• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

kannst du den Track evtl irgendwo hochladen? :>
woher bekannt: radio, Film, verwendet als Sample etc? in welche Richtung geht die Musik? aus welcher Zeit? 80er, 90er, aktuell?
 
Hiho.
Ich suche nach einem oder mehrere Lieder in denen es um (wilde) Bären oder sowas wie einen Aufmarsch der Tiere geht (falls es sowas gibt...^^)

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:)
 
Wie wärs mit Karneval der Tiere von Camille Saint-Saëns?

Ist ne musikalische Suite für Kammerorchester :D
 
also das ist schonmal nicht was ich suche...:D
 
Hi,
weiß zufällig jemand von welchem Lied das hier abstammt:

http://youtube/8f5NoDP9iQo

(Ich weiß es zwar nicht sicher, aber gehe mal stark davon aus, dass es eine Originalversion dazu gibt...)

Danke schonmal ;)
 
Hi,
weiß zufällig jemand von welchem Lied das hier abstammt:

http://youtube/8f5NoDP9iQo

(Ich weiß es zwar nicht sicher, aber gehe mal stark davon aus, dass es eine Originalversion dazu gibt...)

Danke schonmal ;)

hoert sich an wie Bach -nur leicht verfremdet :)

das Gedudel lenkt ab, aber du solltest mal in Richtung Goldberg Variationen von Bach suchen
 
hoert sich an wie Bach -nur leicht verfremdet :)

das Gedudel lenkt ab, aber du solltest mal in Richtung Goldberg Variationen von Bach suchen

Hm Danke. Hab' mal bisschen reingehört, aber eigentlich würde es mich wundern wenn das Klavier-Musik sein sollte (im Original), dafür finde ich die Melodie irgendwie...unpassend. :D
 
Hm Danke. Hab' mal bisschen reingehört, aber eigentlich würde es mich wundern wenn das Klavier-Musik sein sollte (im Original), dafür finde ich die Melodie irgendwie...unpassend. :D

Ich kenne das original, glaube ich zumindest. Mal gucken was ich auf meiner platte finde. Ist was aus den letzten 25 jahren. ^^
 
So schnell hab ich gar ned damit gerechnet, aber schönen dank dafür :D.
 
Ich muss dabei selbstverständlicherweise noch anmerken dass mein Link der richtige ist, weil das exakt der Song aus dem Trailer ist. Damit bin ich zwar nicht der Erste, aber der Erste mit der richtigen Lösung!

Meine Holde meint auch immer, dass pure Geschwindigkeit nicht das Nonplusultra ist. Aber naja, mich hat's einfach an den tollen Junkie-Film erinnert und dann hab ich das mal in die Tasta gehackt und YouTube angeworfen.
Zelda ist aber eigentlich eh für Mumus.
 
Hab den Link gerade eben aus den neuen Topic hier ausn Off-Topic geholt, mit dne Game Trailers. Ich spiel son Knet nich. Nur um mich rechtzufertigen ^^.
 
Zurück
Oben