• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

:hy: muss grade mit meiner freundin dsds gucken... wie heisst das lied das nach "beautiful girl kam? das wurde eingespielt als 4 Maedchen vorgestellt wurden.

mfg
 
Kennts ihr a Video von Guano Apes wo Sandra das gesammte Lied "Open your Eyes" inkl. Refrain selbst singt ( bei Youtube ).
 
Das is iwas von COB

weiß aber grad nich welches lied :D
 
:hy:

folgender youtube-Link:
YouTube - Tricky - Messing with my brains

in den Kommentaren steht zwar
"The trax is from Brown Punk Movie.

The girl's voice is Kira."

dennoch find ich trotz googlen nicht den genauen Titel + genauen Interpreten ("Brown Punk" wird ja nur der Film sein, oder?) ... jemand vll. eine Idee? :keks:
 
:hy:

folgender youtube-Link:
YouTube - Tricky - Messing with my brains

in den Kommentaren steht zwar
"The trax is from Brown Punk Movie.

The girl's voice is Kira."

dennoch find ich trotz googlen nicht den genauen Titel + genauen Interpreten ("Brown Punk" wird ja nur der Film sein, oder?) ... jemand vll. eine Idee? :keks:
Ich weiß nicht genau, was du möchtest, aber das Lied, was im Video zu hören ist, ist:
Tricky - Messing with my brains (Free Music, Listen to Music Free)
Der Song zudem das Video gehört ist PJ Harvey and Tricky - Broken Homes (YouTube - PJ Harvey and Tricky - Broken Homes)

Destitute
 
:hy: Desti,

Danke - hab mich nur gewundert, weil ich über Google keine Lyrics-Links etc. gefunden hatte ... Damit wär das erledigt! :kiss:
 
Hi, :hy:
Ich suche einen Film.
Ist zwar keine Musik aber so muss ich keinen extra thread dafuer aufmachen ^^

Also:
Der Film ist schon etwas aelter, es um einen Mann der fuer eine Firma Arbeitet und ihm jedesmal vor der Arbeit ein Mittel gibt sodass er sich nicht daran erinnern kann was er gearbeitet hat. Was fuer Arbeiten er da verrichtet hat weiß ich selber nicht mehr, auf jedenfall hat er sich selbst einen Brief geschickt mit dingen drin die er Spaeter gebrauchen kann um zu ueberleben. Er hat in einer Zeitmaschine z.B. die Lottozahlen gesehen und sie ihm als Beweis in den Umschlag gelegt.

Kennt noch einer den Namen dieses Films?
 
Glaube du meinst "Paycheck" mit Ben Affleck und Uma Thurman
 
Hallo zusammen

Es geht um folgendes Lied

  • Name: 勿忘我亲亲 (Wu Wang Wo Qin Qin) [A Forget-Me-Kiss]
  • Interpret: 19
  • Album: Monga Gangs of Taipeh (Soundtrack zum Film)

Das Lied ist offensichtlich ein Cover, die Melodie kommt mir wahnsinng bekannt vor, nur komm ich nicht drauf. Gesang ist Taiwanesich ?!?, das Orginal sollte Deutsch oder Englisch sein. Ich habe mehrere Google suchen hinter mir, auch auf den offiziellen Seiten zum Film und Soundtrack, alle endeten bei diesen Zeichen oben :lol:. Ein weiteres Problem, der Interpret, 19, kein wirklich guter Suchbegriff.

Einen Link kann ich leider nicht bieten. Meine Hoffnung, jemand kann Koreanisch oder kann das Lied irgendwo Probe hören.
 
was genau ist jetzt deine Frage Tenhi? :-D welcher Track gecovert wird oder wo man das Lied findet? imdb gibt unter
Cast -> Original Music by: Sandee Chan​
an. von der findet man Musik bei youtube
 
Du hast ja recht :) im Prinzip suche ich nur das Original, das Cover ist von dem oben genannten Interpreten.
Bei Sandy Sandee Chan war ich auch schon nur konnte ich keine Verbindung zu meinem Lied ausmachen.

Nochmal zur Zusammenfassung, ich habe das folgende Lied:
  • Name: 勿忘我亲亲 (Wu Wang Wo Qin Qin) [A Forget-Me-Kiss]
  • Interpret: 19
  • Album: Monga Gangs of Taipeh (Soundtrack zum Film)
und möchte gerne Wissen, von wem das Original ist. Ich suche schon länger danach, habe es auch Freunden vorgespielt, einigen kommt es bekannt vor doch leider gabs bisher keine Treffer.

Mfg
Tenhi
 
Zurück
Oben