at me and I sang along
I have asked, asked you out to come and dance with me
---
You got me drunk and I brought you home
I talked to your mom on the telephone
You hold [won't], hold me tight after a restless night
---
All these things that we have
All these things that we've done
King and queen of hearts
Next to each other they belong
---
[Bridge]
---
If there is any fortune in the cards
The Ace of Spades will remain the memory of the past
---
I travelled to places that you've never been
You showed me things that I haven't seen
I'll you shelter when you need my shoulder
---
All these things that we have
All these things that we've done
King and queen of hearts
Next to each other where they belong
---
Wooooooahaah, Yeeahaa

[Ende]
 
So geht's auch... hab mich schon gewundert, warum meine erste Zeile sich schon so doof angehört hat :)
 
@riven: wahnsinn! vielen dank :kiss:

echt klasse, dass ich dies nun genau 1 tag bevor ich verreise noch weiterleiten kann.
spitze

und auch dir vielen dank r4n4 :kiss:
 
Kein Problem ;), dafuer ist der Thread und seine Community da. Viel Spass im Urlaub!
 
oke, hab was schwieriges. ist n elektro song den ich in nem berliner club gehört hab, und dazu auch noch nur relativ schlecht beschreiben kann, aber man kann's ja mal versuchen:


:hy:

€//hach, hab's gefunden :) : http://www.youtube.com/watch?v=xH1jxYZbpWo
(ja, die schlechte beschreibung hab ich rausgelöscht ; ) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoy Community!

Ich suche ein Musikvid, bzw einen Song. Inhalt ist wie folgt:

Ein Mann und eine Frau laufen aufeinander zu und schießen aufeinander mit automatischen Waffen. Beide "Schauspieler" (ich nehmn an es sind die bandmitglieder) sind in schwarz gekleided. Sie schießen zwar aufeinander, ernsthaft verletzt scheint aber niemand zu werden, da sie weiterhin aufeinander zulaufen.

Kann mir jemand sagen wie der song heisst?

vielen dank im Voraus
Deepac
 
Zurück
Oben